bit tief enttäuscht von den jaguars …. früher hat es gewisse “voraussetzungen” für die pool tickets gegeben … anscheinend nicht mehr
![]()
bit tief enttäuscht von den jaguars …. früher hat es gewisse “voraussetzungen” für die pool tickets gegeben … anscheinend nicht mehr
![]()
nfl coaches
mcdermott wartet auf godot …. man muss es bei successful 4th down challengen sobald es eine kleine chance gibt dass es eine fehlentscheidung war. da gibt es kein abwarten und überlegen
mal schauen ob jetzt auch allen auf adrenalin durchspielt
prater und little machen auch ein kleines spielchen, wer kann PAT höher schiessen ![]()
puh … schiris bescheißen die bills, probieren es zumindest
prater und little machen auch ein kleines spielchen, wer kann PAT höher schiessen
Matt Prater, da freut sich der kleine Valdi in mir noch, den kenn ich noch von vor 15 Jahren ![]()
Warum spielt Maurice Jones-Drew heute nicht? ![]()
Und beim Niners Game haben sie nen Eagles Referee als official angesetzt ![]()
was is ein eagles referee?
btw, real-barca is besser als dieses spiel![]()
Jaguars run D ist beeindruckend.
was is ein eagles referee?
Einer, der in einer die hard Eagles Familie aufgewachsen ist, sein Leben lang Eagles fan war und bei dem die Eagles, wenn er sie pfeift wie durch Zufall 8:1 sind ![]()
Ja, aber die Bills sind auch wirklich so ein Team, was keinem wirklich Angst macht. Die haben so einen sensationellen QB und müssten eigentlich schon mindestens 1-2x im Super Bowl gewesen sein mit dem.
alberner Holding-Call im aktuellen Drive.
alberner Holding-Call im aktuellen Drive.
heute nacht haben schiris den packers mindestens 3 solche erlaubt
Ja, aber die Bills sind auch wirklich so ein Team, was keinem wirklich Angst macht. Die haben so einen sensationellen QB und müssten eigentlich schon mindestens 1-2x im Super Bowl gewesen sein mit dem.
man hat es peyton auch lange nachgesagt
Ja zurecht. Und du meinst die Bills drehen dieses Jahr jetzt richtig auf? ![]()
Ich kann keine tush pushs mehr sehen. ![]()
Und den Ring den er hat gab nicht wg. sondern trotz Peyton. ![]()
Ja zurecht. Und du meinst die Bills drehen dieses Jahr jetzt richtig auf?
keine ahnung, dieses jahr is alkes möglich, sowas hat es seit cca 2000 nicht gegeben
Ja zurecht. Und du meinst die Bills drehen dieses Jahr jetzt richtig auf?
Zumindest müssen sie nicht gegen die Chiefs spielen oder Ravens spielen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!