whoooohoooo
Hätte nicht gedacht, dass die Packers in diesem Leben nochmal gegen die Seahawks gewinnen.
Aber was ist das denn für eine OLine? Kann noch nichtmal einen 3 man rush aufhalten.
whoooohoooo
Hätte nicht gedacht, dass die Packers in diesem Leben nochmal gegen die Seahawks gewinnen.
Aber was ist das denn für eine OLine? Kann noch nichtmal einen 3 man rush aufhalten.
seahawks sind im arsch
die haben inna offseason alles falsch gemacht (eigentlich schon vorher, angefangen mittem pass im SB ). zuerst war quinn weg (OK, zugegeben, dagegen konnten sie nix tun), dann schenken sie den saints unger und 1. pick für nen graham der ohne brees ne null ist, dann verlieren sie den maxwell weil sie kein cap space mehr haben und am ende als sahne oben drauf entpuppt sich kam als volltrottel, 3 jahre vorm vertragsende macht er holdout und riskiert 20 millionen zu verlieren. also alles schief gelaufen ... dann verlieren sie rams spiel das sie gewinnen müssen und dann fahren sie ins lambeau .... bin gespannt ob sie noch ruder umdrehen können!
P.S. freut mich aber dass rodgers keine INT geworfen hat ... die erste werde ich ihm am nächsten montag ansagen
@Bono Mach Dir keine Sorgen, Du spielst in week 3 gegen mich. Da punktet bei Dir sogar Zeugwart, Greenkeeper und der Hausmeister.
[
P.S. freut mich aber dass rodgers keine INT geworfen hat ... die erste werde ich ihm am nächsten montag ansagen![]()
Der arme Ace
Der arme Ace
och nö, dann ruft der depperte wieder bei jedem wurf "interception".... bis es bei 35 würfen vielleicht doch mal richtig ist...
aber vielleicht haut ihm ja auch nen gronk-type-packers-fan nach dem 3-4 mal einen auf die fres.s.e
wir erleben zwei meilensteine: die erste INT von rodgers nach vieeel zeit und den ersten WR TD der chiefs nach 1,5 jahren
dazu macht charles 200 yds und 3 TDs
@Bono Mach Dir keine Sorgen, Du spielst in week 3 gegen mich. Da punktet bei Dir sogar Zeugwart, Greenkeeper und der Hausmeister.
Wer ist das denn aktuell in meinem Team? Nur weil du den Niners in Pittsburgh was zutraust und ich nicht? Außerdem hat deine Tannehill Gurke 2 Punkte mehr gemacht als mein SuperQB.
Aber heute gutes Spiel von Gore und du gewinnst ja noch. 11 pUnkte sind für ein RB leider nun nicht wirklich unerreichbar.
mimimi...
http://espn.go.com/nfl/story/_/id…een-bay-packers
muss ich hier noch einmal auf fail mary verweisen!? - olle heulsuse
mimimi...
http://espn.go.com/nfl/story/_/id…een-bay-packers
muss ich hier noch einmal auf fail mary verweisen!? - olle heulsuse
ich habs natürlich nciht gesehen, aber wenn schon alle sagen dass die schiris pro packers entschieden haben schliesse mich der allgemeinen meinung an
Browns OC on Manziel improvised TD: "Coaching is overrated"
Johnny rulez ne bombe vom falschen fuß direkt in den Dawgpound
Fantasy Kacke, Cowboys fehlen die besten Männer, toller Auftakt
Pek und Co. was seht ihr die Woche alles live?
packers MNF udn baseball
packers MNF udn baseball
Zu Notre Dame und Ravens@Steelers kommst du also nicht mit?
Zu Notre Dame und Ravens@Steelers kommst du also nicht mit?
Weltklasse Programm!
nfl gamepass diskussion könnten wir mal wieder starten
nfl gamepass diskussion könnten wir mal wieder starten
Läuft 1A
packers MNF udn baseball
Was fürn Spiel?
Achja: Danke fürs Freilos
bla bla ... sowas macht man nie im nachhinein, das kann jeder. wie meine ersten 2 spieler 40 pkt hatten hast wie nen fisch geschwiegen ..... also
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!