Ach quatsch. Von Central muss man doch sowieso gen Osten fliegen. Da macht so ein Stopover in Boston doch garnichts mehr aus.
Green Bay - Chicago - Detroit - Cleveland - Buffalo - Boston ... liegt eh alles am Weg
Ach quatsch. Von Central muss man doch sowieso gen Osten fliegen. Da macht so ein Stopover in Boston doch garnichts mehr aus.
Green Bay - Chicago - Detroit - Cleveland - Buffalo - Boston ... liegt eh alles am Weg
Du hast Indianapolis und Pittsburgh vergessen
Falls ihr mal ne Reise in die USA macht und Neulinge aufnehmt, sagt bescheid
Du hast Indianapolis und Pittsburgh vergessen
hab ich nicht das wäre dann ne annere reise: Green Bay - Chicago - Indy - Cincinnati - Pittsburgh - Washington - Baltimore - Philadelphia - New York - Boston
übrigens, wenn ich so nen schwachsinn lese wird mir übel ..... kämpfe gerade gegen die australien reise nächste woche ...... flugzeug ... pfui
...
egal wieviele X vor dem L, USCentral13 is gerade ins leben gerufen ... weltklasse maxe
P.S. ihr macht mir angst
egal wieviele X vor dem L, USCentral13 is gerade ins leben gerufen ... weltklasse maxe
P.S. ihr macht mir angst
Ich wollte, dass du was hast worauf die dich in Australien freuen kannst.
Ich wollte, dass du was hast worauf die dich in Australien freuen kannst.
![]()
jez hast mir tag verdorben ...diese reise schmerzt gewaltig ... ich glaube du kennst meine meinung über dieses land ,....... und dazu liegt der scheizz am ende der welt
P.S. ihr macht mir angst
jez hast mir tag verdorben ...diese reise schmerzt gewaltig ... ich glaube du kennst meine meinung über dieses land ,....... und dazu liegt der scheizz am ende der welt
Hat Österreich gleich anschließend an Deutschland das nächste Dschungelcamp, oder wat machste da?
.....wat machste da?
so wie jedes mal ...leiden
Ach Rob. Ich kann mit Football auch nix anfangen, aber solche Spinner findest du in anderen Sportarten auch.
Dieser ehemalige Spieler der Stinker hat vorgegeben in Thailand entführt worden zu sein, um Geld von seinen Eltern zu erpressen. Das ist nich viel besser. Aber er bekommt seine Strafe. Jetzt muss er in Köln spielen.
Ach Rob. Ich kann mit Football auch nix anfangen, aber solche Spinner findest du in anderen Sportarten auch.
Dieser ehemalige Spieler der Stinker hat vorgegeben in Thailand entführt worden zu sein, um Geld von seinen Eltern zu erpressen. Das ist nich viel besser. Aber er bekommt seine Strafe. Jetzt muss er in Köln spielen.
Ich glaube es gab sogar mal nen Spieler bei nem roten Verein der sein Haus angezündet hat. welTklasse Sport.
Wie lauten die Vorhersagen für heute abend? Wünsche mir Falcons vs. Ravens, glaub aber es wird Patriots vs. Niners
Ich tippe auf 49ers und Patriots.
Erstere relativ klar, zweitere deutlich enger als pek glaubt.
Ich hätte gerne Niners - Ravens im Finale, aber ich glaube es wird Niners-Pats
Ich tippe auf 49ers und Patriots.
Ich schließe mich an.
Wie lauten die Vorhersagen für heute abend? Wünsche mir Falcons vs. Ravens, glaub aber es wird Patriots vs. Niners
Was ist den jetzt dein Tipp? Nicht, dass es nachher heißt, dass du doch Falcons vs. Ravens richtig vorhergesehen hast.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!