Also ich glaub ich drafte den Brady. Wenn der nämlich zurück kommt, wird der alles auseinaderballern.

NFL + Fantasy Football
-
-
Aber nicht wenn der Luftdruck korrekt ist
-
bashman hat leider abgesagt.
Nächstes Jahr ist er aber wieder fällig.
D.h. wir sind 9 inkl. Ace?
-
D.h. wir sind 9 inkl. Ace?
Ich versuche mal tina in meiner anderen Liga anzupingen. Ich vermute aber ihre Antwort zu kennen.
-
Also ich glaub ich drafte den Brady.
Wenn der nämlich zurück kommt, wird der alles auseinaderballern.
Es besteht ja immer noch die Wahrscheinlichkeit, dass er garnicht weg ist. Wenn die Klage in Minnesota statt findet sogar ziemlich wahrscheinlich. Wenn sie in New York stattfindet eher weniger wahrscheinlich. Das sagt dann auch schon alles über das amerikanische Justizwesen aus.
-
tina war seit Mai nicht mehr online und ich vermute auch, dass sie hier keinen Bock mehr hat zu spielen.
Das hier war wohl ernst gemeint:
Ich versuche mal tina in meiner anderen Liga anzupingen. Ich vermute aber ihre Antwort zu kennen.
Ich habe tina in der anderen Liga angepinged. Wie ich schon erwartet habe, hat sich keine Lust mehr hier zu spielen.
-
Ich habe tina in der anderen Liga angepinged. Wie ich schon erwartet habe, hat sich keine Lust mehr hier zu spielen.
So ist das manchmal.
-
Aufruf an alle: Wer möchte noch in der besten Fantasy Football Liga der Welt mitspielen?
Was ist eigentlich mit Boeki?
Falls keiner mehr zusagt müsste ich meine Aussage dann FCB CGN rauszuwerfen leider wahr machen.
Wir spielen auf alle Fälle mit einer geraden Zahl an Spielern!
-
Auf Jungs...
-
Irgenwo müssen wir sich noch nen 10twn tooorler auftreiben. Wäre schade um fcb_cgn
-
-
Ihr habt gerufen?
Also wenn ihr nichts gegen einen Anfänger auf dem Gebiet habt, würde ich mich gern mal mit FF versuchen (wenn doch, ok, kann ich dann auch verstehen). Reizt mich ja irgendwie schon länger, hab mich aber bisher ehrlich gesagt auch noch nicht sonderlich mit Fantasy und dessen Regeln beschäftigt. Die ein oder andere blöde Frage müsstet ihr also gerade am Anfang über euch ergehen lassen. Aber für ein "Freilos" kann man das ja wohl in Kauf nehmen. Aktiv mitspielen würde ich sicher auch, ist euch ja wichtig und mir auch. Will nicht heißen, dass das dann u.U. manchmal konfus aussehen mag, aber bei Spielern aus der zweiten Reihe kenn ich mich jetzt dann noch nicht so gut aus.
Hier wäre dann euer zehnte Mann
-
schreib dem bashman sein titel sei wertlos weil im jahr gewonnen wo der beste spieler nicht mitgespielt hat und er soll ein mann sein und der herausforderung nicht weichen
-
Ihr habt gerufen?
Also wenn ihr nichts gegen einen Anfänger auf dem Gebiet habt, würde ich mich gern mal mit FF versuchen (wenn doch, ok, kann ich dann auch verstehen). Reizt mich ja irgendwie schon länger, hab mich aber bisher ehrlich gesagt auch noch nicht sonderlich mit Fantasy und dessen Regeln beschäftigt. Die ein oder andere blöde Frage müsstet ihr also gerade am Anfang über euch ergehen lassen. Aber für ein "Freilos" kann man das ja wohl in Kauf nehmen. Aktiv mitspielen würde ich sicher auch, ist euch ja wichtig und mir auch. Will nicht heißen, dass das dann u.U. manchmal konfus aussehen mag, aber bei Spielern aus der zweiten Reihe kenn ich mich jetzt dann noch nicht so gut aus.
Hier wäre dann euer zehnte Mann
Dafür!
Ich habe hier auch ohne jegliche Ahnung angefangen und dadurch überhaupt erst den Weg zu dieser geilen Sportart gefunden. Wichtig ist nur, dass man wöchentlich sein Team aufstellt.
-
Ich bin dagegen...
Spaß
Top @Salito0794
Gibt ohne Ende Material im Internet, da liest man sich recht schnell rein
-
Top Salto0794! WELCOME!
Du wirst es nicht bereuen, unsere Liga ist wirklich Weltklasse!!jetzt noch bashman und tina holen und wir hätten (optimale) 12-er lage! und wenn nur eine(r) davon mitspielt lassen wir junior als 12. mann spielen, besser als maxe oder ace isser allemal
-
Wenn Opfer Ace sich nicht bald anmeldet, bekommt Junior eh den Slot.
-
wegen drafttermin, so wie es jetzt steht (7.9 um 20 Uhr) isses perfekt, gleichzeitig wird schottland-deutschland gespielt
da von 4.9-8.9 EM-qualispiele stattfinden würde ich sagen wir machen es am 9.9
-
wegen drafttermin, so wie es jetzt steht (7.9 um 20 Uhr) isses perfekt, gleichzeitig wird schottland-deutschland gespielt
Ja, guter Vorschlag. Ich habe das nicht abgeglichen. Gute Anmerkung!
-
9.9. wäre perfekt!
-
Passt! Top, bald geht's los!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!