Jetzt steht es gleich Unentschieden.
Rodgers hat richtig Probleme nen neues 1st Down zu generieren. Das get nicht gut aus Es sei den man ist wie du für NYG
Jetzt steht es gleich Unentschieden.
Rodgers hat richtig Probleme nen neues 1st Down zu generieren. Das get nicht gut aus Es sei den man ist wie du für NYG
Hammer gut verteidigt von den Giants. Rodgers konnte beim 4th down wirklich nirgens hin mit dem Ball.
Rodgers hat richtig Probleme nen neues 1st Down zu generieren. Das get nicht gut aus
Es sei den man ist wie du für NYG
Ich bin ja primär für ein Conference Final im Candlestick Park.
Ich bin ja primär für ein Conference Final im Candlestick Park.
Ich weiß, ich weiß
Du kannst aber nicht ernsthaft von mir verlangen, dass ich für ne Mannschaft bin, die nen Spieler hat, den ich so sehr mag wie Wiese (Manning) und nen Trainer wie Tuchel (nur 80 Jahre älter). Das krieg ich nicht hin Außerdem mag ich den Rodgers sehr.
Zudem glaube ich, dass SF mit GB besser zurecht kommt als mit NYG
In der red zone ist Eli ein richtiger Versager
Das holen die Packers heute nicht mehr auf
Nix gegen die Giants, aber die Packers haben sich echt selbst geschlagen
Das wars Ich gehe Dars spielen
Respekt an die Defense von den Giants
Das holen die Packers heute nicht mehr auf
Nix gegen die Giants, aber die Packers haben sich echt selbst geschlagen
Jetzt glaube ich das auch!!!
Na das wars dann. Aber bei solchen Fehlern wäre ein Sieg auch nicht verdient
Oh wie geil! Noch ein Heimspiel!!!!
Und dann gehts um den Superbowl!!!!
Ich bin nervös...
Naja immerhin sind die Giants mein zweites Lieblingsteam nach den Packers. Und dass die 49ers den Super Bowl holen, glaube ich einfach nicht. Offensiv ist das einfach zu wenig, auch wenn die zwei Pässe auf Davis und der Run von Smith stark waren. Vorher die Punkte resultierten ja alle nur aus Turnovers.
Na das wars dann. Aber bei solchen Fehlern wäre ein Sieg auch nicht verdient
Ja leider. Traurig, dass so ein ein blödes 9-7 Team so weit kommt Ich gehe Darts spielen.
Ja leider. Traurig, dass so ein ein blödes 9-7 Team so weit kommt
Ich gehe Darts spielen.
Und warum gewinnt dann das blöde 9:7 Team auswärts vermutich gegen das tolle 15:1 Team, wenn es eigentlich gar nichts in den Playoffs zu suchen hat...?
Das Spiel ist noch nicht aus.
Darttime
dart time
Das wars
Ich gehe Dars spielen
du spielst aber ne menge darts
Freu ich mich auf nächste Woche!
Was eine Saison und jetzt nur noch einen Schritt entfernt vom big game!
Komisch, ich kann mich gar nicht richtig ärgern. Die Leistung war einfach nur schlecht, mit 3 Fumbles Lost und 8 Dropped Passes gewinnste eben nicht. Heut hat man gesehen, was es bedeutet, wenn Experten davon sprechen, dass Teams nach einer Meisterschaft satt sind. Da hat einfach das letzte Quentchen gefehlt, was die Giants gezeigt haben.
Gute N8! Go Giants! Go Ravens!
Komisch, ich kann mich gar nicht richtig ärgern. Die Leistung war einfach nur schlecht, mit 3 Fumbles Lost und 8 Dropped Passes gewinnste eben nicht. Heut hat man gesehen, was es bedeutet, wenn Experten davon sprechen, dass Teams nach einer Meisterschaft satt sind. Da hat einfach das letzte Quentchen gefehlt, was die Giants gezeigt haben.
Gute N8! Go Niners! Go Ravens!
Habe es mal für dich verbessert.
Habe es mal für dich verbessert.
Mit Sicherheit nicht. Giants sind mein zweites Lieblingsteam und die 49ers find ich jetzt nicht kacke, aber besonders attraktiv finde ich ihre Spielweise auch nicht.
Gerade nochmal den Hail Mary Pass vor der Halbzeit gesehen, symptomatisch für das Spiel. Die Giants wollten es einfach mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!