californication wird imma bessa
sieht derzeit sensationell aus

NFL + Fantasy Football
-
-
die waiver sind echt lustig wenn man mit newbies spielt
-
wieso bistn du auf der waiver-wire auf 1 - du hast ja wenigstens einen deiner waivers bekommen... im gegensatz zu mir
-
Erste Runde geht in entgegengesetzter Draft-Reihenfolge du Anfänger
P.S.
Glaube ich zumindestEdith:
Anscheinend doch nicht. Da habe ich Norton wohl falsch verstandenhab ich aber auch so verstanden... kein wunder, dass ich keinen bekommen habe
-
Was habe ich den jetzt schon wieder falsch gemacht?
-
wieso bistn du auf der waiver-wire auf 1 - du hast ja wenigstens einen deiner waivers bekommen... im gegensatz zu mir
ich hab keinen waiver gemacht, das waren FAs. jones habe ich übrigens übersehen, den hat sich der cloeti geholt. mit walter out ist er klare WR no.2 bei den texans.
apropo waivers, ich hab gewartet was mir die newbies schenken, wie jedes jahr, jez hole ich mir den schaub für ummeWas habe ich den jetzt schon wieder falsch gemacht?
nix, alles bestens -
ich hab keinen waiver gemacht, das waren FAs. jones habe ich übrigens übersehen, den hat sich der cloeti geholt. mit walter out ist er klare WR no.2 bei den texans.
apropo waivers, ich hab gewartet was mir die newbies schenken, wie jedes jahr, jez hole ich mir den schaub für ummenix, alles bestens
Schaub wa ich nicht
P.S. Ihr werdet noch alle Newton haben wollen
-
Schaub wa ich nicht
P.S. Ihr werdet noch alle Newton haben wollen
ich warte auf tebow
-
Bin Mal gespannt wer dann Cadillac Williams bekommt am Mittowch, ich sag Valdi
-
Bin Mal gespannt wer dann Cadillac Williams bekommt am Mittowch, ich sag Valdi
ja, du hast ihn mit deinem post gut reingelegt, GW
-
-
ja, du hast ihn mit deinem post gut reingelegt, GW
leider wird er zumindest 1-2 mal starten.
Ansonsten hab ich Ed Dickson bekommen, super TE!
Jedoch kann keiner mit dem Monstermove mithalten Sanchez für Schaub zu holen
-
leider wird er zumindest 1-2 mal starten.
wieso leider, ich freue mich irrsinnig für den caddy, nach 2 kreuzbandrissen in beiden knien und einer meniskus op wieder voll zu spielen ist weltklasseAnsonsten hab ich Ed Dickson bekommen, super TE!
ne, der heisst gates, nicht dickson, haste verwechseltJedoch kann keiner mit dem Monstermove mithalten Sanchez für Schaub zu holen
nein, ich wette du kannst es topen -
Jedoch kann keiner mit dem Monstermove mithalten Sanchez für Schaub zu holen
Klärt mich auf! Was los mim Sanchez?
-
-
nix, chau dir die foddos an
Haste mal schnell aus dem privaten Fundus ausgegraben
-
Also... Der wenn's nicht bringt!
-
Ich versteh nur noch Bahnhof, was die Waiver-Reihenfolge angeht. Vielleicht kann Norton da mal aufklären.
1. Gestern war die Reihenfolge nach der umgekehrten Tabelle, d.h. CD an 1, ich an 12. Deshalb hab ich zB gar nicht erst versucht, Cadillac zu kriegen. Valdi hat ihn bekommen, weil sowohl Pek als auch Plana als auch CD ihn nicht haben wollten?
2. Wenn der erste Spieler zugeteilt wurde, verändert sich dann die Reihenfolge? D.h. derjenige, der ihn gekriegt hat, wird dann auf 12 gesetzt? Oder wie ist das Prozedere, wenn so viele Leute auf verschiedene Spieler setzen?
3. Daran schließt sich die Frage an, wie sich für die nächste Runde die Reihenfolge bestimmt? Ich bin nämlich jetzt auf einmal an 11.
Die aktuelle Waiver-Runde dauert bis Sonntag 13 Uhr. Das find ich zu spät, denn wer zwischen 13 und 19 Uhr keine Zeit hat, seine Aufstellung zu ändern, kann neue Spieler nicht mehr aufstellen.
-
Ich versteh nur noch Bahnhof, was die Waiver-Reihenfolge angeht. Vielleicht kann Norton da mal aufklären.
1. Gestern war die Reihenfolge nach der umgekehrten Tabelle, d.h. CD an 1, ich an 12. Deshalb hab ich zB gar nicht erst versucht, Cadillac zu kriegen. Valdi hat ihn bekommen, weil sowohl Pek als auch Plana als auch CD ihn nicht haben wollten?
2. Wenn der erste Spieler zugeteilt wurde, verändert sich dann die Reihenfolge? D.h. derjenige, der ihn gekriegt hat, wird dann auf 12 gesetzt? Oder wie ist das Prozedere, wenn so viele Leute auf verschiedene Spieler setzen?
3. Daran schließt sich die Frage an, wie sich für die nächste Runde die Reihenfolge bestimmt? Ich bin nämlich jetzt auf einmal an 11.
Die aktuelle Waiver-Runde dauert bis Sonntag 13 Uhr. Das find ich zu spät, denn wer zwischen 13 und 19 Uhr keine Zeit hat, seine Aufstellung zu ändern, kann neue Spieler nicht mehr aufstellen.
kaskopf, waiver enden schon am freitag
-
kaskopf, waiver enden schon am freitag
Stimmt, verlesen
-
Stimmt, verlesen
Na gut, dass ich solche Fragen immer erst mal einen Moment gut durchziehen lasse.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!