rice, mccoy, foster und forte in der reinfolge
Denen traust du echt allen 4 eine bessere Fantasysaison zu als Lynch...?
rice, mccoy, foster und forte in der reinfolge
ja, mindestens drei davon die seahawks haben auch diese(n) christine, den werden sie auch spielen lassen, denke ich
ja, mindestens drei davon
die seahawks haben auch diese(n) christine, den werden sie auch spielen lassen, denke ich
Hat der nicht schon grad was kaputt aktuell, der Christine
Ich fand Lynch ist der zuverlässigste Pick an der Stelle.
Mist.
ok, dann habt ihr zwei andere meinung als ich. wir werden es in ein paar wochen erfahren. bin gespannt
foster hätte ich bauchschmerzen mit - forte und mccoy könnten richtig abgehen mit den neuen coaches... rice sehe ich ähnlich wie lynch. von daher fand ich picks 2-8 unglücklich. die rbs sind alle sehr nah bei einander.
ich hab mich sehr geärgert, dass flitschi mir den sjax weggeschnappt hat. den hätte ich viel lieber als bush gehabt... und graham bin ich auch unsicher, ob ich den nicht zu früh genommen hab... naja - mein draft war zumindest besser als in den letzten jahren
n8 - war mir wie immer ein vergnügen
ja, mindestens drei davon
die seahawks haben auch diese(n) christine, den werden sie auch spielen lassen, denke ich
die christine hab ich mir geholt (um norton zu ärgern falls lynch sich verletzt )
foster hätte ich bauchschmerzen mit - forte und mccoy könnten richtig abgehen mit den neuen coaches... rice sehe ich ähnlich wie lynch. von daher fand ich picks 2-8 unglücklich. die rbs sind alle sehr nah bei einander.
ich hab mich sehr geärgert, dass flitschi mir den sjax weggeschnappt hat. den hätte ich viel lieber als bush gehabt... und graham bin ich auch unsicher, ob ich den nicht zu früh genommen hab... naja - mein draft war zumindest besser als in den letzten jahren
n8 - war mir wie immer ein vergnügen
Ist leicht zu beantworten: TE in Runde 2 ist schon etwas früh...
Wir werden sehen. Man beendet ja auch nicht mit dem Team, mit dem man gestartet ist.
Wir werden sehen. Man beendet ja auch nicht mit dem Team, mit dem man gestartet ist.
aua
wann is gronk gegangen?
aua
wann is gronk gegangen?
In Runde 4. Mitte Runde 4.
Ein Kumpel hat mir letzte woche sein Draft geschickt, zum beurteilen. Ich hab ihm geschrieben geht i.O. Ich würde, im nachhinein, sagen keiner hier hat so ausgeglichen gedraftet wie er.
Ich glaube er spielt auch in einer 12-er liga, bin mir aber nicht 100% sicher
QB
Michael Vick
WR
Marques Colston
WR
Jordy Nelson
RB
Ray Rice
RB
Frank Gore
TE
Vernon Davis
W/R/T
Matt Forte
K
Matt Prater
DEF
New York G
BN
Anquan Boldin
BN
Ben Roethlisberger
BN
Greg Jennings
BN
Antonio Gates
BN
Ronnie Hillman
BN
Cincinnati
maxe, wo bleibt die analyse
maxe, wo bleibt die analyse
Das ist mal eine sehr gute Frage!
Ich versuche mal meine allererste Draftanalyse als Teil meines unaufhaltsamen NFL-Fortschritts. Leider zeitlich ziemlich gehetzt und völlig fertig vom Jonb heute. Wenn ihr euch darüber lustig macht war es gleichzeitig meine letzte Analyse.
Ich sortiere mal nach draft Position:
Duesseldorf Packers
1. (1) Adrian Peterson (Min - RB)
2. (24) Jimmy Graham (NO - TE)
3. (25) Reggie Bush (Det - RB)
4. (48) Pierre Garcon (Was - WR)
5. (49) Lamar Miller (Mia - RB)
6. (72) Tony Romo (Dal - QB)
7. (73) Daryl Richardson (StL - RB)
8. (96) Mike Williams (TB - WR)
9. (97) Josh Gordon (Cle - WR)
10. (120) Michael Floyd (Ari - WR)
11. (121) Ryan Broyles (Det - WR)
12. (144) Christine Michael (Sea - RB)
13. (145) Arizona (Ari - DEF)
14. (168) Sebastian Janikowski (Oak - K)
15. (169) Johnathan Franklin (GB - RB)
16. (192) Ed Dickson (Bal - TE)
17. (193) Brandon Weeden (Cle - QB)
Good move: All Day + Busch + Graham ist fett.
Tell me why: Romo in 6? Buhhh
Could surprise: Es sind für mich keine alles-oder-nichts Picks dabei, die unerwartet aufdrehen könnten. Es sind in den späteren Runden aber auch viele Namen dabei mit denen ich nichts anfangen kann Vielleicht habe ich einfach was verpasst.
Overall Sehr stark auf RB und TE, relativ schwach auf WR und QB. Sollte für playoffs problemlos reichen, wenn die WR nicht völlig abkacken.
Green Bayer Packers
1. (2) Doug Martin (TB - RB)
2. (23) Steven Jackson (Atl - RB)
3. (26) Demaryius Thomas (Den - WR)
4. (47) Matt Ryan (Atl - QB)
5. (50) Jordy Nelson (GB - WR)
6. (71) Ahmad Bradshaw (Ind - RB)
7. (74) Greg Olsen (Car - TE)
8. (95) Kenny Britt (Ten - WR)
9. (98) Chris Ivory (NYJ - RB)
10. (119) Denarius Moore (Oak - WR)
11. (122) Isaac Redman (Pit - RB)
12. (143) Brandon LaFell (Car - WR)
13. (146) Martellus Bennett (Chi - TE)
14. (167) Mohamed Sanu (Cin - WR)
15. (170) Michael Bush (Chi - RB)
16. (191) Indianapolis (Ind - DEF)
17. (194) Kai Forbath (Was - K)
Good move: Doug Martin ist klar. Ansonsten fehlen mir persönlich die richtig guten moves.
Tell me why: Jackson in round 2 ist mir zu hoch (jaja, die Analysten sehen das anders). Könnte evtl. sein Abschiedsjahr sein.
Could surprise: Ohne Dwyer könnte Redman ein gutes Jahr haben. Schöner Pick in der 11.
Overall Die RBs gut oder - wenn ich mit Jackson falsch liege - sehr gut aufgestellt. QB gut, WR solala: Denver hat inzwischen viele gute targets (das könnte Thomas FF Punkte kosten) und Nelson hat als reiner wide out von week zu week viele ups and downs in den FF Punkten (und ist mir inzwischen zu häufig verletzt). Playoffs sind m.E: nur drin, wenn Jackson ein richtig gutes Jahr hinlegt. Wird knapp.
Norton Niners
1. (3) Marshawn Lynch (Sea - RB)
2. (22) Julio Jones (Atl - WR)
3. (27) Peyton Manning (Den - QB)
4. (46) Reggie Wayne (Ind - WR)
5. (51) Giovani Bernard (Cin - RB)
6. (70) Jared Cook (StL - TE)
7. (75) James Jones (GB - WR)
8. (94) Golden Tate (Sea - WR)
9. (99) Russell Wilson (Sea - QB)
10. (118) Chicago (Chi - DEF)
11. (123) Ronnie Hillman (Den - RB)
12. (142) Julius Thomas (Den - TE)
13. (147) Roy Helu (Was - RB)
14. (166) Quinton Patton (SF - WR)
15. (171) Baltimore (Bal - DEF)
16. (190) Dan Bailey (Dal - K)
17. (195) Kendall Hunter (SF - RB)
Good move: Lynch wird ein Monsterjahr haben, genauso wie Wayne.
Tell me why: Cook sah in der pre season überraschend gut aus. Aber mal ehrlich: ein Rams TE an 6?
Could surprise: Golden Tate könnte ein richtiges Monsterjahr haben mit Harvin out. Ich habe ihn in meiner anderen Liga ziemlich hoch gedraftet.
Overall Auf WR für mich eine super Besetzung, ebenso auf QB (wohl eher als trade, wobei das in unserer Liga ja eher selten passiert ;)). Auf RB Risiko mit Bernard (und danach nix mehr). Sollte trotzdem locker für playoffs reichen.
Maexchens Maexchens
1. (4) LeSean McCoy (Phi - RB)
2. (21) Maurice Jones-Drew (Jac - RB)
3. (28) Tom Brady (NE - QB)
4. (45) Tony Gonzalez (Atl - TE)
5. (52) Wes Welker (Den - WR)
6. (69) T.Y. Hilton (Ind - WR)
7. (76) DeAngelo Williams (Car - RB)
8. (93) Sidney Rice (Sea - WR)
9. (100) Ben Tate (Hou - RB)
10. (117) Jordan Cameron (Cle - TE)
11. (124) DeAndre Hopkins (Hou - WR)
12. (141) Darrius Heyward-Bey (Ind - WR)
13. (148) Justin Tucker (Bal - K)
14. (165) Kenny Stills (NO - WR)
15. (172) Robert Woods (Buf - WR)
16. (189) Joe Flacco (Bal - QB)
17. (196) Kansas City (KC - DEF)
Zu meinem Team kann ich ja ein bisschen mehr schreiben. Ich bin aufgrund des autodrafts bis runde 2 richtig unglücklich mit pick 2 (+ Euro 20,- Taxikosten ärmer). McCoy ist so gerade eben noch ok (ich selbst hätte Trent R., Spiller oder Charles genommen). Aber Jones-Drew an 2 hätte ich niemals gemacht, da hätte ich Graham genommen. Naja, es ist wie es ist und ich bin letztendlich mit meinem Team nicht unzufrieden.
Good move: Natürlich Brady und Welker
T.Y. Hilton wird sich in seinem zweiten Jahr nochmal weiterentwickelt (und sein QB auch). Für mich ein steal in round 6.
Tell me why: Gibt es nicht
Could surprise: Cameron könnte sein break through haben. Seine Athletik war super beeindruckend in der pre season. Ich habe geplanter Weise viele rookie WRs gedraftet (leider nicht Thompkins). Stills könnte für mich die größte Überraschung werden.
Overall Ich habe (wie letztes Jahr) ein relativ ausgeglichenes Team. Drei RB starter + einen richtig guten vierten wenn mit Foster nicht alles glatt läuft. Auf WR bin ich ordentlich besetzt und wenn einer der Rookies einen break through schafft sogar richtig gut (obwohl ich erst Runde 5 angefangen habe mit WR). TE bin ich sehr guter Hoffnung (einer von beiden wird ein gutes Jahr haben) und DEF mache ich sowieso wie jedes Jahr je nach game day. Fazit: sichere playoffs
Arno East Giants
Arno hat live gedraftet?
1. (5) Jamaal Charles (KC - RB)
2. (20) Andrew Luck (Ind - QB)
3. (29) Brandon Marshall (Chi - WR)
4. (44) Stevie Johnson (Buf - WR)
5. (53) Darren McFadden (Oak - RB)
6. (68) Kyle Rudolph (Min - TE)
7. (77) Mike Wallace (Mia - WR)
8. (92) Mark Ingram (NO - RB)
9. (101) Cecil Shorts (Jac - WR)
10. (116) New England (NE - DEF)
11. (125) Danny Woodhead (SD - RB)
12. (140) Mason Crosby (GB - K)
13. (149) Rueben Randle (NYG - WR)
14. (164) Josh Freeman (TB - QB)
15. (173) Jacoby Jones (Bal - WR)
16. (188) Washington (Was - DEF)
17. (197) Graham Gano (Car - K)
Good move: Wallace auf 7 ist für mich ein klarer steal. Rapport mit Tannehill sah gut aus in der pre season. Auch wenn ich von Tannehill ansonsten nicht viel halte.
Tell me why: Luck in round 2? Ich finde ihn sehr beeindruckend und mit einer echten O-Line wäre er einer der besten QBs. Aber mit dieser O-Line wird er ständig auf der Flucht sein.
Could surprise: Brandon Marshall. Ich kann es jedes Jahr wieder nicht glauben, dass er in der FF Endbewertung so weit oben ist.
Overall Bei den RBs kommt es darauf an, was für ein Jahr McFadden hat. Woodhead als dritter RB kann funktionieren oder voll in die Hose gehen. WRs ok, bessere Tiefe als auf RB. Mir insgesamt zuviele Spieler die unbeständig Punkte liefern. Playoffs werden knapp.
Tinas Herde
1. (6) C.J. Spiller (Buf - RB)
2. (19) David Wilson (NYG - RB)
3. (30) Roddy White (Atl - WR)
4. (43) Marques Colston (NO - WR)
5. (54) Darren Sproles (NO - RB)
6. (67) Eric Decker (Den - WR)
7. (78) Matthew Stafford (Det - QB)
8. (91) Joique Bell (Det - RB)
9. (102) Brandon Myers (NYG - TE)
10. (115) Emmanuel Sanders (Pit - WR)
11. (126) Alshon Jeffery (Chi - WR)
12. (139) Houston (Hou - DEF)
13. (150) Jermaine Gresham (Cin - TE)
14. (163) Donnie Avery (KC - WR)
15. (174) Alex Smith (KC - QB)
16. (187) Steven Hauschka (Sea - K)
17. (198) Jacquizz Rodgers (Atl - RB)
Good move: Spiller, Wilson und Sproles zusammen ist mal richtig fett (Sproles hätte ich auch gerne gehabt in dieser Runde).
Tell me why: Eigentlich nix dabei. Höchstens Stafford, den ich völlig überbewertet finde (was sich aber nicht in FF Punkten ausdrückt).
Could surprise: Myers steigert sich von Jahr zu Jahr und könnte eine richtig gute Saison haben.
Overall Für mich bis hierhin eindeutig das betse Team. WelTklasse auf RB aufgestellt, gut bis sehr gut auf WR, Stafford wir seine FF Punkte machen und Myers gefällt mir. Playoffs sicher.
Scheizze brauche ich lange pro Team. Gleich 1:30 Uhr. Ich mache noch Hamburch, weil er es sich als FF-Newbie verdient hat und dann muss ich ins Bett. Ich habe arbeitsmäßig (seit dem draftverändernden Anruf) ein paar beschissene Tage vor mir.
Ich versuche die anderen Teams nach der Färöer-Reise zu bewerten. Ein bisschen sinnlos nach week 2 aber es geht nicht anders...
Avanti Dilettanti
1. (11) A.J. Green (Cin - WR)
2. (14) Aaron Rodgers (GB - QB)
3. (35) Eddie Lacy (GB - RB)
4. (38) Andre Johnson (Hou - WR)
5. (59) BenJarvus Green-Ellis (Cin - RB)
6. (62) Jason Witten (Dal - TE)
7. (83) Lance Moore (NO - WR)
8. (86) Vick Ballard (Ind - RB)
9. (107) Stephen Gostkowski (NE - K)
10. (110) Anquan Boldin (SF - WR)
11. (131) Cincinnati (Cin - DEF)
12. (134) Shonn Greene (Ten - RB)
13. (155) Aaron Dobson (NE - WR)
14. (158) Matt Schaub (Hou - QB)
15. (179) Blair Walsh (Min - K)
16. (182) EJ Manuel (Buf - QB)
17. (203) Minnesota (Min - DEF)
Good move: Elite QB inround 2 ist für mich ein Muss. Top Pick. Witten für mich in round 6 ein klarer steal.
Tell me why: A.J. Green in round 1 (überhaupt einen WR in round 1)? Für mich ein reach.
Could surprise: Eddie Lacy wird m.E. sehr schnell Starter und ein richtig guter Punktelieferant werden. Bereits in round 3 gedraftet ist riskant aber ich glaube, dass es sich auszahlen wird.
Overall Top QB, der FF matchups alleine entscheiden kann. Sehr gut auf WR besetzt. Elite TE (so er nicht zu alt geworden ist). RB ziemlich riskant: Bleibt Green-Ellis starter oder wird es ziemlich schnell Benard? Wird Eddie Lacy Starter oder langsam aufgebaut? Wieviele carries Ballard bekommt weiß man sowieso nicht. Playoff-Teilnahme hängt davon ab, ob die RBs starter werden bzw. bleiben.
Puuuuhhhhh, das war anstrengend. Macht aber Spaß. Wie ich merke wird meine Kenntnis der Namen ab round 12 deutlich dünner (von Rokies mal abgesehen).
n8
.
Ich habe mit QB in Runde 1 und TE in Runde 2 letztes Jahr gewonnen.
Alles anzeigenEin Kumpel hat mir letzte woche sein Draft geschickt, zum beurteilen. Ich hab ihm geschrieben geht i.O. Ich würde, im nachhinein, sagen keiner hier hat so ausgeglichen gedraftet wie er.
Ich glaube er spielt auch in einer 12-er liga, bin mir aber nicht 100% sicherQB
Michael Vick -> alt, anfällig,FF-Desaster
WR
Marques Colston -> Stills, Graham, Sproles, Moore overrated!
WR
Jordy Nelson
RB
Ray Rice -> wird Carries verlieren
RB
Frank Gore -> gleiches Schicksal
TE
Vernon Davis
W/R/T
Matt Forte
K
Matt Prater
DEF
New York G
BN
Anquan Boldin
BN
Ben Roethlisberger -> Mies at QB gesamt
BN
Greg Jennings
BN
Antonio Gates
BN
Ronnie Hillman
BN
Cincinnati
Glückwunsch einmal mehr hast du deine Ahnungslosigkeit zum Ausdruck gebracht
Zudem war das sicher kein 12er Draft
Glückwunsch einmal mehr hast du deine Ahnungslosigkeit zum Ausdruck gebracht
Zudem war das sicher kein 12er Draft
Wenn das einer 12er Draft war, dann mit Leuten ohne Ahnung. Forte geht niemals so spät...
Mal zu meinem eigenen Team:
Ich bereue im Grunde gestern zwei Entscheidungen:
TE verpennt, aber ich konnte nicht glauben, wie hoch die zum Teil gingen.
QB hätte ich auch lieber einen anderen gehabt, aber die gingen mir auch alle zu früh. Ob ich Wilson, Stafford oder Romo bekomme (waren für mich die letzten 3 akzeptablen) war mir dann auch egal.
In einer 10er Liga am Abend vorher bin mit Mord davon gekommen: Brees, Graham, Spiller, Bush, Colston und Wayne. Das war geil.
Spiller als first round - keine Ahnung. Kann schief gehen oder gut. Zumindest klaut ihm keiner so schnell Downs und die Bills werden nicht gerade Air Raid spielen.
Der TE kann mir die Saison kosten und bei den WR muss man halt sehen, wie es sich entwickelt. Viele schreiben Decker so ein bisschen ab - aber ich glaube, dass die Redzone Targets behalten wird.
Ich glaube bei den TEs war Graham seinen Pick wert, wenn er ordentlich liefert. Der Abstand zu den anderen ist einfach gigantisch. Bei Davis bin ich sehr skeptisch. Glaube nicht, dass er eine Monstersaison haben wird. Dafür sahen die Rookies zu gut aus. Witten wird auch weniger sehen, wenn Austin so stark ist, wie ich in diese Saison einschätze.
Die andere TEs sind für mich a dime a dozen. Keine Ahnung, wer da eventuell nach oben den Ausreisser liefern wird. Finley sah auf der einen Seite super aus in der Pre - immer frei, viele Targets. Leider kann der wirklich zum verrecken keinen Ball festhalten.
Cameron hätte ich gerne gehabt. Ich glaube, da geht was.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!