Ok, Korrektur. Außer Maxe fällt niemand mehr drauf rein.
war aber nen sensationeller post vom maxe. so kurz und bündig in ein paar sätzen und trotzdem absolut klar hat noch nie jemand american football erklärt
der post gehört für immer gepinnt
Ok, Korrektur. Außer Maxe fällt niemand mehr drauf rein.
war aber nen sensationeller post vom maxe. so kurz und bündig in ein paar sätzen und trotzdem absolut klar hat noch nie jemand american football erklärt
der post gehört für immer gepinnt
Ich glaube halt an das gute im Menschen.
am samstag superbowl generalprobe
Ich glaube halt an das gute im Menschen.
ich fand deine erklärung gut. danke dir. und das ist ernst gemeint
ich fand deine erklärung gut. danke dir. und das ist ernst gemeint
ich auch, danke auch
Danke Maxe!
Wer euch als Freunde hat braucht keine Feinde mehr.
Wer euch als Freunde hat braucht keine Feinde mehr.
p.s. ich habs echt ernst gemeint
Die Grundregel ist doch erstmal einfach: du hast 4 Versuche um durch Laufen mit dem Ei oder durch Werfen und Fangen des Eies 10 Yards zu überbrücken. Gelingt es dir hast du 4 neue Versuche. Gelingt es dir nicht bekommt der Gegner den Ball. Punkte kannst du machen indem du den Ball durch die Pfosten schießt oder in die Endzone trägst/wirfst.
Wenn du nach drei Versuchen die 10 Yard noch nicht überbrückt hast und dir der vierte kannst du die Pille auch vorne wegschießen (Punt), um sie den Gegner nicht in der nähe deiner eigene Endzone zu überlassen.
Das Wissen reicht um ein Spiel zu gucken. Alles andere ist erstmal nebensächlich und lernt sich mit der Zeit.
das hast du nett geschrieben, sowas in der art hab ich schon vermutet.
ich hab das schon mehrmals probiert anzusehen, kenne auch einige im freundeskreis.
aber ich werd damit nicht warm, die permanenten unterbrechungen und die helmpflicht tun ein übriges.
Notiz an mich: "Stelle nie wieder Tony Romo in nem FF Matchup auf!"
Läuft
Na ein Viertel ist ja noch und dein nutzloser TE hat ja auch schon in Garbagetime wie ein Wilder Punkte gesammelt.
Wir könnten aber das Spiel jetzt gerne abpfeifen.
Ernsthaft: Wenn du auf 3 Kernpositionen Spieler einer Mannschaft aufstellst, gehst du schon ziemlich all in.
Ist aber noch nicht aus.
Ernsthaft: Wenn du auf 3 Kernpositionen Spieler einer Mannschaft aufstellst, gehst du schon ziemlich all in.
Ist aber noch nicht aus.
Hatte eher mit nem Shootout und ner Eagles Defense in der Green Bay Form gerechnet, knapp daneben ist auch vorbei.
Das war doch eine schönes Thanksgiving. Gute Spiele
Auch die Abwehrschlacht im letzten Spiel fand ich interessant. wobei Kaep natürlich schon einen sehr gebrauchten Tag erwischt hat.
Auch die Abwehrschlacht im letzten Spiel fand ich interessant. wobei Kaep natürlich schon einen sehr gebrauchten Tag erwischt hat.
alle 3 spiele waren fad!
die zwei shermann interceptions waren ganz ganz arg. weder ace, noch du oder ich hätten so schlechte pässe geworfen. das war einfach furchtbar! aus dem wird nie was!
alle 3 spiele waren fad!
die zwei shermann interceptions waren ganz ganz arg. weder ace, noch du oder ich hätten so schlechte pässe geworfen. das war einfach furchtbar! aus dem wird nie was!
Quatsch, die ersten beiden Spielen war gut. Das letzte hat nicht gehalten was es versprochen hat, weil die Niners leider keine Lust hatten die Seahawks auch mal in Verlegenheit zu bringen.
Insgesamt aber eines der besseren Thanksgivings von der Footballseite!
ok, ansichtssache, ich fand alle drei spiele aussergewöhnlich fad
ok, ansichtssache, ich fand alle drei spiele aussergewöhnlich fad
Natürlich. Aber da du ja auch College Football spannend und Weltklasse findest, passt das irgendwie schon auch zusammen.
Super Spiele für FF
RB1+TE+Kicker 9 Punkte
WR1+Kicker+DEF 59 Punkte
Wird schwer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!