Wer Interesse hat. NFL Gamepass für 9,99 € für den Rest der Saison.
NFL + Fantasy Football
-
-
Wer Interesse hat. NFL Gamepass für 9,99 € für den Rest der Saison.
Danke dir! Hab dann jetzt mal auch abgeschlossen, nachdem ich bisher alles über 99ct bzw Adidas Gutscheine geschaut hatte
-
Puuh was meine Bucs da heute Nacht wieder veranstaltet haben ist echt unglaublich

Wie man dieses Spiel verlieren kann weiß auch kein Mensch und Bowles sollte dann nach der Saison endlich gehen. Die Defense von ihm ist eine absolute Katastrophe
-
bowles is angeblich ein super trainer für lockerroom management und atmosphere in der mannschaft, als fachmann isser aber ne niete. sobald er an der sideline steht macht er alles kaputt. clock management und game management sind fremdwörte für ihn.
der spielt soft zone und cover3 ohne pass rush, das geht nicht, steht in jedem football book. gestern nacht hat er 3 and 28 und 4th and 14 nicht stoppen können und hatte im play danach sogar 12 men on the field. seine special teams sind die schlechtesten inna NFL und pass defense no.30, so kannst nicht weit kommen. trotzdem isser in den playoffs wenn er carolina zwei mal schlägt, und dann bleibt er wahrschienlich ein weiteres jahr ....
-
Es ist einfach ein absoluter Wahnsinn & bei meinen Falcons wirklich Jahr für Jahr der gleiche Mist !
Steht die 'season on the line' verlierst du massenweise alle wichtigen Spiele höchstdramatisch in den letzten Sekunden und stehst mit 'nem Score dar, mit welchen du nicht mehr in die Playoffs kommst. Hast du diesen Zustand erstmal erreicht - aufgrund der selbst verschuldeten Blödheit - und es wäre zwecks Draft Pick einfach nur noch sinnig zu tanken, fängst du auf einmal an die One Score Games für dich zu entscheiden
ATL-Fan sein heißt wirklich durch die Hölle zu gehen
-
bowles is angeblich ein super trainer für lockerroom management und atmosphere in der mannschaft, als fachmann isser aber ne niete. sobald er an der sideline steht macht er alles kaputt. clock management und game management sind fremdwörte für ihn.
der spielt soft zone und cover3 ohne pass rush, das geht nicht, steht in jedem football book. gestern nacht hat er 3 and 28 und 4th and 14 nicht stoppen können und hatte im play danach sogar 12 men on the field. seine special teams sind die schlechtesten inna NFL und pass defense no.30, so kannst nicht weit kommen. trotzdem isser in den playoffs wenn er carolina zwei mal schlägt, und dann bleibt er wahrschienlich ein weiteres jahr ....
Das ist eben das Problem. Er ist eigentlich nicht tragbar aber die Mannschaft zu gut bestückt, gerade in der Offense, dass er trotzdem jedes Jahr die Playoffs schafft. Natürlich spielt die schlechte Division eine Rolle, aber sowas ist doch nicht mehr tragbar. 3rd & 28, das war ein Witz. Und dann auf der PK was davon Reden die Spieler müssen sich den Spiegel vorhalten. Einfach unglaublich dieser Kerl.
-
besser als 4th and 26

-
und dann run for29 yds

-
p.s. ich weiß schon was du meinst ....eagles game

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!