Was sind denn die "votes" schon wieder (mit dem lustigen 0-0-0)? Hilfe, hilfe, hilfe....

NFL + Fantasy Football
-
-
Was sind denn die "votes" schon wieder (mit dem lustigen 0-0-0)?
Hilfe, hilfe, hilfe....
da kannste abstimmen wer du denkst dass in einem matchup als sieger hervorgeht. das 0-0-0 sind die aktuellen siegstatisitken der einzelnen user
-
da kannste abstimmen wer du denkst dass in einem matchup als sieger hervorgeht. das 0-0-0 sind die aktuellen siegstatisitken der einzelnen user
Das geht aber nicht in die Bewertung mit ein sondern ist nur ein Gimmick, oder?
-
Das geht aber nicht in die Bewertung mit ein sondern ist nur ein Gimmick, oder?
Ganz jenau!
-
Ganz jenau!
Gut, dann lasse ich das weg. Ich bin auch so schon überfordert
-
können wir nicht mit 5 wrs spielen?
-
edit: gleich bei toyota anrufen, vllt kreigst nen guten nachlass bei einem verstralten wagen
-
Gut, dann lasse ich das weg. Ich bin auch so schon überfordert
Deine Aufstellung ist gut. Ich würde über Addai nachdenken, aber du hast keinen Spieler auf der Bank, der garantiert besser sein wird.
Lass den ersten Spieltag laufen, dann wirst du es viel besser verstehen.
Ganz wichtiger Newbie-Tipp: Den Kader jetzt mal 2 Wochen lang beobachten und nicht gleich massiv Spieler austauschen.
Hintergrund: In Woche 1 können überall unbekannte Spieler zum Helden werden, weil die Defenses noch kein Filmmaterial über die Gegner haben. Das legt sich dann nach 2-3 Wochen ziemlich schnell, wenn Gamefilm vorhanden ist und die Defensive Coaches die Schwächen dieser unerwarteten Helden aufdecken.
Von daher: Geduld ist eine Tugend. Es sei denn es verletzt sich einer schwer, dann kannste ihn natürlich rauswerfen.
-
Lass den ersten Spieltag laufen, dann wirst du es viel besser verstehen.Ja schon klar, ich bin a ber so ungeduldig
Also bei RB habe ich bei meinem ersten Matchup gegen CD schonmal verloren
Zweimal Projected über 11
Ich will meine beiden QBs einsetzen
-
Ja schon klar, ich bin a ber so ungeduldig
Also bei RB habe ich bei meinem ersten Matchup gegen CD schonmal verloren
Zweimal Projected über 11
Ich will meine beiden QBs einsetzen
Ist Jacke wie Hose, ob du individuelle Duelle verlierst. Wenn dein QB 40 macht und seiner 2 ist es in der Summe immer noch ein deutlicher Sieg.
-
-
peyton out for a long time
heute nacht dann der annere payton .. mal schauen ob ich aufstehen kann.... gestern fussi und draft, heute tennis ... ufffff
-
peyton out for a long time
heute nacht dann der annere payton .. mal schauen ob ich aufstehen kann.... gestern fussi und draft, heute tennis ... ufffff
Definitiv am Start!
-
Let the season begin!
-
te-te-te-te-te-taaaaaaaaaaadschdauuuuun!!!!
-
good start!!!
-
so, erstes footballgame für meinen 5 Wochen alten Sohn
go pack go!!
-
te-te-te-te-te-taaaaaaaaaaadschdauuuuun!!!!
hilde!!
-
hilde!!
atze!!!1
-
Dadadadadaaaadschdauuuun!!!!!
-
randall cobb
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!