Spannendes Spiel in Dallas. Also wenn die Cowboys das verlieren, dürften sich ihre Playoffchancen erledigt haben. Once again!
Das wäre ja....
Ganz falsch
Spannendes Spiel in Dallas. Also wenn die Cowboys das verlieren, dürften sich ihre Playoffchancen erledigt haben. Once again!
Das wäre ja....
Ganz falsch
Maxe, haste jez wirklich FF gewonnwn?
GW
Maxe, haste jez wirklich FF gewonnwn?
GW
Jaaaaaaaaa Sogar ohne Gronk.
Gucke gerade SF. Man wurden die inne ersten HZ auseinandergenommen. Und Manningham hat das Spiel auch noch gekostet.
Gucke gerade SF. Man wurden die inne ersten HZ auseinandergenommen.
Und Manningham hat das Spiel auch noch gekostet.
OK, in der zweiten auch. Man ist der Wilson gut druff.
Maxe, Glückwunsch zum Sieg!!
Ich habe auch das Pick Spiel gewonnen
Cowboys und Redskins haben ein absolutes Endspiel gegeneinander. Das wird spannend. Hoffentlich versohlt RG3 den Pferdejungen den Hintern.
Gucke gerade SF. Man wurden die inne ersten HZ auseinandergenommen.
Und Manningham hat das Spiel auch noch gekostet.
Und Davis.
Insgesamt keine gute Leistung. Ist aber auch schwer in New England und in Seattle back to back mit der gleichen Intensität zu spielen.
Zweite Halbzeit fand ich offensiv deutlich besser. Das Playcalling war erste Halbzeit zu kompliziert und da hat kaepernick nie Rhythmus bekommen. Ich glaube wenn Manningham direkt nach der Pause nicht den Fumble aufgrund seiner schweren Knieverletzung erzeugt und wir da scoren, hätte es auch noch mal kippen können. wir gewinnen die Division am Sonntag, Green bay verliert in Minnessota und wir sind dann trotzdem Zweiter in der Nfc.
Die viel schlimmere Verletzung ist die von Justin Smith. Der fehlt aber mal richtig.
Die viel schlimmere Verletzung ist die von Justin Smith. Der fehlt aber mal richtig.
Jo, ziemlich deutlich. Davis wurde von Celek aber gar nicht mal so schlecht vertreten.
Cowboys und Redskins haben ein absolutes Endspiel gegeneinander. Das wird spannend. Hoffentlich versohlt RG3 den Pferdejungen den Hintern.
...wobei die Redskins sogar weiterkommen können wenn sie verlieren. Hier sind die playoff Szenarios:
NFL playoff picture: Cowboys-Redskins, Vikings-Packers key to NFC race | Audibles - SI.com
Sauber Maxe, Glückwunsch verdienter Sieger!
Übrigens ich hab gegen Arno verloren, weltklasse
naja immerhin sieger der herzen und liebling der massen
naja immerhin sieger der herzen und liebling der massen
also ich hätte es dir gegönnt
P.S.
Danke
also ich hätte es dir gegönnt
Ihm ja, seinem Computerteam nicht.
Gronk hat diese Saison immer noch die meisten TE Punkte, obwohl er seit 5 Wochen nicht spielt und am Anfang der Saison ein körperliches Wrack war und nie trainieren konnte.
Auf der nächsten NFL Reise hole ich mir noch 2 Gronk Jerseys
What a massiv win...
Jemand spontan JETZT Zeit und Lust ne Stunde Madden 13 zu spielen?
Jemand spontan JETZT Zeit und Lust ne Stunde Madden 13 zu spielen?
ja klar, funktioniert mit dem gamepass
ja klar, funktioniert mit dem gamepass
Ja, natürlich. Fang du schonmal an mad-rob. Ich komme dann nach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!