etwas zu niedrig dazu

NFL + Fantasy Football
-
-
btw kein hochwertiges aber trotzdem gutes spiel
und niners sind ohne CMC nur halb so gut
-
ich hoffe, du hast genug sonnencreme und bier dabei, bei dem absoluten gegurke, das die niners heute (bzw. die ganze saison) spielen
Erinnert mich an meine letzte Wurzelbehandlung. Hat
ähnliche Schmerzen verursacht
-
ihr habt keine ahnung
-
abgesehen davon schön ein spiel zumsehen wo schiris die chiefs bescheißen .. 2-3 klare defenseve fouls der niners nicht gegeben. selten sowas zu erleben
-
das spiel ist auf jeden fall witzig. niners ohne offense, chiefs eigentlich klar überlegen, aber wenn bell (der depp) hier nicht ne falsche route läuft, liegen die wahrscheinlich hinten
-
abgesehen davon schön ein spiel zumsehen wo schiris die chiefs bescheißen .. 2-3 klare defenseve fouls der niners nicht gegeben. selten sowas zu erleben
Bullshit!! Dafür paar klare Holdings gegen Bosa- wie üblich - übersehen. Und paar andere Kleinigkeiten. Refs sind scheiße, aber beschweren kann sich KC echt nicht...
-
schau das spiel anstatt ins handy zu starren … und sei froh dass du dem brady und seinem bullshit nicht zuhören mußt
-
Aber gut, wenn Purdy mal höher wirft, Aiyuk Bälle festhält, Bell seine Rout läuft...
-
Aber gut, wenn Purdy mal höher wirft, Aiyuk Bälle festhält, Bell seine Rout läuft...
mahomes hat auch noch nie so schlecht geworfen wie heute
is kein hochwertiges spiel, dafür hochinteressant
-
-
ok, purdy auch nicht
-
Absolute Weltklasse das Spiel
Besser besetztes München Game
-
purdy hat es vergeigt
-
ok, purdy auch nicht
Da kann ich nicht widersprechen...
-
beide teams haben mit b-team spielen müssen, der unterschied ist dass der beste spieler der niners nicht spielen kann und der beste der chiefs schon, und auch wenn er nicht den besten tag erwischt reicht es
-
Absolute Weltklasse das Spiel
Besser besetztes München Game
Die Munich Game Teams bleiben sich auch treu.
Kombiniert 10:68 verloren. Es geht um richtig viel in München
> 1st overall Pick 2025
-
für alle die run von mahomes gestern gesehen haben .... so is man früher damit umgegangen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ich glaube das waren scott brantley und dave kreig, kann mich aber irren)
-
für alle die run von mahomes gestern gesehen haben .... so is man früher damit umgegangen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ich glaube das waren scott brantley und dave kreig, kann mich aber irren)
Wenn Greenlaw mitspielt, macht er das nicht. So oder so nicht.
-
Möchte dann demnächst eingeladen werden von den Chiefs als Glücksbringer. War jetzt im 7. Spiel der 7. Sieg. Und da war jetzt eher weniger Fallobst dabei.
-
ich war vier mal bei den chiefs und sie haben drei davon verloren, nur das spiel mit dir gewonnen. … allerdings war mein fluch-anteil dass sich mahomes dabei verletzt hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!