Zitat@ochocinco
Chad Johnson That awkward moment when you realize you're not on Madden13 and have to create yourself...

NFL + Fantasy Football
-
-
Soooo, ich habe jetzt 150 Spieler in meiner pre-draft-Liste, habe damit 2 Stunden verbracht und bin dann beim mock draft doch nach Gefühl gegangen.
Irgendwie macht das den Draft stressiger, wenn man glaubt Ahnung zu haben.
Letztes Jahr konnte ich einfach meine Liste von oben nach unten abarbeiten ohne dabei denken zu müssen.
Mein mock draft Team gefällt mir nicht wirklich.
Gute running backs, aber etwas gefährlich in der Besetzung der WR.
-
Hättest doch die erste Wette beibehalten sollen. Die Niners haben Cartwright gerade gecuttet.
Habbich doch von vornherein gesehen.
Das "lustige" ist ja, dass Jacobs und LaMichael beide angeschlagen sind (beide Knie) und trotzdem wurde Cartwright gecutted.
-
Soooo, ich habe jetzt 150 Spieler in meiner pre-draft-Liste, habe damit 2 Stunden verbracht und bin dann beim mock draft doch nach Gefühl gegangen.
Letztes Jahr konnte ich einfach meine Liste von oben nach unten abarbeiten ohne dabei denken zu müssen.
Das bekommst du auch dieses Jahr wieder hin, ich bin da zuversichtlich.
-
Erklär mir mal bitte kurz folgendes:
Ich hab bei Yahoo eine Pre-Draft Liste... wenn ich dann aber auch Mock-Draft gehe, haut der mir immer die normale Yahoo-Liste rein.
Was mach ich falsch? -
Habbich doch von vornherein gesehen.
Das "lustige" ist ja, dass Jacobs und LaMichael beide angeschlagen sind (beide Knie) und trotzdem wurde Cartwright gecutted.
Dixon hat ein riesiges Camp bisher und der wäre der erste Kandidat zum cutten gewesen. Ich glaube aber immer noch, dass es einen weiteren RB reissen wird.
-
Erklär mir mal bitte kurz folgendes:
Ich hab bei Yahoo eine Pre-Draft Liste... wenn ich dann aber auch Mock-Draft gehe, haut der mir immer die normale Yahoo-Liste rein.
Was mach ich falsch?Wenn du den vor-raum betreten hast (bevor das popup fenster mit dem draft gestartet wird) kannst du per drop down
1.) die Emailadresse an die das draft Ergbebnis geschickt werden soll
2.) ob du yahoo oder eigene liste angezeigt bekommen möchtestOb das im echten draft auch so ist weiß ich nicht.
-
Sagt mal ist morgen dieses Draft? Ich hab da sone Mail bekommen
-
ja -
ich hab auch eine mail bekommen
-
-
ja
Ach Du Scheiße
-
Ach Du Scheiße
erstmal überlegen wen ich ins Tor stelle
-
Steht unsere Draft-Order schon fest und falls ja, wo kann ich die einsehen?
-
Ist zwar keine NFL, aber momentan läuft das Spiel zwischen Notre Dame und Navy auf ESPN America. Das Spiel findet in Dublin statt.
-
Und grad erst mal schön den Extra-Punkt versemmelt
-
Steht unsere Draft-Order schon fest und falls ja, wo kann ich die einsehen?
Wenn ich mich recht erinnere, wird die erst 30 Minuten vorher festgelegt.
-
Ist zwar keine NFL, aber momentan läuft das Spiel zwischen Notre Dame und Navy auf ESPN America. Das Spiel findet in Dublin statt.
hier nur nfl
-
gerade gelesen:
ab diesem jahr ganz neu und ziemlich interessant: die teams dürfen im laufe der season einen spieler von der IR aktivieren.
also jez gibts nen versteckten parking spot für einen verletzten spieler sozusagen, wobei ich es nciht ganz verstehe warum, gibt ja doch PUP zu diesem zweck -
gerade gelesen:
ab diesem jahr ganz neu und ziemlich interessant: die teams dürfen im laufe der season einen spieler von der IR aktivieren.
also jez gibts nen versteckten parking spot für einen verletzten spieler sozusagen, wobei ich es nciht ganz verstehe warum, gibt ja doch PUP zu diesem zweckPUP geht so weit ich weiß nur für Spieler, die sich vor der Saison verletzt haben. Die andere Regelung ist auch für Spieler die sich z.B. am 3. Spieltag verletzen und ca. 8 wochen ausfallen.
-
PUP geht so weit ich weiß nur für Spieler, die sich vor der Saison verletzt haben. Die andere Regelung ist auch für Spieler die sich z.B. am 3. Spieltag verletzen und ca. 8 wochen ausfallen.
ach so, klingt logisch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!