Erstes Viertel gesehen und gedacht, dass Sanchez wohl einen ganz guten Tag erwischt hat.
So kann man sich täuschen
*
Ich habe gerade das letzte Viertel gesehen. Großartig ![]()
![]()
Wie kann so eine Nulpe alleine im nächsten Jahr im 8 Milo garanteed bekommen? ![]()
Erstes Viertel gesehen und gedacht, dass Sanchez wohl einen ganz guten Tag erwischt hat.
So kann man sich täuschen
*
Ich habe gerade das letzte Viertel gesehen. Großartig ![]()
![]()
Wie kann so eine Nulpe alleine im nächsten Jahr im 8 Milo garanteed bekommen? ![]()
Ich habe gerade das letzte Viertel gesehen. Großartig
Wie kann so eine Nulpe alleine im nächsten Jahr im 8 Milo garanteed bekommen?
und jetzt soll mcelroy starten... also tebow tut mir schon wat leid...![]()
Trainer von den redskins hat gerade gesagt, dass RG3 startet. Gut für Garcon ![]()
Da kommt man besoffen vonner Weihnachtsfeier und kein Football im Fernsehen ![]()
NFL on ESPN America | ESPN America
![]()
und Sport 1+ bringt ganz genau das gleiche Programm...
Da kommt man besoffen vonner Weihnachtsfeier und kein Football im Fernsehen
...und aufm Gamepass lief natürlich auch kein Football?
Alkohol
![]()
![]()
Alkohol
![]()
ein hoch auf den gamepass ![]()
Oh, ich glaube ich hab schon verlorn... wenn die 10 von Mäxes Spielern alle ein Monstergame machen und meine nicht so toll spielen, dann sieht es ganz schnell düster aus![]()
![]()
Alkohol
![]()
nein, weil es kein TNF gab ![]()
Oh, ich glaube ich hab schon verlorn... wenn die 10 von Mäxes Spielern alle ein Monstergame machen und meine nicht so toll spielen, dann sieht es ganz schnell düster aus
Deine Football-Klone sind ja nich normal
![]()
Deine Football-Klone sind ja nich normal
![]()
Da ist noch nichts entschieden. Alle meine Spieler können noch alle jeweils 0 Pkt machen, dann braucht Mäxe nur einen der nen Monstergame und 42 pkt macht und schon gewinnt er das![]()
Oh, ich glaube ich hab schon verlorn... wenn die 10 von Mäxes Spielern alle ein Monstergame machen und meine nicht so toll spielen, dann sieht es ganz schnell düster aus
Im Gegensatz zu Norton jammere ich nicht gleich rum, wenn der Gegner vorne liegt.
Ein Spiel ist erst vorbei wenn es vorbei. Ich sehe noch realistische Chancen für mich. ![]()
Hmmmm Green-Elis auf die Bank und Lloyd auf flex?
Andererseits ist Green-Ellis richtig gut druff. ![]()
Ich will doch noch jammern.
Pick 2, 4 und 6 seit Wochen out ![]()
Da ist noch nichts entschieden. Alle meine Spieler können noch alle jeweils 0 Pkt machen, dann braucht Mäxe nur einen der nen Monstergame und 42 pkt macht und schon gewinnt er das
![]()
![]()
![]()
Hmmmm Green-Elis auf die Bank und Lloyd auf flex?
Andererseits ist Green-Ellis richtig gut druff.
Spielt aber gegen PIT. Schwierige Entscheidung ![]()
Ich würde aber eher auf TE wechseln und Pitta bringen. Wobei du dann eher das Entgegensetzte machen solltest, hab dieses Jahr in den letzten 10 Wochen gefühlte 12 Punkte auf TE gemacht (also in Summe
). ![]()
Im Gegensatz zu Norton jammere ich nicht gleich rum, wenn der Gegner vorne liegt.
Ein Spiel ist erst vorbei wenn es vorbei. Ich sehe noch realistische Chancen für mich.
Der war jetzt mal wirklich gut. ![]()
Spielt aber gegen PIT. Schwierige Entscheidung
Ich würde aber eher auf TE wechseln und Pitta bringen. Wobei du dann eher das Entgegensetzte machen solltest, hab dieses Jahr in den letzten 10 Wochen gefühlte 12 Punkte auf TE gemacht (also in Summe
).
Green-Ellis wird gesichert 6+ Punkte machen. Mehr nur, wenn Cin auf die 1-Yard-Linie kommt. Lloyd wird entweder 2 oder 20 Punkte machen. ![]()
Wirklich schwierig.
Hätte Valdi nicht schon 41 Punkte würde ich wohl Green-Ellis nehmen. So werde ich wohl mit Lloyd mehr auf Risiko gehen. ![]()
Green-Ellis wird gesichert 6+ Punkte machen. Mehr nur, wenn Cin auf die 1-Yard-Linie kommt. Lloyd wird entweder 2 oder 20 Punkte machen.
Wirklich schwierig.
Hätte Valdi nicht schon 41 Punkte würde ich wohl Green-Ellis nehmen. So werde ich wohl mit Lloyd mehr auf Risiko gehen.
Ich finde Green Ellis zu benchen ist deutlich mehr Risiko. ![]()
Valdi hat mit seinen 2 Topspielern gepunktet. Sicher nicht niedrig, aber es ist ja noch nicht verloren. Ich würde Green Ellis spielen lassen. ![]()
Ich finde Green Ellis zu benchen ist deutlich mehr Risiko.
Valdi hat mit seinen 2 Topspielern gepunktet. Sicher nicht niedrig, aber es ist ja noch nicht verloren. Ich würde Green Ellis spielen lassen.
Schwierig schwierig ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!