Alles anzeigenich hab mir das ja auch lange mit dem gamepass überlegt.
die vor und nachteile abgewogen, letztendlich muss ich sagen es rentiert sich einfach nicht. da stimmt preis leistung nicht.
das ist abzocke pur, die vefick ten dreckschweine können sich den scheiß
gamepass in ihren arsch schieben.
sowas lass ich mit mir nicht machen !!
also ich werde ihn nicht kaufen

NFL + Fantasy Football
-
-
ich hab mir das ja auch lange mit dem gamepass überlegt.
die vor und nachteile abgewogen, letztendlich muss ich sagen es rentiert sich einfach nicht. da stimmt preis leistung nicht.
das ist abzocke pur, die vefick ten dreckschweine können sich den scheiß
gamepass in ihren arsch schieben.
sowas lass ich mit mir nicht machen !!
also ich werde ihn nicht kaufenjez hast mich zum nachdenken gebracht
-
da sah pek ja noch richtig jung aus...so im vergleich zu jetz
-
da sah pek ja noch richtig jung aus...so im vergleich zu jetz
da hab ich arbeit schon hinter mir gehabt, jez steht noch alles vor mir
p.s. jung ... der war gut
-
im vergleich zu jetzt ja... nicht generell jung -
Bei der Suche nach dem Foto bin ich wieder auf deinen Bericht gestoßen. welTTTTklasse!!!!
-
Sieht derzeit anscheinend danach als, als würde Sanchez statt Tebow die Nr. 1 sein.
-
Sieht derzeit anscheinend danach als, als würde Sanchez statt Tebow die Nr. 1 sein.
das wird echt weltklasse wenn halbes meadowlands nach seiner zweiten INT aufsteht und nach tebow ruft
-
Von zwei die nicht werfen können, spielt am Ende der, der es ein bisschen kann.
Die Jets werden dieses Jahr noch richtig Feuer im Team bekommen.
-
9 Teams bisher in der Liga, einen brauchen wir also noch. Hamburch mit seinem Gamepass ist doch wie prädestiniert dafür!
-
-
das wird echt weltklasse wenn halbes meadowlands nach seiner zweiten INT aufsteht und nach tebow ruft
P.S.
Obama hat auch gesagt, dass er Tebow scheiße findet -
Eigentlich wollte ich es ja nicht: aber auf persönliches Anraten von User Rob habe ich mir jetzt doch den Gamepass geholt
Ich guck jetzt 24 Stunden NFL.
Die 2011er App ist wirklich dämlich, was das Streaming angeht. Geht wirklich aus, wenn das iPad in den standby geht. Naja, da war ich ja drauf vorbereitet. Hoffe ich mal, dass das mit der 2012er App Ende August gelöst ist.
-
Eigentlich wollte ich es ja nicht: aber auf persönliches Anraten von User Rob habe ich mir jetzt doch den Gamepass geholt
Ich guck jetzt 24 Stunden NFL.
Die 2011er App ist wirklich dämlich, was das Streaming angeht. Geht wirklich aus, wenn das iPad in den standby geht. Naja, da war ich ja drauf vorbereitet. Hoffe ich mal, dass das mit der 2012er App Ende August gelöst ist.
beim hsv verpasste ja auch nix
-
beim hsv verpasste ja auch nix
Was ist jetzt eigentlich mit deinem DB? Ist der gut oder nicht?
-
Ich warte mal ab, wie viel NFL ESPN America so sendet und dann entscheide ich über Gamepass oder nicht
-
Ich warte mal ab, wie viel NFL ESPN America so sendet und dann entscheide ich über Gamepass oder nicht
Sie zeigen schon relativ viel. Alleine 3 Spiele Sonntags. Manchmal fehlen halt die Top Partien. Eigentlich ist ein Gamepass abolsuter Wahnsinn wenn man ESPN hat.
-
Bleibe ich morgen bis 5:00 Uhr auf um mir Cardinals gegen Saints anzugucken?
-
Bleibe ich morgen bis 5:00 Uhr auf um mir Cardinals gegen Saints anzugucken?
Solltest du machen. Dann brauchen wir danach auch nicht mehr weiter über preseason Spiele diskutieren.
-
Wallace verweigert immer noch das Training.
-
Ich habe gestern beschlossen, dass ich Gronk unbeding mal live sehen muss.
@pek:
Kriegen wir das noch in unsere Reise eingeplant? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!