Gute Frage.
Tebow nervt abba noch mehr.
Ich gebe sicher nicht 1000 Dollar und mehr für ein Ticket aus.
das war ja spaß
du denkst nicht im ernst ich würde mitten im winter zu nem sinnlos teuren spiel im freien gehn
Gute Frage.
Tebow nervt abba noch mehr.
das war ja spaß
du denkst nicht im ernst ich würde mitten im winter zu nem sinnlos teuren spiel im freien gehn
Gleich als erstes. Da habe ich schon abgeschaltet.
Sowas wie "Wenn Gott für einen ist wer soll da schon gegen uns sein." oder sowas. Isch kriesch bei sowas Plack
gott is mit dir, da bekommste kein plack
das war ja spaß
Weiß ich doch
P.S.
Vielleicht sind ja aber auch 20° wie in Washington.
gott is mit dir, da bekommste kein plack
Gleich als erstes. Da habe ich schon abgeschaltet.
Sowas wie "Wenn Gott für einen ist wer soll da schon gegen uns sein." oder sowas. Isch kriesch bei sowas Plack
P.S.
Hallo Challenge-Zweite![]()
Ich finds lustig, dass du gewonnen hast und ich zweite geworden bin, wenn man bedenkt, dass ich genau wie du erst nach der ersten Runde das System verstanden habe
Ich finds lustig, dass du gewonnen hast und ich zweite geworden bin, wenn man bedenkt, dass ich genau wie du erst nach der ersten Runde das System verstanden habe
Wir haben den anderen alten Säcken quasi einen Vorsprung gegeben.
ZitatRay Lewis didn't kill the lights but he was there when it happened
kurz vor Start solln die Preise bei 15.000 gelegen haben
Nächstes Jahr sollen Flug, VIP Ticket und drei Übernachtungen im Hilton 6000 Dollar kosten (Quelle: Sportfive).
boah grave ... das glaubst ja doch nicht im ernst
dieses jahr waren die ticekts wieder mal im normalen "schwarzmarkt" bereich (also je nach glück und geduld 1,5 bis 3 mal OP), das beruhight sich langsam nach unerklärlicher preisexplosion vor 2 jahren
die scheiße is aber soviel geld nciht wert, es is ja kein WM finale!
Nächstes Jahr sollen Flug, VIP Ticket und drei Übernachtungen im Hilton 6000 Dollar kosten (Quelle: Sportfive).
die einzige offiziele quelle für NFL hospitality is NFL ON LOCATION
einfach dort schauen, irgendwann schalten sie hospitality pakete frei
normalerweise wird man dann auf Tickets and Travel Packages at PrimeSport | Official Hospitality Provider for the NCAA and Tournament of Roses Home verwiesen, dei wickeln dann das ab
ich wäre übrigens vorsichtig mit "VIP" angaben von Sportfive. VIP tickets für SuperBowl kann man gar nicht kaufen, das ist so gut wie unmöglich, die gehen an die echten dicken VIPs. das was sie da vekaufen ist nix anderes als dünnes "hospitality", oder gar offizieler ticketverkauf von NFL wo sie eigene fans auf die ärgste art und weise abzocken unter der nicht richtig vorhandenen "hospitality" masche. alles zum kotzen!
Also ich hab die Preise rein interessehalber mal verfolgt auf dem TicketExchange von Ticketmaster - dem "offiziellen" Weiterverkauf. Bis gut 2 Wochen vor'm Finale gab's Tickets ab ca. 2.500 USD. Die Preise hielten sich auch bis ne Woche vorher auf über 2.000 USD und fielen dann langsam. Am Freitag vor dem Spiel hätte man dann Karten ab 1.400 USD (also etwas über 1000 EUR) haben können.
Also ich hab die Preise rein interessehalber mal verfolgt auf dem TicketExchange von Ticketmaster - dem "offiziellen" Weiterverkauf. Bis gut 2 Wochen vor'm Finale gab's Tickets ab ca. 2.500 USD. Die Preise hielten sich auch bis ne Woche vorher auf über 2.000 USD und fielen dann langsam. Am Freitag vor dem Spiel hätte man dann Karten ab 1.400 USD (also etwas über 1000 EUR) haben können.
Wenn man bedenkt, dass OP 1000(?) Dollar oder so waren ist das nicht wirklich viel.
Wenn man bedenkt, dass OP 1000(?) Dollar oder so waren ist das nicht wirklich viel.
mit dem unterschied dass sie diesmal, im vergleich zu letzten 2-3 jahren, oberrang etwas reduziert haben (650$-850$). die haben bestimmt gewusst dass ihnen das licht ausgeht
ansonsten wars gleich wie im vorjahr, normalplätze 950$, boxen 1250$
mit dem unterschied dass sie diesmal, im vergleich zu letzten 2-3 jahren, oberrang etwas reduziert haben (650$-850$). die haben bestimmt gewusst dass ihnen das licht ausgeht
ansonsten wars gleich wie im vorjahr, normalplätze 950$, boxen 1250$
Ich stelle mir gerade vor, dass da genausoviele falsche/ungültige Tickets vertickt wurden wie beim SEC Finale. Das würde bei den Preisen aber mal richtig weh tun.
Ich stelle mir gerade vor, dass da genausoviele falsche/ungültige Tickets vertickt wurden wie beim SEC Finale.
Das würde bei den Preisen aber mal richtig weh tun.
hab auch dasselbe gedacht
praktisch geschenkt
ich wollte mir heute den gamepass holen rentiert sich der eigentlich
praktisch geschenkt
die beste option gamepass zu kaufen ist eben einen tag nach dem SB
praktisch geschenkt
Ja. Kannst alle Spiele bis zurück nach 2009 nochmal gucken und hast im April den Draft dabei.
norton, noch inner kein kommentar?
ja, ich weiss ...... es war holding/PI on 4th down und es kamen keine flaggen beim intentional safety was wertvolle sekunden geklaut hat.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!