Love hat Angst in den Augen.
up
ok, das war hand punt
up
ok, das war hand punt
btw. ich glaube auch dass die chiefs kein tripple holen, aber die sind der derzeitige real madrid der NFL …und man weiß wie das meistens endet
Und genau deshalb muss die einer stoppen!!! Am besten schon Lamar oder Allen, aber die versagen ja immer im entscheidenden Moment
btw. ich glaube auch dass die chiefs kein tripple holen, aber die sind der derzeitige real madrid der NFL …und man weiß wie das meistens endet
Ich befürchte die Chiefs springen einfach nur so hoch wie es der jeweilige Gegner erfordert.
Immer wenn ich direkt vorher Romo zugehört habe, finde ich Brady noch schlimmer. Der ist einfach nur am Phrasen dreschen und labert einfach so drauf los.
auch ohne romo
Bills und Eagles haben heute eine Menge Defense Spieler verloren.
up
kraft war wideee open, scheinst recht zu haben
ich glaube ich werde nach der ersten halbzeit schlafen gehen, 1-877 sehen bisher furchtbar aus
Ich befürchte die Chiefs springen einfach nur so hoch wie es der jeweilige Gegner erfordert.
Zum einen das, zum anderen spielen da gerade dieses Jahr auch Verletzungen eine große Rolle, vorallem in der Offense. Von dem in weiten Teilen grauenhaften Tackle Play will ich garnicht erst anfangen. Das könnte gegen Houston ein noch größeres Problem werden als es ohnehin schon war.
wie war das nicht PI
nfl playoff bisher niveau vom college playoff …schlimm!
nfl playoff bisher niveau vom college playoff …schlimm!
Sagst du in der Wildcard Runde jedes Jahr
unmöglich ..college playoff war früher klasse
viel spaß weiter
Du verpasst dein Team!!!!11!!eins!!eleven!!
Expansion Team halt. Die bringen auch immer seltsame Fans mit in die Liga
Expansion Team halt. Die bringen auch immer seltsame Fans mit in die Liga
Das Abendspiel das Ausgeglichenste bisher.
Der ist ganz gut… 😅✌️
Alles anzeigenIch habe diese Playoffs keine Interessen mehr. Ich möchte nur, dass irgendeiner Kermit, Antje das Walross und die ganze Bande in rot schlägt. Irgendeiner! Und in meinen Augen haben die Eagles dafür das beste Team.
Houston wird wahrscheinlich nächste Woche ordentlich auseinandergenommen
Kansas City hatte sehr viele Siege in one score games und das erste Meeting der beiden vor nicht mal nem Monat wurde mit 8 Punkten entschieden. QBs haben abgesehen davon die Tendenz dieses Jahr gg Houston eher schlechter auszusehen als sonst.
Vegas hat KC -8, sprich sehen sie KC auf nem neutralen Platz als fünf Punkte besser an.houston defense war gestern mega aber gegen mahomes und reid wird das sicher anders aussehen
Mahomes spielt seine schlechteste Saison als Starter. KC ist eines von 3 Teams in der NFL das diese Saison in keinem Spiel mehr als 30 Punkte erzielt hat. Die beiden anderen sind New England und die Raiders.
musst mal so sehen, Mahomes spielte seine schlechteste saison, aber es reicht bei ihm dennoch für 15-1. in der crunch time haben sie immer geliefert. heißt, wenn er sich noch in den playoffs steigert, wofür er ja genau der typ ist, wie liefern sie dann erst ab?
p.s. noch 5 Franchises dabei, die noch nie den Super Bowl gewonnen hat und 2 davon die noch nie im super Bowl standen: Texans und Lions. wie es letztere als traditionsreiche Franchise in all der Zeit geschafft haben da n Bogen drum zu machen, ist irgendwie unklar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!