Warst du es nicht der mir erzählt hat wie sinnlos NFL in London sei und dass ich da nicht zu Gronk hinfahren soll?
fährste eigentlich?
Warst du es nicht der mir erzählt hat wie sinnlos NFL in London sei und dass ich da nicht zu Gronk hinfahren soll?
fährste eigentlich?
Maxe, deine karte ist angekommen, wird morgen weitergeschickt
fährste eigentlich?
yep, jetzt sogar mit Ticket
Ich hoffe Gronk hält solange noch durch. Der trainiert seit zwei Wochen nicht und kommt teilweise vor Schmerzen nicht mehr aus der Hocke hoch.
Ja, weil du weder ein Fan der Patriots noch der Rams bist. So war jedenfalls meine bisherige Wahrnehmung.
Aber natürlich schaue ich jedes Spiel der Niners live, was ich mit so wenig Aufwand erreichen kann! Ich fahre da nicht hin um einen Spieler zu sehen, sondern um mein Team anzufeuern.
Ja, weil du weder ein Fan der Patriots noch der Rams bist. So war jedenfalls meine bisherige Wahrnehmung.
Aber natürlich schaue ich jedes Spiel der Niners live, was ich mit so wenig Aufwand erreichen kann! Ich fahre da nicht hin um einen Spieler zu sehen, sondern um mein Team anzufeuern.
Heißen die nextes Jahr einklich schon Santa Clara 13ers???
![]()
Falsch beobachtet
Falsch beobachtet
Bisher war deine Aussage du fährst da vor allem hin, um Gronk zu sehen, da habe ich das abgeleitet.
Ich dachte du nimmst die in Madden immer nur gegen mich, um einen 20 Punkte stärkeren QB zu haben. du magst die auch?
Bisher war deine Aussage du fährst da vor allem hin, um Gronk zu sehen, da habe ich das abgeleitet.
Da hast du natürlich recht, dass ich das gesagt habe. Ich habe aber auch Brady erwähnt.
Ich dachte du nimmst die in Madden immer nur gegen mich, um einen 20 Punkte stärkeren QB zu haben.du magst die auch?
Ich mochte NE letztes Jahr ja schon.
In dieser Saison wurde daraus mehr. Inzwischen residiert NE bei mir auf einer Stufe mit SF. Ich finde die Offense unglaublich beeindruckend.
erst mal was in meinem lieblingsfred posten.
freut ihr euch auch so das beyonce beim superbowl 2013 auftritt
was glaub ihr welche lieder sie singen wird, ich bin schon so aufgeregt.
erst mal was in meinem lieblingsfred posten.
freut ihr euch auch so das beyonce beim superbowl 2013 auftritt
was glaub ihr welche lieder sie singen wird, ich bin schon so aufgeregt.
All the single ladies
All the single ladies
glaubst du ich glaub die singt 2 - 3 songs evtl. medley.
bin gespannt was maxl sagt, der ist bestimmt ausser sich vor freude
Hauptsache Jay-Z ist dabei.
Wenn die 49ers jetzt noch einen vernünftigen QB hätten...
das war ja nen Offensiv-Spektakel heut nacht
das war ja nen Offensiv-Spektakel heut nacht
jetzt wo die wissen das beyonce bei superbowl auftritt wollen natürlich
alle dabei sein.
Wenn die 49ers jetzt noch einen vernünftigen QB hätten...
Das doofe ist: solange sie so ne gute Defense haben werden sie nie genug Spiele verlieren, um beim Draft nen vernünftigen QB abzubekommen. Und wenn die Defense wieder schlecht ist bringt der QB auch nix mehr. Teufelskreis.
Wobei Brady ja auch erst in round 6 gedraftet wurde. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird ja auch aus Kaepernick was. Wobei sein Wurfstil schon etwas merkwürdig aussieht.
bin gespannt was maxl sagt, der ist bestimmt ausser sich vor freude
Ist mir sowas von egal, wer denn da Playback auf der Bühne macht. Ich würde die im Radio oder auffe Bühne noch nichtmal erkennen, weil ich dieses ganzen austauschbaren Pop-Diven so oder so nicht auseinanderhalten kann
Das doofe ist: solange sie so ne gute Defense haben werden sie nie genug Spiele verlieren, um beim Draft nen vernünftigen QB abzubekommen. Und wenn die Defense wieder schlecht ist bringt der QB auch nix mehr. Teufelskreis.
Wobei Brady ja auch erst in round 6 gedraftet wurde. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht wird ja auch aus Kaepernick was. Wobei sein Wurfstil schon etwas merkwürdig aussieht.
![]()
Nur der Trick mit Kaepernick als RB ist ein wenig abgenutzt
Ist mir sowas von egal, wer denn da Playback auf der Bühne macht.
Ich würde die im Radio oder auffe Bühne noch nichtmal erkennen, weil ich dieses ganzen austauschbaren Pop-Diven so oder so nicht auseinanderhalten kann
man kann die anhand der nippel auseinanderhalten
Wobei Brady ja auch erst in round 6 gedraftet wurde. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht wird ja auch aus Kaepernick was. Wobei sein Wurfstil schon etwas merkwürdig aussieht.
![]()
die santaklara 13-ers wären eigentlich die ideale mannschaft für den tebow
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!