Helm abziehen = penalty und sag nicht, der war schon ab...

NFL + Fantasy Football
-
-
Helm abziehen = penalty
und sag nicht, der war schon ab...
Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft, dass ich bei dem Spiel mit nem Packersfan Penalties diskutiere, oder?
-
Schade browns
-
Sauber Defense!
-
Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft, dass ich bei dem Spiel mit nem Packersfan Penalties diskutiere, oder?
Brauchste auch nich - da gabs ja nix zu diskutieren
-
Helm abziehen = penalty
und sag nicht, der war schon ab...
Im College Football ist das dieses Jahr krass 10 yard Strafe wenn der Helm abkommt und man muss einen Spielzug draussen bleiben. Noch ungewohnt das Ganze.
-
Brauchste auch nich - da gabs ja nix zu diskutieren
-
die krasseste erste woche die ich je hatte
Respekt
Zum Glück entscheidet nicht die erste Woche, so wie es jetzt läuft, wars letztes Jahr auch ein paar Mal, aber glücklicherweise nicht zu oft. Gegner macht 150 Punkte und bei mir läuft nix und Leute verletzen sich auch noch. Besser alle paar Wochen so als oft knapp verlieren
-
Ich schaue gerade mal einen Moment Sport1+... Der Kommentator ist ja komplett unerträglich...!
-
Mein Moss Pick wird sich noch auszahlen.
-
-
Wobei Jan Stecker zu den wenigen Deutschen Kommentatoren zählt die Ahnung haben (Rhein Fire, DSF etc.) aber die Atmosphäre ist natürlich bei den US-Kommentatoren um Klassen besser. Da ich die Packers nicht mag, go 9ers!!
-
Wobei Jan Stecker zu den wenigen Deutschen Kommentatoren zählt die Ahnung haben (Rhein Fire, DSF etc.) aber die Atmosphäre ist natürlich bei den US-Kommentatoren um Klassen besser. Da ich die Packers nicht mag, go 9ers!!
Na ja, dann ist die Lage aber echt ernst.
Eben hat er erzählt, dass Smith nur selten läuft und das auch nicht besonders gut kann.
Der kann vielleicht nicht riesig werfen, aber rennen konnte er schon immer.
-
ich freue mich soooo für die whodat nation
-
gott wie wenig ahnung du hast
-
Harbaugh bekommt gleich einen Herzkasper.
Was für ein verdammter Sch...call!!!
Sauber, Headcoach ist schon wieder on fire!
der arßchloch kann sich ärgern wie er will, call war ganz ok. er hätte lieber seinem trottel beibringen sollen was erlaubt ist und was nicht
-
Alter, haben wir ne harte Defense. Das tut ja schon beim Zuschauen weh!
-
gott wie wenig ahnung du hast
wie wenig Ahnung du hast!
"Bis er 1995 Moderator wurde, spielte er auf der Position des Tight Ends und des Quarterbacks bei den Cologne Crocodiles. Seit 1995 arbeitet Jan Stecker als Moderator im Fernsehen. Er begann damit beim DSF, wo er Spiele der World League of American Football kommentierte.
Bis zur Auflösung der NFL Europa im Jahr 2007 war er als Stadionsprecher vom Düsseldorfer Footballteam Rhein Fire tätig."Nenn mir 3 kompetenter Deutsche Kommentatoren Mr. ach so smart
-
der arßchloch kann sich ärgern wie er will, call war ganz ok. er hätte lieber seinem trottel beibringen sollen was erlaubt ist und was nicht
das wollt ich auch grad schreiben, was erlaubt der sich eigentlich
-
Danke
-
Alter, haben wir ne harte Defense. Das tut ja schon beim Zuschauen weh!
ja, ich hätte echt angst vor euch wenn ihr nen qb hättet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!