NFL + Fantasy Football
-
-
ich hab nur probiert zu erklären warum dir zebras de bucs beschissen haben, nur fakten, weder positiv noch negativ
mich wundert es am meisten dass der huptschiri nicht den trottel overturned hat, TD gegeben und dann revew gemacht
wenn hier einer über die schiris meckern darf, dann bin ich das
-
und noch ne overtime
-
und noch ne overtime
Super, dann macht Palmer noch mehr Punkte. Läuft in FF irgendwie komisch
-
und noch ne overtime
und beide spiele fast zeitgleich zu ende
-
Erstmal review abwarten
-
Puuuhhh, spanned war das ja alles. Tolle Saison
Jetzt gleich habe ich nen echtes shootout mit CD. Muss sien Team gerade gegen mich aufdrehen?
Ich gehe ins Bett
n8
-
Puuuhhh, spanned war das ja alles. Tolle Saison
Jetzt gleich habe ich nen echtes shootout mit CD. Muss sien Team gerade gegen mich aufdrehen?
Ich gehe ins Bett
n8
Es tut mir leid
Comeback des Jahres
-
Also die Passverteidigung wird NE auf Dauer das Genick brechen.
Wieviele Big-Plays die abgeben ist schon bedauerlich. -
Es tut mir leid
Comeback des Jahres
Sauber CD, da hast du es ja am Ende für dich entschieden!
Nicks auf der Bank lassen und den Roberts bringen, das nenn ich mal Eier haben!
Insgesamt ist der Spieltag für die Liga großartig gewesen, weil alle total eng zusammen sind und Valdis Computerteam auch endlich mal eine verpasst bekommen hat.
-
-
Insgesamt ist der Spieltag für die Liga großartig gewesen, weil alle total eng zusammen sind und Valdis Computerteam auch endlich mal eine verpasst bekommen hat.
Hatte das Glück, das ich Valdi erwischt habe, wo seine besten Spieler ne Bye-Week haben
-
Ich wusste nicht was ich tat
Aber mit meinen Draft- und Aufstellungsentscheidungen diese Woche bin ich mehr als zufrieden
-
Es tut mir leid
Comeback des Jahres
GW
Mit 120 Punkten verlieren ist irgendwie nicht schön
P.S.
mit Lance statt Denarius hätte ich gewonnen. Täätäää -
GW
Mit 120 Punkten verlieren ist irgendwie nicht schön
P.S.
mit Lance statt Denarius hätte ich gewonnen. TäätäääAuf Lance würde ich nicht setzen, der ist stark unter Druck. Blutdoping und so...
By the way: Hast du eigentlich Madden 13 schon gekauft?
Spielen wir heute noch?
-
Nichts auf der Bank lassen und den Robert bringen, das nenn ich mal Eier haben!
weltklasse -
Auf Lance würde ich nicht setzen, der ist stark unter Druck. Blutdoping und so...
By the way: Hast du eigentlich Madden 13 schon gekauft?
Spielen wir heute noch?
Leider habe ich mir Madden 13 schon gekauft. Ich verliere jedes Spiel gegen den SF Computergegner
Die Defense lässt einfach nix zu.
Ich habe keine Ahnung, wie ich auch nur ein Spiel gegen einen echten Onlinegegner gewinnen soll.
Heute Spielen wird wahrscheinlich eher nix. Ich habe hier noch viel zu erledigen. Ich melde mich nochmal, falls es was wird
-
Leider habe ich mir Madden 13 schon gekauft. Ich verliere jedes Spiel gegen den SF Computergegner
Die Defense lässt einfach nix zu.
Ich habe keine Ahnung, wie ich auch nur ein Spiel gegen einen echten Onlinegegner gewinnen soll.
Sauber, ich besorg mir das jetzt dann auch mal zügig.
Wir könnten aber noch mit der alten Version spielen, da ich es ja noch nicht habe.
-
Sauber, ich besorg mir das jetzt dann auch mal zügig.
Wir könnten aber noch mit der alten Version spielen, da ich es ja noch nicht habe.
Alleine um meinen allerletzten Sieg zu genießen.
Wie gesagt, ich habe hier noch viel zu erledigen. Wenn dann wird es nur spontan was.
Ich vermute eher nicht. Mein todo Zettel gleicht einer Tapete.
-
Maxe, deine karte ist angekommen, wird morgen weitergeschickt
Gerade eben angekommen.
Wie haste denn die anderen Tixx da schon mit in den Umschlag bekommen? Die hast du doch gerade erst in SD abgeholt.
-
Ich warte einfach mal ab, was die gesammelte Presse morgen schreibt und entscheide dann, wer recht hat.
Also meine Lieblingsseite sagt, dass alles korrekt war
Mike Williams' touchdown vs. Saints negated by controversial but correct call | Audibles
Sogar Pereira sagt das
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!