Glückwunsch Pek

NFL + Fantasy Football
-
-
Weil Peyton versagt hat haben die Pats übrigens schon vor dem letzten Spieltag homefield advantage sicher
-
Kann mir jemand sagen, was auf dem 2. Kanal von Sport1 US heute abend gezeigt wird? Mein Receiver zeigt das heute nicht an. Auf dem 1. Kanal werden um 22.20 schon mal nicht die Packers gezeigt
-
auf kanal2 detroit und green bay und atlanta und carolina auf kanal1 jeweils 22:25
-
Auf Kanal gamepass: alles.
-
Evans über 1000 Yards. Das ist echt verrückt wie komplett pek immer daneben liegt, wenn es um die Beurteilung von Spielern geht.
-
Evans über 1000 Yards. Das ist echt verrückt wie komplett pek immer daneben liegt, wenn es um die Beurteilung von Spielern geht.
Und den no. 1 pick macht evans ihn auch noch kaputt.
-
was sind denn heute die interessanten Partien wos noch um was geht?
-
was sind denn heute die interessanten Partien wos noch um was geht?
Wenn ich es richtig uberblicke jetzt gerade:
Cleveland - Baltimore
Kansas - San Diego
und Houston -
JJ eindeutig mvp
-
-
JJ eindeutig mvp
Und ODB OROTY und (hoffentlich) Chris Borland DROTY
Geil, wie die Buccs sich anstrengen, um den #1 Pick zu bekommen
Der Safety eben - ein Fest
-
die bucs sind echt peinlich. das spiel so offensichtlich zu schenken...
-
oh mist - rodgers out. wieder die wade
jetzt wird die bye-week noch wichtiger...
-
Rodgers spielt wieder
-
is gut aber zu langsam
JJ eindeutig mvp
ja eh, hatte schiss JJ könnte ihm auf zielgerade die MVP wegschnappen
-
mariota-winston in cca 2std
-
also das darf doch nicht wahr sein
unfassbar
sport1us is einfach mist, sowas hab ich noch nie erlebtzum kotzen
edit: scheinbar hat sie jemand angerufen und ihnen mitgeteilt was für idioten sie sind ... geht doch ... irgendwie. ich wollte schon schlafen gehen
-
also das darf doch nicht wahr sein
unfassbar
sport1us is einfach mist, sowas hab ich noch nie erlebtzum kotzen
edit: scheinbar hat sie jemand angerufen und ihnen mitgeteilt was für idioten sie sind ... geht doch ... irgendwie. ich wollte schon schlafen gehen
schön das ich helfen konnte
-
Mariota ist einfach soooooooviel besser als Winston (ich sehe da einen sauberen Bust auf ein Team zukommen)
-
ganz schlechte schiris
cooles spiel trotzdem
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!