muss man diese saison wegen gamepass was beachten

NFL + Fantasy Football
-
-
Nimm direkt den kompletten, sonst ärgerste dich bloss
Mit Proxy ausser Ukraine isses billiger. -
Nimm direkt den kompletten, sonst ärgerste dich bloss
Mit Proxy ausser Ukraine isses billiger.roxy meinst du
-
roxy meinst du
Wir müssen uns noch mal über Dingsbums unterhalten... hab ja keine ESPN mehr
-
roxy meinst du
roxy brauchste nur nen clubausweis, kein gamepass -
Wir müssen uns noch mal über Dingsbums unterhalten... hab ja keine ESPN mehr
hol dir doch einen gamepass
hattest du das im kabel? und sport1us nicht?
-
Für mich sind es dieses Jahr nur 2 QB, die Runde 1 wert wären.
Dann einer (Brady) in Runde 2.
Dann ab Runde 3 irgendwie der Rest.Wenn wir eine 10er Liga wären, würde ich nicht vor Runde 7 einen QB anrühren.
Ich mache das sowieso alles spontan anders, als ich es mir vor dem Draft vorgenommen habe.
Wobei ich QBs nicht anders finde als zum Beispiel RBs. Kommt halt drauf an, was noch da ist.
Bei den QBs waren letztes Jahr
-Zwischen Platz 1 und 12: 120 Punkte Unterschied
-Zwischen 12 und 24: weitere 100 PunkteBei den RBs:
-Zwischen 1 und 12: 95 Punkte
-Zwischen 12 und 24: 40 PunkteFür mich sieht es deshalb danach aus, dass QBs höher zu bewerten sind, weil erstens die Punktabstände zu den schlechteren QBs deutlich größer sind als bei RBs und weil es zweitens pro Team nur einen spielenden QB gibt. Bei den RBs kann man ja manchmal auch mit einem second-string noch was anfangen.
Ist aber alles meine selbstzusammengedichette Laienmeinung, die ich beim Draft wieder spontan über den Haufen werfen werde.
-
gibt es einen frühbucher rabatt -
gibt es einen frühbucher rabatt
kann man den gamepass auch nur für bestimmte monate kaufen -
kann man den gamepass auch nur für bestimmte monate kaufen
ich könnte dir meinen im februar ausborgen, müssen wir nur kucken wegen versand
-
-
Ich mache das sowieso alles spontan anders, als ich es mir vor dem Draft vorgenommen habe.
Wobei ich QBs nicht anders finde als zum Beispiel RBs. Kommt halt drauf an, was noch da ist.
-Zwischen 12 und 24: 40 PunkteFür mich sieht es deshalb danach aus, dass QBs höher zu bewerten sind, weil erstens die Punktabstände zu den schlechteren QBs deutlich größer sind als bei RBs und weil es zweitens pro Team nur einen spielenden QB gibt. Bei den RBs kann man ja manchmal auch mit einem second-string noch was anfangen.
Ist aber alles meine selbstzusammengedichette Laienmeinung, die ich beim Draft wieder spontan über den Haufen werfen werde.
Ein bisschen muss man ja auch "best available" gucken... wenn halt die RBs schon alle ausgeflogen sind, dann macht es keinen Sinn einen aus der nächsten Klasse um jeden Preis zu draften. Da nimmste lieber das beste, was gerade zu holen ist. (WR, TE, QB)
-
Ein bisschen muss man ja auch "best available" gucken... wenn halt die RBs schon alle ausgeflogen sind, dann macht es keinen Sinn einen aus der nächsten Klasse um jeden Preis zu draften. Da nimmste lieber das beste, was gerade zu holen ist. (WR, TE, QB)
Jo, das muss man sowieso immer beachten und genau das ist ja auch gerade das spannende. Ansonsten kann man ja gleich den Computer draften lassen.
Am Ende ist sowieso alles Glück.
Außer letztes Jahr natürlich.
-
was zeigen die denn sonst so, ich hole mir doch keinen saison karte wenn
die nur ein halbes jahr spielen. da würde mir ein 6 monats ticket reichen -
märz wäre mir lieber. der monat ist länger, da hab ich dann mehr von -
was zeigen die denn sonst so, ich hole mir doch keinen saison karte wenn
die nur ein halbes jahr spielen. da würde mir ein 6 monats ticket reichenaußerhalb der nfl saison zeigen die nur argentinischen fußball, eher uninteressant
-
Jo, das ist sowieso die oberste Devise.
Am Ende ist sowieso alles Glück.
Außer letztes Jahr natürlich.
Ich glaub, Pech ist die entscheidende Variable
-
Ich glaub, Pech ist die entscheidende Variable
-
Ich kann es nur befürworten, wenn alle in Runde 1 einen QB draften. Das ist genau der richtige Schritt. Bitte so umsetzen .
-
Ich kann es nur befürworten, wenn alle in Runde 1 einen QB draften. Das ist genau der richtige Schritt. Bitte so umsetzen .
-
Was haltet ihr von einem Tausch DeMarco Murray gegen Brandon Myers?
Ich habe Myers und würde gegen einen Starter RB eigentlich sofort tauschen. Aber DeMarco Murray musste sich bisher die Snaps immer teilen und hat letzte Sasion auch deutlich weniger FF points gemacht als Myers (97 zu 119).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!