1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.351
    • 8. September 2015 um 23:34
    • #18.381

noch was im nachhinein über meinen draft:
    also ich hab 3 strategien gehabt, 1-3 , 4-7 und 8-10, keine hat gegriffen :mrgreen:
    - ich bin kein Lacy fan, daher bin ich dem Ace dankbar dass er mir Charles überlassen hat. für mich gibt es nur 3 absolute top RBs (AP, Charles und Beast)
    - ich bin absolut kein Hill fan, aber junior hat mich in letzten tagen überzeugt dass er top 6 RB ist und wie er an 17 verfügbar war musste ich den einfach draften, zumal keiner der top 6 WRs verfügbar war (Brown, Dez, Beckham, Julio, Thomas & Megatron)
    - warum habe ich danach Sanders und Devante genommen? in der gleichen erklärung kommt auch Daniels: Kubiak mag sets ohne FB, also entweder 2TE oder 3WR. Virgil Green ist deutlich besserer blocker als Daniels, also Daniels wird targets kriegen, und ein TE von PeytonManning ist immer top punktesammler. Sanders wird auch zweifellos seine punkte sammeln, egal ob in slot oder aussen, und gedoppelt wird eher Demaryius als er. Devante hab ich genommen weil ich sonst nur noch Jeffrey (komisch verletzt) und Evans zu wahl hatte und Rodgers ist Rodgers und sogar Cobb wackelt dort verletzungsbedingt
    - Ich hab mir vorgenommen einen der top 3 TEs zu draften, war klar dass Gronk zum Maxe geht, daher bin ich überglücklich dass ich Olsen geschnappt habe.
    -QB: ich hab gehofft ich kreige Peyton, hat um zwei Picks nicht geklappt, backup option war Romo und das hat geklappt. Bei einem Pick zwischen 8-10 häte ich wahrscheinlich den Luck oder Rodgers genommen, sind auch die einzigen top QBs mMn
    -2 defenses musste ich nehmen weil die als best pick verfügbar waren
    -risikopicks: irgendwo muss man riskieren, da hab ich White und Abdullah (den hab ich Blount und Stewart vorgezogen) genommen. Rivers als Backup QB und Gurley als letzter Pick waren no brainer, hätte nie gedacht dass Gurley defacto undraftet bleibt
    -kicker ... scheiß auf kicker :mrgreen:

also so war es. mal schauen was der junior heute nacht macht ..... wenn ich ihm wecker nicht abdrehe .. der schläft im moment wie ein kind :mrgreen: :winke:

zuhause ist es am schönsten

Einmal editiert, zuletzt von peksim (8. September 2015 um 23:47)

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 9. September 2015 um 00:03
    • #18.382

Ich habe in den Mock Drafts einfach festgestellt, dass ich besser abschneide, wenn ich aus den ersten 3 Picks 2 WRs und nur einen RB drafte. Hintergrund war, dass nur bis etwa Yahoo-Rang 30 die WR1 und WR2 vorkamen, dann folgte gewissermaßen ein Loch. RB1 und gute RB2 gab es grob bis Yahoo-Rang 50.

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 9. September 2015 um 00:06
    • #18.383

Danach kamen im Prinzip keine RBs mehr. Ich wollte also aus den Runden 1-3 die zwei guten WRs ziehen und nach Runde 5 trotzdem 3 RBs haben. Foster als Zusatzjoker habe ich 1-2 Runden zu früh gezogen, aber wenn er bis Woche 6 zurückkommt, ist die zweite Saisonhälfte meine... :rolleyes:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 9. September 2015 um 00:14
    • #18.384

In den letzten Jahren waren die WR immer sehr wichtig bei uns, die RBs nicht ganz so sehr, weil es einige gab.

Dieses Jahr ist das aus meiner Sicht anders: Ganz viele Teams haben so seltsame RB Komitees. - oder gar kein Laufspiel, aber ich wollte nicht gleich wieder über die Niners reden. :huebscher: D.h. es wird einen Unterschied machen, ob man einen Back hat, der 270 Touches + bekommt, oder nur die Hälfte.

Ich habe dieses Jahr nur 5 Top Tier Backs (AP, Lacy, Lynch, Charles, Bell), 5 Top WR (DThomas, Antonio, Dez, Calvin und OBJ) und 2 Top QBs (Luck, Rogers) gesehen.

Ich habe davon 3 bekommen, das ist mir glaub ich noch nie gelungen. Danach wird es bei mir sehr dünn, aber das ist - ohne Verletzungen - schon erst mal wuchtig. Von den Perspektivspielern müssen natürlich noch ein paar sitzen, sonst wird es nichts.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.506
    • 9. September 2015 um 00:15
    • #18.385

Also ich finde NFL total scheisse, aber habe das hier die letzten Tage bisschen mitverfolgt - grosses Kino. Und die Kommentare von Yahoo sind ja Weltklasse.

Mir ist die Pro-Variante vom kicker managerspiel schon zu komplex, von daher lasse ich von dem Kram hier wohl besser die Finger... :huebscher:

Viel Spaß Euch allen, vor allem Maxe! :mrgreen:

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 9. September 2015 um 00:16
    • #18.386
    Zitat von Howie

Also ich finde NFL total scheisse, aber habe das hier die letzten Tage bisschen mitverfolgt - grosses Kino. Und die Kommentare von Yahoo sind ja Weltklasse.

Mir ist die Pro-Variante vom kicker managerspiel schon zu komplex, von daher lasse ich von dem Kram hier wohl besser die Finger... :huebscher:

Viel Spaß Euch allen, vor allem Maxe! :mrgreen:

Ich finde das Kickermanagerspiel ist dagegen wirklich ein ganz armseliges, schlecht gemachtes Spiel. - Ich spiele es ja aber auch. ;)

Walk on, Walk on...

• peksim
    Reaktionen
    20.351
    • 9. September 2015 um 00:20
    • #18.387

ich spiele nur die liga hier, kenne sonst nix, brauch auch nix, unsere liga ist, wenn alle mitspielen, weltklasse :mrgreen:

• peksim
    Reaktionen
    20.351
    • 9. September 2015 um 00:25
    • #18.388

und woche 3 in green bay wird ein absoluter überhammer ... wenn ich maxe zu null abschiesse und dazu die packers gegen chiefs verlieren ..... da werde ich zwei zum zanken haben :mrgreen: :klatsch: :klatsch:

• peksim
    Reaktionen
    20.351
    • 9. September 2015 um 00:28
    • #18.389
    Zitat von Hamburch

Ich habe in den Mock Drafts einfach festgestellt, dass ich besser abschneide, wenn ich aus den ersten 3 Picks 2 WRs und nur einen RB drafte. Hintergrund war, dass nur bis etwa Yahoo-Rang 30 die WR1 und WR2 vorkamen, dann folgte gewissermaßen ein Loch. RB1 und gute RB2 gab es grob bis Yahoo-Rang 50.

yepp, is sehr wichtig beim plan bzw bei der strategie zu bleiben! mir sind heute nur peyton (ohnehin schwer zu bekommen) und mcfadden entwischt.

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 9. September 2015 um 00:55
    • #18.390

Ich mache mal meine eigene Bewertung. Eigentlich bin ich zu müde dafür. Aber in 2 Tagen ist kick off. Also jetzt oder nie. :)

Ich sortiere mal nach draft Position:

CGN_Centurions
    1.(1) Adrian Peterson (Min - RB)
    2.(20) Lamar Miller (Mia - RB)
    3.(21) Andrew Luck (Ind - QB)
    4.(40) Amari Cooper (Oak - WR)
    5.(41) Alshon Jeffery (Chi - WR)
    6.(60) LeGarrette Blount (NE - RB)
    7.(61) Brandon Marshall (NYJ - WR)
    8.(80) Jordan Cameron (Mia - TE)
    9.(81) Larry Fitzgerald (Ari - WR)
    10.(100) C.J. Spiller (NO - RB)
    11. (101) Stevie Johnson (SD - WR)
    12. (120) Dwayne Allen (Ind - TE)
    13. (121) St. Louis (StL - DEF)
    14. (140) Mason Crosby (GB - K)
    15. (141) Joe Flacco (Bal - QB)

Good move: All Day und Miller sind ein super Tandem. Wenn NE noch das Commitee auflöst (Betonung auf wenn) hast du mit Blount einen dritten 1000 Yard RB.
    Tell me why: Rookie als top WR pick?
    Could surprise: Cooper wird vermutlich ein richtig richtig guter werden. Seine routes sind beeindruckend präziese und polished. Er ist und bleibt aber ein Rookie und hat einen 2nd year QB. Deshalb weiß man nicht, ob er das alles so auf NFL Level umsetzen kann, sodass er auch Fantasy Wert hat. Ich denke schon. Trotzdem ist round 4 riskant.
    Overall Sehr gute RB, sehr gut auf QB. Auf WR aber sehr riskant mit nem Rookie und nem Kaputten als top picks. Wenn die WR funktionieren ein sehr gutes Team. Trotz WR Risiko: in den Playoffs.

Duesseldorf Packers
    1. (2) Eddie Lacy (GB - RB)
    2. (19) Randall Cobb (GB - WR)
    3. (22) Justin Forsett (Bal - RB)
    4. (39) Mike Evans (TB - WR)
    5. (42) T.J. Yeldon (Jax - RB)
    6. (59) Golden Tate (Det - WR)
    7. (62) Sammy Watkins (Buf - WR)
    8. (79) Cam Newton (Car - QB)
    9. (82) Delanie Walker (Ten - TE)
    10. (99) Julius Thomas (Jax - TE)
    11. (102) Kendall Wright (Ten - WR)
    12. (119) Stephen Gostkowski (NE - K)
    13. (122) Arizona (Ari - DEF)
    14. (139) Matt Jones (Was - RB)
    15. (142) Denard Robinson (Jax - RB)

Good move: Lacy hätte ich auch gerne gehabt. Der nächste gute Move ist für mich Gostkowski :mrgreen:
    Tell me why: Julius Thomas (morgen OP), Cobb angeschlagen, Mike Evans angeschlagen. Da ist ziemlich viel Ausfall- bzw. Nicht-Ftt-Potenzial. Gefährlich.
    Could surprise: Golden Tate könnte ein erstaunlich gute Saison haben. Ich mag ihn als WR. Im fehlen für Fantasy value derzeit die TDs. Vielleicht ja dieses Saison?
    Overall RB ist sehr gut besetzt. WR in der Tiefe etwas dünn und mit "Unfit-Risiko". Knappes Scheitern an den Playoffs.

Salito 49ers
    1. (3) Marshawn Lynch (Sea - RB)
    2. (18) Matt Forte (Chi - RB)
    3. (23) Jordan Matthews (Phi - WR)
    4. (38) Ben Roethlisberger (Pit - QB)
    5. (43) Travis Kelce (KC - TE)
    6. (58) Julian Edelman (NE - WR)
    7. (63) Jonathan Stewart (Car - RB)
    8. (78) Anquan Boldin (SF - WR)
    9. (83) Eric Decker (NYJ - WR)
    10. (98) Matthew Stafford (Det - QB)
    11. (103) Zach Ertz (Phi - TE)
    12. (118) Vernon Davis (SF - TE)
    13. (123) Miami (Mia - DEF)
    14. (138) Green Bay (GB - DEF)
    15. (143) Nick Folk (NYJ - K)

Good move: Lynch und Forte sind ein richtig gutes Doppelpack
    Tell me why: Big Ben an 4? Für mich viel zu hoch. 2 DEF sind auch übertrieben.
    Could surprise: Vielleicht kein surprise. Aber ich glaube Matthews wird ein Monster Jahr haben.
    Overall Richtig gut auf RB. Etwas dünn auf WR nach Matthews (ich liebe Edelman. Er macht aber wenig TDs). Insgesamt aber ein ordentlicher mix. Guter erster Draft! :) Knappes Scheitern an den Playoffs.

Alles Scheiße
    1. (4) Jamaal Charles (KC - RB)
    2. (17) Jeremy Hill (Cin - RB)
    3. (24) Emmanuel Sanders (Den - WR)
    4. (37) Davante Adams (GB - WR)
    5. (44) Greg Olsen (Car - TE)
    6. (57) Ameer Abdullah (Det - RB)
    7. (64) Tony Romo (Dal - QB)
    8. (77) Roddy White (Atl - WR)
    9. (84) Steve Smith Sr. (Bal - WR)
    10. (97) Owen Daniels (Den - TE)
    11. (104) Seattle (Sea - DEF)
    12. (117) Buffalo (Buf - DEF)
    13. (124) Philip Rivers (SD - QB)
    14. (137) Adam Vinatieri (Ind - K)
    15. (144) Todd Gurley (StL - RB)

Good move: Charles muss man nicht drüber reden. Olsen und Daniels zum guten Zeitpunkt geholt.
    Tell me why: Hill in der zweiten Runde? Ich weiß nicht. Aber vielleicht rechtfertigt er es ja. Abdullah in der 6. finde ich sehr riskant. Selbst wenn Bell viel abgeben sollte, bekommt Zach Zenner wahrscheinlich auch was davon ab (riesiges TC und Pre-Season). Und Riddick ist auch noch da.
    Could surprise: Adams könnte ein fettes break out Jahr haben. Smith Sr. könnte es nochmal allen zeigen.
    Overall Für mich ein kleines bisschen Boom oder Bust. Das Team hat gutes Potenzial aber auch einiges an Risiko. Vieles wird daran hängen ob Adams ein echtes break out hat und der alte Peyton noch auf den seit Wochen angeschlagenen Sanders werfen kann. Trotzdem Playoffs.

Maexchens Patriots
    1. (5) Rob Gronkowski (NE - TE)
    2. (16) A.J. Green (Cin - WR)
    3. (25) Mark Ingram (NO - RB)
    4. (36) Chris Ivory (NYJ - RB)
    5. (45) DeSean Jackson (Was - WR)
    6. (56) Doug Martin (TB - RB)
    7. (65) Jeremy Maclin (KC - WR)
    8. (76) Matt Ryan (Atl - QB)
    9. (85) Tyler Eifert (Cin - TE)
    10. (96) Shane Vereen (NYG - RB)
    11. (105) Brandon LaFell (NE - WR)
    12. (116) Devin Funchess (Car - WR)
    13. (125) Dorial Green-Beckham (Ten - WR)
    14. (136) Steven Hauschka (Sea - K)
    15. (145) Tampa Bay (TB - DEF) --> Jetz NY Jets

Bei mir kann ich ja ein bisschen mehr schreiben. Ich hasse mittlere draft Positionen. Ich finde 1-3 oder die letzten beiden gut, weil man da zweimal schnell hintereinander dran kommt und besser planen kann, ob z.B. in 3 picks noch ein guter WR da sein wird oder nicht. Auf Position 5 ist man immer 10 Picks entfernt und damit Blind.

Mir war von vornherein klar, dass ich Bell nicht in den top 8 vielleicht 7 draften würde. 2 Spiele + bye week sind 21% unserer regular season. Selbes ohne bye sind es noch 15%. Also war mir nachdem die top 4 RB weg waren klar, dass ich einen WR nehmen würde. Ich hätte Brown oder Dez nehmen müssen, keine Frage. Letztes Jahr war Gronk nach seiner ACL erst ab ca. Woche 6 richtig fit und hatte trotzdem 1100 ards+12 TDs gemacht. Ich gehe davon aus, dass er gesund bleibend (und die Patriots bis week 7 quasi ohne red zone WR) mindestens 1300+14 im guten Fall eher 1500+16 machen wird. Das ist nicht mehr sooooo weit von Brown weg. Also pickte ich mit Herz statt mit Verstand . Das ist am Ende dann wichtiger als zu gewinnen. :mrgreen:

Mit den RBs hatte ich etwas Pech. In round 1 war mir Bell zu teuer und in round 2 war auch niemand mehr da, der mit A.J Green mithalten konnte. Deshalb musste ich dann auf RBs umschwenken, die keine Fantasy stars sind, aber deutlichst die meisten carries in ihrem Roster bekommen werden. Da RBs immer noch das wichtigste sind vielleicht keine gute Taktik. ;)

Good move: Für das Herz: Gronk: Für Fantasy: Green dürfte nach einem Jahr mit einigen Verletzungen wieder richtig Punkte machen.
    Tell me why: Jaja, Gronk an 5 ist Schwachsinn. Ansonsten war LaFell wohl unnötig. Er ist ab week 7 ein WR#1/2 mit vielen TDs. Trotzdem nicht schlau.
    Could surprise: Doug Martin könnte nach 2 schlechten Jahren wie die Phoenix aus der Asche aufsteigen. DGB muss noch deutlich besser in seinen routes werden. Aber mit dem Körper könnte es auch so etwas werden in seiner Rookie Saison. Ivory ist klare #1, sieht deutlich spritziger aus als früher und spielt hinter einer guten Jets OLine. Könnte zumindest eine kleine Überraschung werden.
    Overall Bei mir hängt alles davon ab, dass zumindest 2 aus Ingram, Martin, Ivory eine gutes Jahr haben. Ich fühle mich auf jeder Position gut und relativ tief besetzt. Insbesonder mein TE Tandem ist riesig. Aber mir fehlt neben Gronk das herausragende. Da müssen viele über sich hinauswachsen. Knappes Scheitern an den Playoffs.

Avanti Dilettanti
    1. (6) Antonio Brown (Pit - WR)
    2. (15) Julio Jones (Atl - WR)
    3. (26) Frank Gore (Ind - RB)
    4. (35) Arian Foster (Hou - RB)
    5. (46) Carlos Hyde (SF - RB)
    6. (55) Peyton Manning (Den - QB)
    7. (66) Vincent Jackson (TB - WR)
    8. (75) Jason Witten (Dal - TE)
    9. (86) Eddie Royal (Chi - WR)
    10. (95) Joique Bell (Det - RB)
    11. (106) Houston (Hou - DEF)
    12. (115) Marques Colston (NO - WR)
    13. (126) Ryan Tannehill (Mia - QB)
    14. (135) Larry Donnell (NYG - TE)
    15. (146) Graham Gano (Car - K)

Good move: Dem Maexchen den Brown weggenommen. ;) Und dann auch noch Julio bekommen. Wow.
    Tell me why: Da ist tatsächlich keine echtes "why" für mich dabei. Vielleicht istmir Gore ein Ticken zu früh.
    Could surprise: Gore könnte tatsächlich nochmal mit einem großen Jahr zurückkommen, nachdem die letzten beiden nicht so dolle war. So richtig glaube ich aber noch nicht dran.
    Overall Sehr gutes Team! Einzige Gefahr ist das Gore doch zu alt ist und Foster das macht was er immer macht in den letzten Jahren: verletzt sein. Klar Playoffs.

Norton Niners
    1. (7) Le'Veon Bell (Pit - RB)
    2. (14) Calvin Johnson (Det - WR)
    3. (27) T.Y. Hilton (Ind - WR)
    4. (34) Aaron Rodgers (GB - QB)
    5. (47) Latavius Murray (Oak - RB)
    6. (54) Keenan Allen (SD - WR)
    7. (67) Tevin Coleman (Atl - RB)
    8. (74) Nelson Agholor (Phi - WR)
    9. (87) Martavis Bryant (Pit - WR)
    10. (94) Josh Hill (NO - TE)
    11. (107) Marvin Jones (Cin - WR)
    12. (114) Darren McFadden (Dal - RB)
    13. (127) Brandon Coleman (NO - WR)
    14. (134) Denver (Den - DEF)
    15. (147) Dan Bailey (Dal - K)

Good move: Rodgers war ein guter Zeitpunkt. Die top 2 QBs gehen in unserer Liga normalerweise früher weg.
    Tell me why: Kein richtiges "why". Keenan Allen finde ich vielleicht etwas hoch gedrafted (normalerweise werden WR im zweiten Jahr besser und nicht deutlich schlechter), weiß jetzt aber auch nicht, was die Alternativen zu dem Zeitpunkt waren.
    Could surprise: McFadden könnte mit Glück ein gute Saison haben. Tolle OLine. Ich glaube aber aber, das doch Commitee abgespult wird in Jerry Town.
    Overall Gutes Potenzial. Sehr sehr gute WR (kann Megatron gesund bleiben?) und viele Punkte vom QB. RBs nach Bell sind etwas riskant und TE ist schwierig. Der Flex Spot könnte das Zünglein an der Waage werden. Knapp in den Playoffs.

Green Bayer Packers
    1. (8) Dez Bryant (Dal - WR)
    2. (13) C.J. Anderson (Den - RB)
    3. (28) Brandin Cooks (NO - WR)
    4. (33) Alfred Morris (Was - RB)
    5. (48) Martellus Bennett (Chi - TE)
    6. (53) Tom Brady (NE - QB)
    7. (68) Jarvis Landry (Mia - WR)
    8. (73) Allen Robinson (Jax - WR)
    9. (88) Isaiah Crowell (Cle - RB)
    10. (93) Michael Floyd (Ari - WR)
    11. (108) Jordan Reed (Was - TE)
    12. (113) Sam Bradford (Phi - QB)
    13. (128) Carolina (Car - DEF)
    14. (133) Ronnie Hillman (Den - RB)
    15. (148) Brandon McManus (Den - K)

Good move: Reed und Bradford an 11 und 12 könnten Freude bereiten
    Tell me why: Kein echtes "why". Morris an 4 finde ich vielleicht etwas zu hoch.
    Could surprise: Ich weiß nicht, ob es dann eine "surprise" ist. Ich glaube aber davon aus, dass Cooks eine riesen Saison als top 10 WR haben kann/wird.
    Overall Insgesamt gefällt mir das Team. Die RB tiefe könnte vielleicht ein Problem werden. Playoffs knapp verpasst.

Bono's Ravens
    1. (9) Demaryius Thomas (Den - WR)
    2. (12) DeMarco Murray (Phi - RB)
    3. (29) Jimmy Graham (Sea - TE)
    4. (32) Andre Johnson (Ind - WR)
    5. (49) Joseph Randle (Dal - RB)
    6. (52) Russell Wilson (Sea - QB)
    7. (69) Mike Wallace (Min - WR)
    8. (72) Rashad Jennings (NYG - RB)
    9. (89) Pierre Garcon (Was - WR)
    10. (92) Giovani Bernard (Cin - RB)
    11. (109) Brian Quick (StL - WR)
    12. (112) Kyle Rudolph (Min - TE)
    13. (129) Baltimore (Bal - DEF)
    14. (132) Justin Tucker (Bal - K)
    15. (149) Ryan Mathews (Phi - RB)

Good move: Ich glaube nicht, dass Murray so weniger Snaps bekommen wird wie viele sagen. Ich hätte ihn an dieser Pick Position auch genommen.
    Tell me why: Ich finde Graham zu hoch gedrafted. Ich finde der ist die letzten Jahre kontinuierlich schlechter geworden. Aber vielleicht beleert mich Wilson ja eines anderen (hoffentlich nicht :mrgreen:). Randle finde ich auch zu hoch picked.
    Could surprise: So richtig sehe ich ehrlicherweise keinen.
    Overall Mir ist da zuviel Risiko drin. Pick 3,4 und 5 gefallen mir nicht. Dafür könnten Wallace, Jennings und Garcon vielleicht helfen. Es wird aber wahrscheinlich jede Woche eine Nightmare sich zwischen den WR entscheiden zu müssen. Keine Playoffs..

Munich Lions
    1. (10) Odell Beckham Jr. (NYG - WR)
    2. (11) LeSean McCoy (Buf - RB)
    3. (30) DeAndre Hopkins (Hou - WR)
    4. (31) Andre Ellington (Ari - RB)
    5. (50) Melvin Gordon (SD - RB)
    6. (51) Drew Brees (NO - QB)
    7. (70) Charles Johnson (Min - WR)
    8. (71) John Brown (Ari - WR)
    9. (90) Kenny Stills (Mia - WR)
    10. (91) Charles Clay (Buf - TE)
    11. (110) Terrance Williams (Dal - WR)
    12. (111) Bishop Sankey (Ten - RB)
    13. (130) Eli Manning (NYG - QB)
    14. (131) New England (NE - DEF)
    15. (150) Matt Prater (Det - K)

Good move: Ich glaube, dass Beckham Jr. trotz Eli ein Monster Jahr haben wird. Die einzige frage ist, ob ihn der Madden Fluch trift.
    Tell me why: Ellington an 4 finde ich zu hoch, habe ihn aber auch ehrlicherweise nicht verfolgt die letzten Wochen. New England D?
    Could surprise: Clay könnte ein erstaunlich gutes Jahr haben.
    Overall Mit Beckham und Hopkins sehr gute WR. RB gefällt mir aber nicht. Ich glaube dieses Jahr nicht an McCoy und danach wird es noch dunkler. Insgesamt fehlt mir die Tiefe. Keine Playoffs.

P.S.
    Am Ende ist dann sowieso alles (Verletzungs-) Glück. :tongue:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

4 Mal editiert, zuletzt von vmaexchen (9. September 2015 um 01:23)

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 9. September 2015 um 01:09
    • #18.391

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Geiles Ding, Maxe!

Ps: Ich komme in die Playoffs. :)

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 9. September 2015 um 01:16
    • #18.392
    Zitat von Norton51

:klatsch: :klatsch:
    Ps: Ich komme in die Playoffs. :)

Viel schlimmer ist, dass ich nicht reinkomme. :biggrin: Hoffentlich hat Gronk ein Riesen-Super-Monsterjahr und steht nahe bei Dez und Brown damit ich mich nicht allzu sehr ärgern muss. :huebscher:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• peksim
    Reaktionen
    20.351
    • 9. September 2015 um 08:18
    • #18.393

Junior hat auch gedraftet, 12-er liga und alle kids (16-17 jährige amis plus er) waren live (wecker hat funktioniert :mrgreen: mal schauen wie er die schule heute übersteht).
    der ist unzufrieden, ich finde der hat sich klasse geschlagen, und frank gore auf 39 ist ein absoluter steal, er hat auch A- bekommen!

DJ's Vienna Vikings:

1.(10) Calvin Johnson (Det - WR)
    2.(15) Jeremy Hill (Cin - RB)
    3.(34) Aaron Rodgers (GB - QB)
    4.(39) Frank Gore (Ind - RB)
    5.(58) Keenan Allen (SD - WR)
    6.(63) Vincent Jackson (TB - WR)
    7.(82) Steve Smith Sr. (Bal - WR)
    8.(87) Darren McFadden (Dal - RB)
    9.(106) Owen Daniels (Den - TE)
    10.(111) Houston (Hou - DEF)
    11.(130) Martavis Bryant (Pit - WR)
    12.(135) Austin Seferian-Jenkins (TB - TE)
    13.(154) Stephen Gostkowski (NE - K)
    14.(159) New York (NYJ - DEF)
    15.(178) Markus Wheaton (Pit - WR)

ja ich weiss, auch hill an 15 gedraftet, der ist aber tief überzeugt dass der rocken wird :mrgreen: :huebscher:

EDIT: gleich haben wir nur Hill, Steve Smith und Daniels ... hat scheinbar meine tips ignoriert :huebscher:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 9. September 2015 um 08:24
    • #18.394

Sieht gut aus. Auf RB darf nichts schiefgehen, da fehlt vielleicht noch ein guter Waive, wenn sich jemand verletzt.

WR dafür tolle Breite. Wheaton rauswaiven, wenn Bryant wieder spielt, dafür RB... aussichtsreich. Rating B oder B+?

Dauerkarte BVB (und HSV)

No. 1.253

• peksim
    Reaktionen
    20.351
    • 9. September 2015 um 08:36
    • #18.395
    Zitat von Hamburch

Sieht gut aus. Auf RB darf nichts schiefgehen, da fehlt vielleicht noch ein guter Waive, wenn sich jemand verletzt.

WR dafür tolle Breite. Wheaton rauswaiven, wenn Bryant wieder spielt, dafür RB... aussichtsreich. Rating B oder B+?

Rating A-
    man muss aber sagen die spielen ne liga ohne flex (QB, 3WR, 2RB, TE, K , DEF), dafür auch viele WRs udn wenigere RBs

und wegen dem letzten pick hatta gemeint: papa ich hab den letzten pick genial gemacht, wheaton geholt, den schmeisse ich nach 4 wochen raus und nehme dafür nen ersatz QB :mrgreen:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 9. September 2015 um 08:57
    • #18.396

Den QB kann er auch noch ziehen, wenn AR sich verletzt oder eine Woche fürs Bye, aber einen 4. RB würde ich immer holen...

Dauerkarte BVB (und HSV)

No. 1.253

• peksim
    Reaktionen
    20.351
    • 9. September 2015 um 09:39
    • #18.397

je eh, hätte ich auch so gemacht, aber er spielt zum ersten mal und alles was er von NFL weiss weiss er eigentlich nur von madden und von NFL.com. spiele hat er nicht viele gesehen, 2 live und vlt 20-30 im fernsehen.

hauptsache ich kann ihn zanken und ihm "klar machen" dass er scheiße gedrafet hat und dass er keine chance für die playoffs hat. er macht es zwar super aber er hat keine erfahrung, daher kann er nie und nimmer besser abschneiden als ich in userer liga und das reicht mir :mrgreen: :mrgreen:

EDIT: hauptsache wir haben beide spaß, jeder auf seine art :mrgreen:

2 Mal editiert, zuletzt von peksim (9. September 2015 um 09:45)

• peksim
    Reaktionen
    20.351
    • 9. September 2015 um 09:48
    • #18.398
    Zitat von vmaexchen

..... weltklasse blablabla ...... :mrgreen:

Zitat von peksim

Junior hat auch gedraftet, 12-er liga und alle kids (16-17 jährige amis plus er) waren live (wecker hat funktioniert :mrgreen: mal schauen wie er die schule heute übersteht).
    der ist unzufrieden, ich finde der hat sich klasse geschlagen, und frank gore auf 39 ist ein absoluter steal, er hat auch A- bekommen!

DJ's Vienna Vikings:

ja ich weiss, auch hill an 15 gedraftet, der ist aber tief überzeugt dass der rocken wird :mrgreen: :huebscher:

EDIT: gleich haben wir nur Hill, Steve Smith und Daniels ... hat scheinbar meine tips ignoriert :huebscher:

Alles anzeigen

maxe, bitte auch beutreilen "Good move/Tell me why/Could surprise/Overall" :mrgreen: :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 9. September 2015 um 10:17
    • #18.399
    Zitat von peksim

DJ's Vienna Vikings:

Alles anzeigen

Gutes Team, kannst ihm gratulieren. - Auch dazu, dass er deine Tipps ignoriert. :mrgreen:

Bisschen viel Hoffnung auf RB, kann sich aber ausgehen. Soll sich mal nicht grämen! Abgesehen davon schlagen wir alle jederzeit die Amis in diesem Spiel mit Beharrlichkeit während der Saison. ;)

Walk on, Walk on...

• peksim
    Reaktionen
    20.351
    • 9. September 2015 um 10:28
    • #18.400

ich weiss nicht wieviele mocks der gemacht hat, mindestens 10, eher 20 :huebscher:
    der hat sich so ne liste gemacht,1./2./3. Kategorie pro position QB/WR/RB/TE (mit der ich nicht ganz einverstanden war :mrgreen: ) und nach der liste hat er gedraftet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Werder Bremen

DerGast 20. Juli 2025 um 20:56
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

DennisHopper 20. Juli 2025 um 20:50
  • Grüße aus dem Rheinland

nullneuner 20. Juli 2025 um 20:49
  • Golf

hda 20. Juli 2025 um 20:48
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

rausmade 20. Juli 2025 um 20:44
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

chicken 20. Juli 2025 um 20:36
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 20. Juli 2025 um 20:35
  • Der Connie-Fred

rob077 20. Juli 2025 um 19:40
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 20. Juli 2025 um 19:39
  • Fanclub Nationalmannschaft

MaxSVW 20. Juli 2025 um 19:33
  • 1. FSV Mainz 05

Lukas1407 20. Juli 2025 um 19:26
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Go23 20. Juli 2025 um 19:17
  • TSV Havelse 1912

tobitobi82 20. Juli 2025 um 19:12
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Flingern1895 20. Juli 2025 um 18:44
  • RW Essen

willi95 20. Juli 2025 um 18:38
  • Mietwagen Irland ausleihen

jpf 20. Juli 2025 um 18:28
  • Primera División Argentina

spock 20. Juli 2025 um 18:14
  • Der tooor-Survival-Laberfred

rich4rd 20. Juli 2025 um 17:23
  • (S) Mitfahrgelegenheit Bratislava - Wien

EP-GH 20. Juli 2025 um 17:22
  • Mahlzeit aus Duisburg

Knaddly 20. Juli 2025 um 16:50

Heiße Themen

• Baseball EM

0 Antworten, 125 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 436 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 4.832 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.104 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

38.411 Antworten, 1.838.377 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 23.745 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.247 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.778 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 871 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 250.815 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund