Boah RB ist dieses Jahr aber mal ultraschwierig. Martin on bye, S-Jax verletzt. Jetzt darf ich wählen zwischen Snelling, Jennings, Stacy und Bolden
Irgendjemand zwei Favoriten von den vieren?
Snelling und Jennings
Boah RB ist dieses Jahr aber mal ultraschwierig. Martin on bye, S-Jax verletzt. Jetzt darf ich wählen zwischen Snelling, Jennings, Stacy und Bolden
Irgendjemand zwei Favoriten von den vieren?
Snelling und Jennings
Snelling und Jennings
Jennings und Stacy
Jennings und Stacy
Da es sowieso Pest oder Cholera ist, lass ich den angeschlagenen Bolden und Snelling gegen die Jets draußen.
Was guckt ihr jetzt? Kann mich nicht entscheiden...
Redzone ist mir zu hektisch und am Ende hat man gar nichts richtig gesehen...
Was guckt ihr jetzt? Kann mich nicht entscheiden...
Redzone ist mir zu hektisch und am Ende hat man gar nichts richtig gesehen...
Patriots - Bengals.
NFL sucks
Patriots - Bengals.
hab ich auch geschaut, gab ja richtig viel zu sehen
hab ich auch geschaut, gab ja richtig viel zu sehen
ich hab dann auch zügig zum Seattle Spiel gewechselt. Danach das Arena Football Spiel war klasse.
ich hab dann auch zügig zum Seattle Spiel gewechselt. Danach das Arena Football Spiel war klasse.
werd mir nachher noch mal Dallas-Denver anschauen.
Denver macht ja echt nen Berg Punkte, und ich bin froh dass ich deren Kicker habe
Aber ob es für den Super Bowl reicht?
Es heißt ja eigentlich Defense wins championships.
Denver macht ja echt nen Berg Punkte, und ich bin froh dass ich deren Kicker habe
Also in den letzten Jahren hat immer Offense Championships gewonnen.
Peyton spielt im Moment echt bärenstark. Der hat mehr Wobbler drin als jeder andere, aber der hat halt die Position verstanden. Beeindruckt mich sehr, was der gerade abliefert.
- und natürlich freue ich mich über meinen Draft und dass Yahoo diese C+ Bewertung meines Drafts in den Hals gestopft bekommt.
Da war keine D auf dem Feld.
Ich hoffe doch. Habe gerade die Flüge nach New York gebucht, da der Preis für Direktflüge mit Singapore Air im A380 von FRA nach NYC zurzeit echt gut ist (450€). Zur Not Besuche ich halt nur Freunde, aber Ziel wäre es schon das Spiel Live zu sehen. Den Preis für die Tickets zahle ich natürlich nur, wenn die Broncos es wirklich schaffen.
ich finde imme rnoch, dass der Sieg der Ravens bei den Broncos die größte Sensation war. Ich tendiere erst im Dezember einen Tipp für den SB abzugeben...da ist die Form erkennbar. Wir denken mal an der Cowboys, die da immer mies spielten in den letzten sagen wir 10 Jahren
Mein bester WR vermutlich out for the season.
Erst kamen keine RBs und dann gingen auch noch die WR.
Na ja, so lange Peyton auf Julius wirft, kann ich das wohl einigermaßen kompensieren.
Erst hat man kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu
Nächste Saison gibt es übrigens drei Spiele in London.
Heimspiele für Jacksonville, Oakland und Atlanta.
Atlanta wundert mich, da ich dachte dass deren Heimspiele in den USA eigentlich immer super besucht sind?
LEAGUE OF DENIAL: NFL's Concussion Crisis (ESPN Outside The Lines) (Full Episode HD) - YouTube
Nächstes Jahr Raiders in London
Aldon Smith hat jetzt erfolgreich seine drei Anklagen wg. illegalem Waffenbesitz auf seiner Party letztes Jahr an der Backe.
ZitatSmith and now-Tennessee Titans tight end Walker, 29, were allegedly intoxicated when they fired gunshots into the air off a balcony while trying to end the party, the lawsuit said.
NFL Spieler sind großartig
Aldon Smith hat jetzt erfolgreich seine drei Anklagen wg. illegalem Waffenbesitz auf seiner Party letztes Jahr an der Backe.
NFL Spieler sind großartig
maxe, wie is das wetter in boston
maxe pats sucks
maxe pats sucks
F.resse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!