Tebow time is over

NFL + Fantasy Football
-
-
megatron
-
Tebow time is over
-29 yds run
-
pats not running up the score
-
Tebow time is over
n8
-
game over, brady steht alleine und alle kameras gehen zum teow
-
also playoffs sind fast klar, entscheidung giants/cowboys steht noch aus, jets/bengals vermutlich auch.
jez noch ravens@chargers
-
Na super!
Kann nur hoffen dass die 49ers-Defense heut nicht allzuviel punktet.... Dann hab ich's echt verkackt!
Die Krönung für ein beschissenes Wochenende.
Sorry Jungs!
-
Na super!
Kann nur hoffen dass die 49ers-Defense heut nicht allzuviel punktet.... Dann hab ich's echt verkackt!
Die Krönung für ein beschissenes Wochenende.
Sorry Jungs!
ich glaub, Pek verzeiht das nicht
-
ich glaub, Pek verzeiht das nicht
Ich weiß!
-
-
knox muss ne wirbelsäulen-op untergehen
hat schrecklich ausgesehen, angeblich kann er aber alles bewegen
ob der je wieder spielt
-
NFL.com news: Shockey upset over Texans' disrespect during National Anthem
Jeremy Shockey:
"Personally, myself, I was really upset they weren't showing respect to America during the National Anthem," Shockey told reporters, according to KILT-AM. "There were about 10 players who didn't put their arms across their chest. A couple of guys saw that."unfug!!! so ne ignoranz und verachtung amerikas ..... sofort alle nach guantanamo
p.s. finde NFL website weltklasse, guys die dort arbeiten schreiben oft so sarkastische kommentare wie am ende des artikels...echt gut!!!!
-
boah, sehe jez, die letzen zwei runden fast ausschliesslich division matchups
letzte woche zur gänze und vorletzte auch ausser ein paar heisse spiele wie jets-giants und lions-chargers
ace, norton, gibt's eigentlich bei NFL scheduling auch andere ausnahmen ausser indy-new england jedes jahr?
-
Was bedeuten diese x, y und z neben den Teams die sich (fast) für die Playoffs qualifiziert haben?
-
Was bedeuten diese x, y und z neben den Teams die sich (fast) für die Playoffs qualifiziert haben?
z = clinched division
y = clinched wild card
x = clinched playoffs -
ace, wenn die packers noch was im kopf haben lassense nächste woche den matt flynn spielen.... oder liefern sie lieber den rodgers dem peppers und urlacher schutzlos aus
-
der Ösi ist ein Ossi - feind
-
der Ösi ist ein Ossi - feind
-
z = clinched division
y = clinched wild card
x = clinched playoffsDanke
So richtig verstehe ich das aber noch nicht
Clinched im Sinne, dass es fest entschieden und nicht mehr änderbar ist?
Edith sagt:
Ich habe gerade die Agenda gefunden[*] Clinched Homefield Advantage in Playoffs
[y] Clinched Division Title
[z] Clinched First-Round Bye
[x] Clinched Playoff Berth -
du willst nicht mehr FF spielen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!