Test und unzählige Mock Drafts haben funktioniert, aber ich komm jetzt nicht rein
Was macht oder sagt yahoo denn? Letztes Jahr hatten auch einige das Problem. Irgendwann kurz vorher ging es dann.
Test und unzählige Mock Drafts haben funktioniert, aber ich komm jetzt nicht rein
Was macht oder sagt yahoo denn? Letztes Jahr hatten auch einige das Problem. Irgendwann kurz vorher ging es dann.
@cd: noch 9 Minuten. Mach mal hinne
@Arno+Valdi:
Untersteht euch....
@cd: noch 9 Minuten. Mach mal hinne
ich hab nur nen schwarzen Bildschirm
ich hab nur nen schwarzen Bildschirm
Versuche es weiter. Valdi hatte letztes Jahr auch lange probleme reinzukommen.
alles bekommen was ich wollte
Wenn ich das hier schon lese, weiß ich, dass es zu 100% richtig war, dass ich nicht mitspiele!
Wenn ich das hier schon lese, weiß ich, dass es zu 100% richtig war, dass ich nicht mitspiele!
Wenn ich mir das tooor.de Tippspiel anschaue kann ich Dir nur zustimmen
Wenn ich mir das tooor.de Tippspiel anschaue kann ich Dir nur zustimmen
Da hatte ich noch nich bezahlt. Ich tippe erst, wenn ich nich mehr als Zechpreller durchgehe...
Huuuuhhhh, das hat Spaß gemacht
Huuu bin ich betrunken
Großen Respekt an tina
abwarten und tee trinken...
wer erklärt mir die Waiver?
Was ist das?
Wann ist das?
Wie läuft das ab?
Waivers sind wieder aus. Ich hatte das letztes mal vor 2 Tagen geguckt, da waren sie noch an.
Mir ist alles recht.
Toller Draft. Mein Team macht mir aber Angst.
Du hast alles falsch gemacht. Das hat mal wieder so einen riesen Spaß gemacht
unsere mannschaften sind jetzt voll, oder? Wir können nur adden, wenn wir jemanden rauswerfen?
unsere mannschaften sind jetzt voll, oder? Wir können nur adden, wenn wir jemanden rauswerfen?
Ja.
Das hast du echt sehr, sehr gut gemacht Tina!
IR hab ich noch nicht gefunden bei uns da im Team Menü
Ich wollte Luck als zweiten QB.
IR hab ich noch nicht gefunden bei uns da im Team Menü
Tina, du machst dir jetzt erstmal nen Beruhigungstee, liest noch ein bisschen und gehst dann ins Bett.
Alles andere machen wir ab morgen.
Ich wollte Luck als zweiten QB.
![]()
ich hab alex smith
wenn tina euch alle plattmacht, darf ich euch dann auslachen?
![]()
Großen Respekt an tina
![]()
Das hast du echt sehr, sehr gut gemacht Tina!
läuft?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!