boah was fürn arßchloch, dieser chip kelly
... kann sich sofort in die gleiche selbsthilfegruppe mit harbaugh und schiano anmelden

NFL + Fantasy Football
-
-
-
-
Hochmut komt vor dem Fall
also alles is möglich, keine frage, aber noch viel zu lernen du hast und zu kurz football du verfolgst
schau dir die stats der jahren wo patriots in vier jahren drei mal SB gewonnen haben (kannst auch gerne checken welches team ihre herrschaft kurz unterbrochen hat
). da hat ihr spiel genauso funktioniert wie dieses jahr, klasse running game mit kurzen pässen und ab und zu tiefen bomben. genauso wie jetzt. dazu habense jez noch hurry up offense zu perfektion gemacht und brady hat dazu viel merh erfahrung als damals!
ich werde eigentlich nie verstehen warum die patriots ihr spiel nach bradys verletzung umgesttellt haben ... hat ihnen nix gebracht. dieses jahr gehense back to the roots und es funktioniert bestens!
ich sehe am sonntag pats klar vorne, vllt. nicht 99% wie gegen die texans, aber 85-90% locker -
also alles is möglich, keine frage, aber noch viel zu lernen du hast und zu kurz football du verfolgst
schau dir die stats der jahren wo patriots in vier jahren drei mal SB gewonnen haben (kannst auch gerne checken welches team ihre herrschaft kurz unterbrochen hat
). da hat ihr spiel genauso funktioniert wie dieses jahr, klasse running game mit kurzen pässen und ab und zu tiefen bomben. genauso wie jetzt. dazu habense jez noch hurry up offense zu perfektion gemacht und brady hat dazu viel merh erfahrung als damals!
ich werde eigentlich nie verstehen warum die patriots ihr spiel nach bradys verletzung umgesttellt haben ... hat ihnen nix gebracht. dieses jahr gehense back to the roots und es funktioniert bestens!
ich sehe am sonntag pats klar vorne, vllt. nicht 99% wie gegen die texans, aber 85-90% lockerWann war das als sie diese perfekte Saison gespielt haben und dennoch nicht den Superbowl gewinnen konnten, den sie eigentlich auf dem Papier schon gewonnen hatten, weil da nur die Giants, ein Wild Card Team, der Gegner waren...?
Du noch viel zu lernen hast...
Ich seh das so wie Mäxchen. Baltimore ist ein gefährlicher Gegner.
-
Wann war das als sie diese perfekte Saison gespielt haben und dennoch nicht den Superbowl gewinnen konnten, den sie eigentlich auf dem Papier schon gewonnen hatten, weil da nur die Giants, ein Wild Card Team, der Gegner waren...?
Du noch viel zu lernen hast...
nein, sie haben eigentlich schon im jahr auf ihrer jagd nach rekorden einiges umgestellt.dei umstellung habense dann im jahr nach der verletzung vom brady bevollendet, und das war falsch.Ich seh das so wie Mäxchen. Baltimore ist ein gefährlicher Gegner.
klar is baltimore gefährlich, abgesehen von steelers hat keine andere defense so viel erfahrung wie baltimore, aber ich sehe patriots ganz ganz vorne
-
alle bowls sind sinnlos, ohne ausnahme!
Wenn du mich fragst sind 98% aller College Spiele sinnlos.
Ich hatte letztens mal geguckt, wann die 9 von Bama dedraftet wird. Der ist ja noch freshman.
Ich glaube das wird mal n guter.
-
Wenn du mich fragst sind 98% aller College Spiele sinnlos.
....na ja, vllt nicht 98% aber grossteils ja, und bowls erst recht ...... oder du rechnest divison II und III mit, dann isses 99% sogar
-
manti te'o
:klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
-
Danke Pek...(was ein Heft für College...)
Ravens werden es knapp gestalten...
Bilanz vom Brady zuletzt gegen Ravens: 4 TD aber 7 IT... -
-
manti te'o
:klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:huebscher: :huebscher: :huebscher: :mrgreen:
-
Vielleicht fällt er jetzt bis zun Packers... Dann könnten wir den Hawk endlich aussortieren
-
Interessanter Bericht zum College Football und dessen Probleme.
-
schon im ersten absatz is soviel bullshit und halbinfos drin dass ich aufgehört habe es weiter zu lesen
und am 25.6.2012 war schon bekannt dass joe paterno statue demnächst entfernt wird, also dieser ahnunglsolser idiot der da was schreibt soll sich lieber mit anneren themen wie van der vaarts beschäftigen, für alles andere isser unfähig
edit: penn state is übrigens maxe's lieblingsteam inna NCAA
-
WELTKLASSE FODDOS MAXE
wir nehmen dich doch wieder mit
-
In seinem Artikel „The Shame of College Sports“ für das Magazin „the Atlantic“ beschreibt der Historiker und Bürgerrechtsexperte Taylor Branch die NCAA als mafiöses Kartell, das die Sportler mit Knebelverträgen entrechtet. „Schauen Sie, wie viel Geld wir mit diesen meist schwarzen armen Jugendlichen verdienen“, erklärt Louisianas langjähriger Basketballcoach Dale Brown in dem Buch „Wir sind moderne Sklaventreiber“. Tatsächlich zwingt die NCAA jeden Spieler, die Rechte an seinen sportlichen Leistungen auf Lebenszeit abzutreten
das sagt doch alles, ich werde das boykottieren und hol mir keinen gamepass
-
WELTKLASSE FODDOS MAXE
Puuuhhhhhh
-
WELTKLASSE FODDOS MAXE
P.S.
Wir müssen Foxboro als Abschluss machen. Mien Amikollege der da jetzt wieder dahin zurückzieht hat mir versprochen, dass er und seine Kumpels das welTbeste Tailgating machen. So richtig mit BBQ, Soundanlage, Zelt, Pickup und allem drum und dran. -
P.S.
Wir müssen Foxboro als Abschluss machen. Mien Amikollege der da jetzt wieder dahin zurückzieht hat mir versprochen, dass er und seine Kumpels das welTbeste Tailgating machen. So richtig mit BBQ, Soundanlage, Zelt, Pickup und allem drum und dran.XXXXL
-
XXXXL
Ach quatsch. Von Central muss man doch sowieso gen Osten fliegen. Da macht so ein Stopover in Boston doch garnichts mehr aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!