Dann schnapp ihn dir.
voll total und überhaupt nich mein typ
Dann schnapp ihn dir.
noch vieeeeeeeel zu lernen du hast
das heisst dann nicht defensiv spielen, sondern entweder offensiv tackeln oder offensiv blocken, je nach aufgabe
Ich werde mich in Zukunft für dich genauer ausdrücken
Zu große Hände?
Zu große Hände?
alles zu gross
alles zu gross
Da ist doch ein schwarzer Kreis drübba
Da ist doch ein schwarzer Kreis drübba
wahrscheinlich, weil das zu klein ist
wahrscheinlich, weil das zu klein ist
Ich finde es sieht so aus als wäre da garnix.
Ich finde es sieht so aus als wäre da garnix.
das wäre dann auch zu klein, oder nich?
Habe das Ergebnis von heute Nacht noch nicht gesehen. Lohnt es sich mich weiter künstlich von allen NFL Seiten fernzuhalten, um das Spiel heute Abend zu gucken?
Mist, vize hat Ahmad Bradshaw vom Waiver bekommen.
Habe das Ergebnis von heute Nacht noch nicht gesehen. Lohnt es sich mich weiter künstlich von allen NFL Seiten fernzuhalten, um das Spiel heute Abend zu gucken?
wäre es nicht schon ein spoiler diese frage zu beantworten?
aber falls du doch noch guckst, josh cribbs hats überlebt, wirst sehen was ich meine
Naja, man kann ja sagen, dass es ein langweiliges shootout oder ein total spannendes Spiel war.
Wobei es etzt sowieso egal ist, da ich das Ergebnis gerade aus Versehen in FF gesehen habe.
Ravens lohnen sich immer
norton, bitte kurzen update ob der gamepass bei den kameltreibern funktioniert. und dann prüf das auch in indien
aber falls du doch noch guckst, josh cribbs hats überlebt, wirst sehen was ich meine
HP is infiziert
norton, bitte kurzen update ob der gamepass bei den kameltreibern funktioniert. und dann prüf das auch in indien
Ohne Gamepass ist das relativ schwer zu testen...
Die Kameltreiber geben sich immerhin redlich Mühe ihr ödes Stück Wüste attraktiv zu machen.
is infiziert
![]()
kkn
kkn
![]()
shorry
boah ekliger Hit an Cribbs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!