Waren da nicht 2 in Motion??

NFL + Fantasy Football
-
-
Waren da nicht 2 in Motion??
Bestimmt. Sogenannte E-Motion.
-
wenn johnny ein mal auf scoreboard zeigt wird er gebencht, und wenn es dieses arßchloch kaepernik macht dann isses cool
boah
maxe hat recht!
-
cams blick vorher hat aber einiges gezeigt! ich glaub nicht dass er noch an sieg glaubt!
-
diese schiris sind echt scheiße
-
game over
wenn alles gut geht könnte nächste woche echt weltklasse werden, niners@hawks und brady@manning
was für ein scheiß dass ich nicht schauen kann
-
cams blick vorher hat aber einiges gezeigt! ich glaub nicht dass er noch an sieg glaubt!
Für mich wirkte er eben in dem Drive als wenn er hyperventilieren oder total neben sich stehen würde.
Der war ja gar nicht richtig da.
Der Call gegen Skuta war übrigens die absolute Oberfrechheit!
-
diese schiris sind echt scheiße
alles scheiße
-
alles scheiße
garnich
wir aben endlich wieder nen echten coach
-
garnich
wir aben endlich wieder nen echten coach
is der Koller schon wieder wech
-
-
wenn johnny ein mal auf scoreboard zeigt wird er gebencht, und wenn es dieses arßchloch kaepernik macht dann isses cool
boah
maxe hat recht!
War unterwegs. Was hat Kaep denn gemacht?
-
Er hat gewonnen!
-
gewonnen, und nebenbei cam ausgelacht und taunting betrieben. wenn ich es richtig gesehen habe ist der cam nach dem spiel sitzengeblieben und kein QB handshake gemacht.
der kaep hat sich heute mächtig ins bein geschossn!
-
übrigens, gw norton
-
übrigens, gw norton
Danke.
Wenn Peyton heute gewinnt, was ich nicht sicher glaube, dann haben wir nächste Woche tatsächlich die bestmöglichen Conference Finals. Das werden dann 2 Superbowls vorm Suprtbowl.
Ich glaube Seattle hätte lieber Carolina gespielt.
-
Danke.
Wenn Peyton heute gewinnt, was ich nicht sicher glaube, dann haben wir nächste Woche tatsächlich die bestmöglichen Conference Finals. Das werden dann 2 Superbowls vorm Suprtbowl.
yepp!
und ich glaub den hawks isses wurscht -
yepp!
und ich glaub den hawks isses wurscht
Es wird wahnsinnig viel auf die Refs ankommen. Wenn sie die Corners der Hawks das konstante halten gestatten, was sie Zuhause ständig praktizieren, wirds schwer für die Niners.
-
Oder die Bengals
Oder am liebsten die Texans
-
gewonnen, und nebenbei cam ausgelacht und taunting betrieben. wenn ich es richtig gesehen habe ist der cam nach dem spiel sitzengeblieben und kein QB handshake gemacht.
der kaep hat sich heute mächtig ins bein geschossn!
wären wir beide QBs in nem Divisional Playoff und wir würden gegeneinander spielen und du würdest gewinnen (was selbst im Paralleluniversum wo wir beide NFL QBs sind unwahrscheinlich ist
), dann würde ich das auch nicht machen
edit: ne war auch ok so vom Cam, das war wirklich net sehr groß von Kaep
-
ich probiere bis zur halbzeit auszuhalten
wild card runde war viel spannender, das war alles nix
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!