ach, du verstehst es ncih, der wird von der frau bezahlt......
Nimm dir mal ein Beispiel dran, anstatt immer die Frauen zu bezahlen.
ach, du verstehst es ncih, der wird von der frau bezahlt......
Natürlich
Aber dich habe ich vor vier Wochen das letzte Mal gesehen und Ace vor vier Jahren
![]()
nix steht fest, zelt, strand und so
![]()
![]()
Welcher Strand und welches Zelt denn? [/QUOTE]
Ich hatte anscheinend nicht erwähnt, dass ich eine Woche alleine in Neuseeland bin, Uschi später kommt und ich All Blacks - Frankreich noch ne Karte über habe...?
![]()
ansonsten PN an alle drei . .. zur info nur
in meinem alter geht gar nix mehr ... deswegen mache ich den footballkram mit euch
Ich hatte anscheinend nicht erwähnt, dass ich eine Woche alleine in Neuseeland bin, Uschi später kommt und ich All Blacks - Frankreich noch ne Karte über habe...?
![]()
Welche Woche denn genau?
Ich müsste das auch noch mit der Phoenix Arizona Reise von meiner Firma koordinieren Wobei die wahrscheinlich auch auf Istanbul fällt
Welche Woche denn genau?
![]()
Ich müsste das auch noch mit der Phoenix Arizona Reise von meiner Firma koordinieren
Wobei die wahrscheinlich auch auf Istanbul fällt
Ich fliege am 21.09., das Spiel ist am 24.09. in Auckland.
24.09. All Blacks - Frankreich
25.09. Fiji - Samoa
Und dann gehts auf die Südinsel oder je nachdem worauf ich spontan Lust habe. Möchte einen langen Walk machen, oder Kajak fahren.
Welche Woche denn genau?
![]()
Ich müsste das auch noch mit der Phoenix Arizona Reise von meiner Firma koordinieren
Wobei die wahrscheinlich auch auf Istanbul fällt
Koan Istanbul?
in meinem alter geht gar nix mehr ... deswegen mache ich den footballkram mit euch
Koan Istanbul?
Ich glaub nicht, dass ich ihn da rausgequatscht bekomme. Keine Sorge.
eigentlich ist live draft highlight der season ... und schon vorbei
25.09. Fiji - SamoaUnd dann gehts auf die Südinsel oder je nachdem worauf ich spontan Lust habe. Möchte einen langen Walk machen, oder Kajak fahren.
und finale und so?
Koan Istanbul?
Doch natürlich. Es tut mir in der Seele weh, auf eine kostenlose USA Reise verzichten zu müssen Insbesondere, da dass evtl. eien Rundreise werden könnte (Pennsylvania, Arizona, Minnesota, New Jersey).
Aber auf Istanbul freuen Muschi und ich uns schon das ganze Jahr. Absagen fürs arbeiten und Muschi im Stich lassen ist weniger als keine Option
und ich hab erst jez begriffen was ich heute abend alles getrunken hab
und finale und so?
Ging doch nur um die eine Woche.
Doch natürlich. Es tut mir in der Seele weh, auf eine kostenlose USA Reise verzichten zu müssen
Insbesondere, da dass evtl. eien Rundreise werden könnte (Pennsylvania, Arizona, Minnesota, New Jersey).
Aber auf Istanbul freuen Muschi und ich uns schon das ganze Jahr. Absagen fürs arbeiten und Muschi im Stich lassen ist weniger als keine Option
25.09. Fiji - SamoaUnd dann gehts auf die Südinsel oder je nachdem worauf ich spontan Lust habe. Möchte einen langen Walk machen, oder Kajak fahren.
Istanbul geht erst am 01.10. los. Das würde passen. Allerdings feiert mein Papa in deiner Woche seinen 70. Aber All Blacks in NZ....
Ich gucke mir Preise mal am Freitag in Ruhe an. Danach muss meine Gewissen noch entscheiden, ob ich es riskiere, dass mein Papa nie weider mit mir spricht.
Ich habe zum Glück nach 4 Bier in Runde 4 aufgehört
Istanbul geht erst am 01.10. los. Das würde passen. Allerdings feiert mein Papa in deiner Woche seinen 70.
Aber All Blacks in NZ....
Ich gucke mir Preise mal am Freitag in Ruhe an. Danach muss meine Gewissen noch entscheiden, ob ich es riskiere, dass mein Papa nie weider mit mir spricht.
Mach keinen Scheiß und ich bin am Ende noch Schuld.
Mach keinen Scheiß und ich bin am Ende noch Schuld.
Dann habe ich am Ende wenigstens jemanden, dem ich die Schuld geben kann, wenn ich enterbt bin
P.S.
keine Sorge, dass wäre ganz alleine Meine Entscheidung
P.P.S.
All Blacks in NZ...
Schöne Ausrede schon vor der Saison
P.P.S.
All Blacks in NZ...![]()
genauso sinnlos wie feldhockey in pakistan, faustball in tirol, cricket in england, baseball inna usa, curling in canada, softball auf bahamas, finnischer baseball in finnland, sumo in japan oder russisches roulette in russland
Dann habe ich am Ende wenigstens jemanden, dem ich die Schuld geben kann, wenn ich enterbt bin
![]()
P.S.
keine Sorge, dass wäre ganz alleine Meine Entscheidung
P.P.S.
All Blacks in NZ...![]()
ok.
Neben den Kosten musst du die Flugzeit im Auge behalten. Wenn du am 1. Oktober in Istanbul sein willst, ist das definitiv ein Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!