nix da ohne dich!
Dann darfst du nicht "check" für nen Trip in week 1 schreiben.
Wobei der Trip m.E. der einzig sinnvolle ist wenn man College dabei haben will.
nix da ohne dich!
Dann darfst du nicht "check" für nen Trip in week 1 schreiben.
Wobei der Trip m.E. der einzig sinnvolle ist wenn man College dabei haben will.
Maxe, ganz großes Tennis, was du in deine Planung an Arbeit reinsteckst! Macht Spaß das zu verfolgen, auch wenn dich meine Freundin als vollkommen bekloppt bezeichnet Für mich ein Gütesiegel
Maxe, ganz großes Tennis, was du in deine Planung an Arbeit reinsteckst! Macht Spaß das zu verfolgen, auch wenn dich meine Freundin als vollkommen bekloppt bezeichnet
Für mich ein Gütesiegel
nicht nur deine Freundin
Maxe, ganz großes Tennis, was du in deine Planung an Arbeit reinsteckst! Macht Spaß das zu verfolgen, auch wenn dich meine Freundin als vollkommen bekloppt bezeichnet
Für mich ein Gütesiegel
Bekloppt ist mein zweiter Vorname.
nicht nur deine Freundin
![]()
![]()
Eeeeehhhhh
Für mich ein Gütesiegel
nicht nur deine Freundin
![]()
![]()
das is ja nur a bisserl spaß, das lassen wir uns nicht nehmen
wir haben schon ein paar stunden nach spielplan veröffentlichung unsere tour festgelegt ...... mehr oder weniger.... was bleibt is nur fine-tuning
das is ja nur a bisserl spaß, das lassen wir uns nicht nehmen
wir haben schon ein paar stunden nach spielplan veröffentlichung unsere tour festgelegt ...... mehr oder weniger.... was bleibt is nur fine-tuning
.... obwohl ... jetzt nach dem revis trade .... ich denke wir solten doch nach florida fliegen
.... obwohl ... jetzt nach dem revis trade .... ich denke wir solten doch nach florida fliegen
Week 3: Tampa @ Pats
jets sind soooo dooof!
edit:
@Espngreeny: There is a much better chance of Revis scoring a TD week one then there is the #Jets scoring one.
Ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass du dich in einen Trip in den kalten Norden reinquatschen lässt. Ich dachte Sonne muss gesetzt sein wie Steaks.
Ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass du dich in einen Trip in den kalten Norden reinquatschen lässt. Ich dachte Sonne muss gesetzt sein wie Steaks.
muss auch .... hab daher ende september als letztmögliches anreisedatum gesetzt
wir kommen
wir kommen
![]()
das glaubst Du aber jetzt selbst nicht, dass Du Dich mit diesem Mini-Steak zufreiden gibst
wieso mini?
ist doch offensichtlich größer als n Football
Rete mal wessen Idee central US war.
das glaubst Du aber jetzt selbst nicht, dass Du Dich mit diesem Mini-Steak zufreiden gibst
yepp! der ball is zu groß (wir werfen unsere wobbler mit so nem mini ball) und steak eindeutig zu klein (stichwort longhorn porterhouse 30oz
)
Rete mal wessen Idee central US war.
ok. Deine?
week5:
do bills@browns
fr canton
sa michigan
so seahawks@colts
do giants@bears??
lambeau und south bend dann nextes jahr in kombination
week5:
do bills@browns
fr canton
sa michigan
so seahawks@coltsdo giants@bears??
lambeau und south bend dann nextes jahr in kombination
Kling auch nicht schlecht. Ich glaube aber immer noch, dass Wolverines-->Colts bei einem Abendspiel nicht machbar ist.
Alternative week 4/5 inkl. Lambeau:
Sa Notre Dame
So Chicago @ Detroit
Mo-Do Niagara? Toronto? Canton?
Do Buffalo @ Cleveland
Fr + Sa chillen Chicago (naja eher An- und Abfahren )
So Detroit @ Green Bay
XXL:
Mo - Mi chillen in Chicago
Do NY Giants @ Chicago
Michigan dann nächstens mal
Wir werden uns nie einigen.
Alles anzeigenKling auch nicht schlecht.
Ich glaube aber immer noch, dass Wolverines-->Colts bei einem Abendspiel nicht machbar ist.
Alternative week 4/5 inkl. Lambeau:
Sa Notre Dame
So Chicago @ Detroit
Mo-Do Niagara? Toronto? Canton?
Do Buffalo @ Cleveland
Fr + Sa chillen Chicago (naja eher An- und Abfahren)
So Detroit @ Green Bay
XXL:
Mo - Mi chillen in Chicago
Do NY Giants @ Chicago
Michigan dann nächstens mal
maxe, gophers@wolverines ist kein top spiel, wird also wahrscheinlich um 13:00 oder um 16:00 gespielt. is natürlich keine sichere sache, ich würde sagen aber zu 90%
Wir werden uns nie einigen.![]()
quatsch. .. tun wir locker
edit:
mein chef is gerade eingetroffen, also bis montag oder so
und inzwischen habt ihr euch geeinigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!