NFL + Fantasy Football
-
-
Zum Glück hat es Nix gebracht.
-
in love we trust!
-
lawless is an allem schuld
BVB verbrüdert sich mit dem Schwarz-Gelb der NFLIn den Farben und der industriellen Geschichte vereint, haben Bundesligist Borussia Dortmund und NFL-Klub Pittsburgh Steelers eine Fuß- und…www.weltfussball.de -
Ich bin die Zielgruppe.
-
Oder Owo
ZitatPatrick Owomoyela, a long-time Steelers fan
-
allesamt gefährliche leute ...mrs. rooney hat ace nahezu überfahren
-
Jedenfalls steigt mit dem Deal die Wahrscheinlichkeit, dass die Steelers in den nächsten Jahren mal nach Deutschland erscheinen.
Vermarktungsrechte für Deutschland haben sie ja auch schon.
-
Jedenfalls steigt mit dem Deal die Wahrscheinlichkeit, dass die Steelers in den nächsten Jahren mal nach Deutschland erscheinen.
im Westfalenstadion
-
im Westfalenstadion
Sicherlich nicht. Aber eigentlich dann auch egal wo.
-
-
Ab in den Vogelkäfig.
-
der is aber in china
-
Oder Owo
Denke dann war es ein erbitterter Kampf zwischen dem BVB und Arminia Bielefeld um die Partnerschaft.
-
Oder Owo
Denke dann war es ein erbitterter Kampf zwischen dem BVB und Arminia Bielefeld um die Partnerschaft.
Bielefeld ist natürlich aktuell eine Macht, aber nachdem die Steelers Leute beim grandiosen BVB Heimspiel gegen Augsburg zu Besuch waren, war da einfach nichts mehr zu machen.
-
wer war zugast? steely mcbeam?
-
wer war zugast? steely mcbeam?
Miles Killebrew:
https://www.kicker.de/der-bvb-kooperiert-mit-den-pittsburgh-steelers-1108327/artikel
-
den namen habe ich wirklich nie gehört
-
NFL-Spiel in Dublin: Wird Green Bay Packers vs. Pittsburgh Steelers wegen Aaron Rodgers abgesagt?Packers vs. Steelers galt zuletzt als mögliche Partie für das Irland-Game der NFL in Dublin. Doch daraus wird wohl nichts.www.ran.de
Packers als Gegner dann wohl wieder fraglich, weil die Steelers das Spiel ggf. schützen werden.
Wer erscheint dann noch in Frage? Eigentlich nur die Vikings und die Seahawks.
Colts und Dolphins werden sicherlich nicht zweimal nach Europa reisen. Und Division Gegner sind ja auch auszuschließen.
-
Seahawks waren ja 2022 in München dran, meinst, das passiert so kurzfristig wieder? Dann muss ich da ja doch hin.
-
https://www.ran.de/sports/america…abgesagt-521667
Packers als Gegner dann wohl wieder fraglich, weil die Steelers das Spiel ggf. schützen werden.
Wer erscheint dann noch in Frage? Eigentlich nur die Vikings und die Seahawks.
Colts und Dolphins werden sicherlich nicht zweimal nach Europa reisen. Und Division Gegner sind ja auch auszuschließen.
Oh nö, war da schon sehr drauf vorbereitet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!