Boah, Carolina is wie SF gegn NYG letztes Jahr: Ein sinnloser Fumble nach dem anderen

NFL + Fantasy Football
-
-
-
macht eh keinen sinn mehr hier überaupt noch was zu posten
gut. egal
Willst du noch mal mitten in der Saison aus der Fantasy Liga aussteigen?
Sag Bescheid, dann mach ich dir kurz ein Plaetzchen auf, dass du dann direkt wieder schliessen kannst.
Sowas befreit ja auch.
-
geht das schon wieder los
zuerst haben nicht-spieler, zu denen mittlerweile auch du gehörst, die beste FF liga totgelegt, und ein jahr später hat es der rest geschafft auch diesen fred völlig wertlos und kaputt zu kriegen. das einzige was hier noch lesbar ist sind maxe's fragen inneralb seiner lernkurve. ok, robs gamepass posts vllt. auchmacht ihr was ihr wollt, ich nehme nicht mehr teil an der selbstzerstörung den letzten wenigen guten freds die grossteil dieses forums betreibt.
also zurück zur kartenbeschaffung und tickettausch, eben zur ursprunglichen idee dieses forums das einige von uns unverantwortlich in die spaßzone umgewandelt haben. ich passe mich an die mehrheit an und nehme abstand davon
-
Boah, Carolina is wie SF gegn NYG letztes Jahr: Ein sinnloser Fumble nach dem anderen
und noch mal -
Willst du noch mal mitten in der Saison aus der Fantasy Liga aussteigen?
Sag Bescheid, dann mach ich dir kurz ein Plaetzchen auf, dass du dann direkt wieder schliessen kannst.
Sowas befreit ja auch.
siehe oben
-
siehe oben
Haelst du ja nicht durch.
Abgesehen davon koenntest du dich mal wieder etwas locker machen. Wir koennen nichts dafuer, dass dein Job oder was auch immer sonst noch schei.sse ist.
-
zuerst haben nicht-spieler, zu denen mittlerweile auch du gehörst, die beste FF liga totgelegt, und ein jahr später hat es der rest geschafft auch diesen fred völlig wertlos und kaputt zu kriegen. das einzige was hier noch lesbar ist sind maxe's fragen inneralb seiner lernkurve. ok, robs gamepass posts vllt. auchmacht ihr was ihr wollt, ich nehme nicht mehr teil an der selbstzerstörung den letzten wenigen guten freds die grossteil dieses forums betreibt.
also zurück zur kartenbeschaffung und tickettausch, eben zur ursprunglichen idee dieses forums das einige von uns unverantwortlich in die spaßzone umgewandelt haben. ich passe mich an die mehrheit an und nehme abstand davon
Nur mal ein kleiner Anreiz zur Selbstreflektion:
Ich hatte vorhin versucht, mich über das Spiel zu unterhalten, was ich mir gerade angesehen habe. Du hättest eine Vielzahl von Antworten geben können. Eine Analyse des Match-Ups, oder eine Erläuterung, wo die jeweiligen Stärken liegen oder oder oder. Hätte ich alles mit Interesse gelesen.
Aber wenn du glaubst, dass der Wert des Freds steigt, wenn dein einziger Kommentar darin besteht, mich auf die falsche Verwendung des Namen "Texas" hinzuweisen, dann musste dich nicht über das Niveau hier wundern.
Es hält den Spass für Noobs sich hier über den Sport auszutauschen extrem in Grenzen... -
das merkt man an deinen posts hier
-
Haelst du ja nicht durch.
Abgesehen davon koenntest du dich mal wieder etwas locker machen. Wir koennen nichts dafuer, dass dein Job oder was auch immer sonst noch schei.sse ist.
liegst wie so oft falsch. mein job is (für mich) ein traumjob, einen besseren finde ich vermutlich nie. es gibt zwar ein paar reisen zuviel aber das nimmt man in kauf und alles ist paletti.
im leben gibts immer viele sachen die scheiße sind, damit komme ich auch gut zurecht. und zum glück, die grösste scheiße liegt weit hinter mir, ich glaube aber das weisst du auch
also alles im grünen bereich, mir tuts nur leid dass hier alles zerstört wird, und ja , du hast recht, ich bin etwas unlocker, das geht aber vorbei, nur switch dafür gibt es leider nicht. vllt kannste mir ein kilo davon aus indien mitnehmen
-
-
Guter Zeitpunkt um ins Bett zu
-
liegst wie so oft falsch. mein job is (für mich) ein traumjob, einen besseren finde ich vermutlich nie. es gibt zwar ein paar reisen zuviel aber das nimmt man in kauf und alles ist paletti.
Oh, ich lieg gerne falsch, das hält ja auch munter.
Schade ist allerdings, dass es nicht ein bisschen mehr hier reinstrahlt, wenn bei dir alles paletti ist. Du könntest hier und da positiver und motivierender auf User wirken, die sich hier beginnen mit Football zu beschäftigen. Du weißt doch total viel, das könnte aber auch anders rüberkommen. Sehe ich wie Tina.
also alles im grünen bereich, mir tuts nur leid dass hier alles zerstört wird, und ja , du hast recht, ich bin etwas unlocker, das geht aber vorbei, nur switch dafür gibt es leider nicht. vllt kannste mir ein kilo davon aus indien mitnehmenHättest du vorher sagen müssen, jetzt war der Rucksack schon gepackt.
Ich finde es in diesem Fred ansonsten sehr munter und inhaltlich, die Leute sind mit Leidenschaft bei der Sache. Was da jetzt von wem zerstört wird, müsstest du vielleicht noch mal erläutern. Erschließt sich mir nicht.
-
Go pack go!!!
-
Go pack go!!!
Beruhige Dich
Übrigens, hab was ganz wichtiges vergessen. Bei Packers@Texans wurde kurz vor dem Ende des ersten Viertels NFL Announcement durchgelesen:
"Host City Finalists" für Jubiläums- Super Bowl L in 2016 sind Miami und Santa Clara. Host wird während des "2013 Spring NFL Owners Meetings" bekanntgegeben.
Verlierer Stadt geht dann direkt ins Finale gegen Houstons Reliant Stadium für die Host City Vergabe für Super Bowl LI in 2017Alle anderen Städte dürfen damit erst ab Super Bowl LII bzw. 2018 ran
-
Go pek go!!!
Wohin soll er denn gehen?
Ich bin auch für GB aber nur wenn nelson ganz viele targets bekommt :mrgreen.
-
Ich finde es in diesem Fred ansonsten sehr munter und inhaltlich, die Leute sind mit Leidenschaft bei der Sache. Was da jetzt von wem zerstört wird, müsstest du vielleicht noch mal erläutern. Erschließt sich mir nicht.
danke norton
-
William Powell oder Felix Jones?
-
Aus meiner Sicht Jones mit Kilometerweitem Vorsprung!
-
Aus meiner Sicht Jones mit Kilometerweitem Vorsprung!
Danke!
-
Ich würde auch Jones nehmen. Aufgrund des Matchups.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!