PS Ich finde die Liga alles andere als schwach, Flip und vorallem Maxe sind gute Neulinge die sich einbringen und regelmäßig aufstellen und schauen was die Waiver hergeben. Arno hatte halt nen klasse Draft ähnlich wie ich, da muss bei den Waivern kaum was gemacht werden. Dein Ausscheiden fand ich schade, nächste Saison biste wieder dabei

NFL + Fantasy Football
-
-
PS Ich finde die Liga alles andere als schwach, Flip und vorallem Maxe sind gute Neulinge die sich einbringen und regelmäßig aufstellen und schauen was die Waiver hergeben. Arno hatte halt nen klasse Draft ähnlich wie ich, da muss bei den Waivern kaum was gemacht werden. Dein Ausscheiden fand ich schade, nächste Saison biste wieder dabei
nein
-
-
-
Das Cheerleader-Foto unten ist eine Lüge. Die sehen live garnicht so aus
-
Die Rechte von dem Linken ist aber beeindruckend für das Alter
-
Die Rechte von dem Linken ist aber beeindruckend für das Alter
hab euch die foddos von der rachel versprochen, hab jez googlesuche gemacht und was finde ich ...meinen post bei tooor
-
hab euch die foddos von der rachel versprochen, hab jez googlesuche gemacht und was finde ich ...meinen post bei tooor
Is datt Rob im Hintergrund vin Bild 4?
-
war für meine deutschen Fans -
und was finde ich ...meinen post bei tooor
-
-
übrigens, hab heute die reise gebucht, mache kein football, fliege gleich am 13.1 zurück. scheiß drauf
-
übrigens, hab heute die reise gebucht, mache kein football, fliege gleich am 13.1 zurück. scheiß drauf
Hast alles falsch gemacht
-
Hast alles falsch gemacht
ja, schon wieder
nee, ich wollte zuerst über new orleans hin um mir dort ev. die WC game anschauen, da ist aber BCS championship game am montag danach und die stadt ist so gut wie ausgebucht bzw sauteuer, und divisinal playoffs woche danach gibts nur bei minus grad, hab also drauf geschissen
-
wollen wir ein paar mark zusammenkratzen und die jaguars kaufen und sie nach bitterfeld verfrachten?
-
wollen wir ein paar mark zusammenkratzen und die jaguars kaufen und sie nach bitterfeld verfrachten?
L.A. wird vermutlich mehr Geld aufbringen als wir
-
L.A. wird vermutlich mehr Geld aufbringen als wir
hast du deinen bonzenjob geschmissen? -
hast du deinen bonzenjob geschmissen?
Ja, zuviel Geld verdirbt den Charakter
-
Ja, zuviel Geld verdirbt den Charakter
dann bezahl endlich deine valdisteuern -
dann bezahl endlich deine valdisteuern
Habbich alles für die nächsten 100 Jahre deiner Freundin gegeben. Die hat gesagt, dass ihr das zusteht
-
ich finds unfair, dass ich nächste woche gegen 4 teams gleichzeitig spielen muss
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!