Smith bleibt jetzt bei den 9ers. Auch irgendwie arm nach der Florida Geschichte
Tebow zu den Jets. Hoffentlich geht er unter
WOW habens die saints auffa fres.se bekommen! Weltklasse vom Godell!!!
Das nenne ich mal Eier zeigen. Respekt
Wird mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Harbaugh hat gerne nen QB, der auch werfen kann.
Entweder Smith oder er sammelt Josh Johnson ein.
jez habt ihr den ... GW!
Das nenne ich mal Eier zeigen. Respekt
Das ist sogar eine noch härtere Strafe, als ich erwartet hätte. Sehr gut!
Mit Rodger ist da auch nicht zu spaßen.
Scheint die Verantwortlichen aber nicht sonderlich gestört zu haben. Er hat wirklich einen riesigen Vertrag bekommen.
der teuerste Back....
Wieso...? Miami hatte sich inzwischen doch schon anders entschieden. Was hätte er denn da machen sollen?
Abgesehen davon ist er smart und weiß, dass er in San Francisco die beste Ausgangslage für seinen persönlichen Erfolg hat.
49ers add heft to offensive backfield
war zwar schon gestern...aber der nächste Mega Transfer der 49ers...ob Gore geht oder bleibt? norton
49ers add heft to offensive backfield
war zwar schon gestern...aber der nächste Mega Transfer der 49ers...ob Gore geht oder bleibt? norton
Gore bleibt und ist weiter der Feature-Back der Niners. Er braucht aber Entlastung, weil er das schon 6 Jahre dabei ist. Mega ist der Transfer auch nicht, weil Jacobs einen sehr niedrigen Vertrag unterschrieben hat. Kein Risiko.
Die Verpflichtung von Jacobs ist jetzt also der Versuch vor allem Dixon im Trainingscamp Dampf zu machen. Die beiden kämpfen m.E. um einen Spot, es wird aber nur einer den Sprung in den Kader schaffen.
Jacobs ist am Ende seiner Karriere und wie auch bei Moss halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass er den letzten Rostercut nicht übersteht.
Jacobs ist am Ende seiner Karriere und wie auch bei Moss halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass er den letzten Rostercut nicht übersteht.
ich habe es nicht finanziell gesehen...allein die Medien überschlagen sich aller orten...und erklären die 49ers mit den Altstars zum großen Favoriten...
Seh ich auch noch entspannt...
Wir der Draft eigentlich auf ESPN gezeigt?
Aufbleiben werde ich dafür wohl eher nicht. Aber aufnehmen würde ich es gerne.
Wir der Draft eigentlich auf ESPN gezeigt?
Aufbleiben werde ich dafür wohl eher nicht. Aber aufnehmen würde ich es gerne.
Ja, ESPN hat die Rechte.
Interessant ist sowieso nur Runde 1 am Donnerstag, weil da am meisten passiert und man über die Spieler auch am meisten sagen kann.
Ja, ESPN hat die Rechte.
Interessant ist sowieso nur Runde 1 am Donnerstag, weil da am meisten passiert und man über die Spieler auch am meisten sagen kann.
Ich achte lieber auf Runde 2, Pick 42. Da wurde Gronk vorletztes Jahr gedraftet
Ich achte lieber auf Runde 2, Pick 42. Da wurde Gronk vorletztes Jahr gedraftet
Dann würde ich dir noch für deinen Zeitplan die Info an die Hand legen, dass Tom Brady in Runde 6 gedraftet wurde.
Dann würde ich dir noch für deinen Zeitplan die Info an die Hand legen, dass Tom Brady in Runde 6 gedraftet wurde.
Das ist wirklich erstaunlich. Man sieht doch sofort, dass er nen Guter ist.
Eins muss man Tebow lassen: er hat mindestens doppelt soviele News über sich wie alle anderen Spieler zusammen.
Dieses amerikanische Religionsding geht einem aber echt auf den Sack Netter zusammenfassender Bericht über die Tebowmania:
NFL.com news: Tim Tebow, President? Why QB should swap pigskin for pulpit
Besonders schön der Satz:
ZitatThe mega-church's pastor Joe Champion noted to the crowd that the two biggest figures in Christianity are Pope Benedict XVI and Tebow. "We didn't have enough room to handle
näxte woche ist wie immer die wichtigste woche im jahr ... da erscheint der spielplan und da werden die pläne für die näxte glorreiche footballreise geschmmiedet
also maxe, ace, ich finde es ganz schlecht
thanxgivin woche wäre mMn die einzig sinnvolle option, mit oder ohne abstecher zum iron bowl, un dann ev. woche 5 als ausweichoption, ansonsten nix
also maxe, ace, ich finde es ganz schlecht
thanxgivin woche wäre mMn die einzig sinnvolle option, mit oder ohne abstecher zum iron bowl, un dann ev. woche 5 als ausweichoption, ansonsten nix
Los, zauber uns was schönes.
Ich habe vollstes Vertrauen
Vielleicht doch leiber ins warme Florida und einen Flugzeugausflug zur Iron Bowl?
Vielleicht doch leiber ins warme Florida und einen Flugzeugausflug zur Iron Bowl?
spielplan 2012 is für ne fanreise ne katastrofe! je mehr ich es mir anschaue umso mehr bin ich überzeugt dass da nix geht. thxgivn woche in new york wäre auf den ersten blick cool mit absoluten top spielen wie pats@jets , pack@giants & cam@eagles, aber ich weiss nicht ob ich bereit bin mir noch ein mal spiele auf -10°C zu riskieren. eher nicht! und florida kannst vergessen, die NFL trotteln haben spielplan so aufgebaut dass bucs, dolphins und jaguars grossteils gleichzeitig heim- und auswärtsspiele haben
wenn ihr ne bessre idee habts bitteschön
Am besten ihr einigt euch erst mal, was ihr so als Priorität habt? Also spontan wüßte ich da für mich schon was, aber jeder will ja andere Städte / Stadien sehen. Peksim war ja auch schon in einigen, ggf. will er mal was neues erleben.
- und du willst dir hoffentlich nicht wirklich die 3 Floridateams anschauen... Das war Spaß oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!