Peterson und McCoy je 11 rushing TD. Cam hat 10. Ob er sich noch die Krone holt?

NFL + Fantasy Football
-
-
Peterson und McCoy je 11 rushing TD. Cam hat 10. Ob er sich noch die Krone holt?
nein, tebow holt ihn ein
-
nein, tebow holt ihn ein
Bei bisher 3 muss er sich aber anstrengen
-
unser parkplatz
Wie langt habt ihr gebraucht, um da wegzukommen? In Deutschland würde man da vermutlich 2-3 Stunden brauchen
-
Wahnsinn, wie sich im Laufe der Saison die Dinge in meinem FF-Team drehen. Die letzten Woche Schwierigkeiten auf RB, jetzt war Arian Foster nur mein viertbester RB mit 12 Punkten. Dafür war V-Jax mein zweitbester WR mit 2 Punkten
Warum ist die Trading Deadline schon vorbei???
-
und ich führe 109-108 gegen cloeti
cloeti hat noch den brown und ich den colston.
jede wette, dass ich das verliere
Wette ich gegen. 8 Punkte macht der Colston locker.
Ich flieg dann auch noch aus den Playoffs, so wie die Matchups nächste Woche sind.
Hab Steelers geguckt letzte Nacht - grausliges Spiel.
-
Wie langt habt ihr gebraucht, um da wegzukommen? In Deutschland würde man da vermutlich 2-3 Stunden brauchen
Gimg erstaunlicherweise echt schnell. Das lag vermutlich daran, dass da sehr sehr viele Raiders Fans waren, die nach dem Sieg noch getailgated haben
-
go drew brees!
-
Oh Mann...
Ich hab auf der Bank fast genauso viele Punkte gemacht, wie auf'm Platz!
-
GW Ace.
Schöner Fight.
Am Ende wars eine 40+ Reception von Colston.
-
-
pro valdi innen playoffs
-
pro valdi innen playoffs
Dazu is er zu spät aufgewacht.
-
GW Ace.
Schöner Fight.
Am Ende wars eine 40+ Reception von Colston.
Von meinem Colston
-
Von meinem Colston
steht alles im whodat forum. der hat sich nie was gebrochen, nur leicht angeknackt, war alles ein smokescreen von den saints
-
-
pro valdi innen playoffs
absolut, ich brauch nächste woche so ungefähr 125 pkt -
absolut, ich brauch nächste woche so ungefähr 125 pkt
140
wieso aber nicht, liga ist heuer so scheiße dass alles möglich ist. arno führt ohne echt mitgespielt zu haben, sogar ohne FA moves, norton kommt in die playoffs mit 2-3 wochen pause, ace kommt inna playoffs nur dang günstigem matchup in der letzten rundeund als überhamma ... 60-er is vorne
bin absolut pro finale cloeti-maxe
-
bin absolut pro finale cloeti-maxeWenn Brees nächste Woche wieder 40 Punkte macht wird das aber nix
-
Wenn Brees nächste Woche wieder 40 Punkte macht wird das aber nix
na ja, es wird eher brees 40 pkt machen als turner
-
140
wieso aber nicht, liga ist heuer so scheiße dass alles möglich ist. arno führt ohne echt mitgespielt zu haben, sogar ohne FA moves, norton kommt in die playoffs mit 2-3 wochen pause, ace kommt inna playoffs nur dang günstigem matchup in der letzten rundeund als überhamma ... 60-er is vorne
bin absolut pro finale cloeti-maxe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!