alles in allem komische erste runde ... man sieht dass nfl ohne echte vorbereitung nen chaos ist

NFL + Fantasy Football
-
-
Ich bin noch von garnichts Fan. Ihr könnt mich also alle noch in eure Richtung ziehen
CDs rauten
-
giants - skins ist echt mal nen gutes "neutrales" spiel...
-
ich glaube ich gehe schlafen, giants spiel ist fad und streams sind heute ne katastrophe
N8
-
Das NYG-WAS Spiel ist garnicht mal schlecht
-
Ich finds auch unterhaltsam
-
CDs rauten
Die gefallen mir bisher gut. 2 Punkte mit drei Spieler in der ersten HZ
-
alles in allem komische erste runde ... man sieht dass nfl ohne echte vorbereitung nen chaos ist
Wieso, was war denn, dass die keine Vorbereitung hatten?
-
ka, hab auch nix mitbekommen
-
Streik. Die Saison stand lange Zeit komplett auf der Kippe. Sie haben sich erst Ende Juli geeinigt und normalerweise fangen die Vorbereitungen im April an.
Kürzeres Trainingscamp, keine Aktivitäten in der Zwischenzeit etc.
-
-
Wofür sind eigentlich diese blauen Flaggen (oder so ähnlich), die aufs Spielfeld geworfen werden?
-
ka, hab auch nix mitbekommen
Langsam wünscht du dir, dass ich nicht mitkommen würde, wa?
-
Wofür sind eigentlich diese blauen Flaggen (oder so ähnlich), die aufs Spielfeld geworfen werden?
Du meinst die gelben oder schaust du gerade Formel 1?
-
oh, farbenblind biste auch... das erklärt auch die Verwechslung 9ers & redskins
-
Du meinst die gelben oder schaust du gerade Formel 1?
Die gelben kenne ich
Die Regeln kenne ich erstaunlicherweise ziemlich gut dafür, dass ich ansonsten keine Ahnung von AF habe
. Das liegt daran, dass Tele 5 in meiner Jugend die NFL gezeigt hat
Ab und zu fliegt aber auch irgendwas anderes als gelbe Flaggen aufs Feld. Vielleicht sind das aber auch nur fliegende Schuhe
-
Naja gut, erste Woche kann man mal verlieren, zumindest sammelt man Erkenntnisse. Steve Smith ist wieder da und auch Kolb wirkt nicht schlecht, naja ich muss wohl wieder waivern
-
Die gelben kenne ich
Die Regeln kenne ich erstaunlicherweise ziemlich gut dafür, dass ich ansonsten keine Ahnung von AF habe
. Das liegt daran, dass Tele 5 in meiner Jugend die NFL gezeigt hat
Ab und zu fliegt aber auch irgendwas anderes als gelbe Flaggen aufs Feld. Vielleicht sind das aber auch nur fliegende Schuhe
Blaue Flaggen hab ich tatsächlich noch nicht gesehen. Ich kenne nur gelbe und die Coaches haben so eine rote, wenn sie ein play challengen wollen.
-
Naja gut, erste Woche kann man mal verlieren, zumindest sammelt man Erkenntnisse. Steve Smith ist wieder da und auch Kolb wirkt nicht schlecht, naja ich muss wohl wieder waivern
tja valdi - bist eh zu spät. gibt noch Punktabzug vom commissioner...
-
Anfänger
Blaue Flaggen hab ich tatsächlich noch nicht gesehen. Ich kenne nur gelbe und die Coaches haben so eine rote, wenn sie ein play challengen wollen.
Naja, ich mal genau drauf, wenn ich wieder sowas sehe
-
tja valdi - bist eh zu spät. gibt noch Punktabzug vom commissioner...
So siehts aus. Diese Saison werden die Daumenschrauben angelegt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!