Zum Glück hab ich mich für Stafford entschieden, die Punkte von Megatron irgendwie zu matchen wird jedoch ne Herausforderung. Freut mich für die Lions, dass Sie den Kopf oben behalten haben, nach dem grauenhaften Saisonstart.

NFL + Fantasy Football
-
-
Spiele heute ein wenig einseitig bisher.
-
Spiele heute ein wenig einseitig bisher.
Und Kuechly spielt auch noch in meiner dynasty Liga gegen mich.Die Spiele sind echt langweilig.
Das ist wohl der Tribut dafür, dass die Spiele letztes Jahr so gut waren. Ich gehe ins Bett. n8
-
endlich mal nen packers spiel an dem das wetter schlechter ist als bei unserem spiel
-
oh mann, das macht echt keinen spass mehr, sich die packers anzugucken. besonders mitten in der nacht.
Rodgers ist total neben der spur - wie nen golfer, der seinen Schwung verloren hat. oder wie crosby vor 2-3 Jahren... unbegreiflich
-
oh mann, das macht echt keinen spass mehr, sich die packers anzugucken. besonders mitten in der nacht.
Rodgers ist total neben der spur - wie nen golfer, der seinen Schwung verloren hat. oder wie crosby vor 2-3 Jahren... unbegreiflich
Echt erstaunlich. Ist der aufgefallen, dass er schlecht ist, seit du gemeint hast, dass er natürlich besser sei als Brady?Nee. Spass. Wird schon wieder. Wobei er tatsächlich derzeit viele schreckliche Würfe dabei hat.
-
Ich glaube er ist verletzt. Die Mechanik beim Wurf sieht überhaupt nicht rund aus. Der ist technisch eigentlich vom Werfen der Beste und das sieht man gerade überhaupt nicht mehr.
Da muss irgendwas sein.
-
Ich glaube er ist verletzt. Die Mechanik beim Wurf sieht überhaupt nicht rund aus. Der ist technisch eigentlich vom Werfen der Beste und das sieht man gerade überhaupt nicht mehr.
Da muss irgendwas sein.
Glaub ich auch.
Seine Bewegungen sind nicht wirklich flüssig.Hat man ja auch gestern gesehen, als er nach dem Hit sofort sich reflexartig an die Schulter gefasst hat. Bin gespannt, ob man die Division gewinnt mit nur 75% Rodgers und ohne echte O-Line.
-
@pek
Ich habe mir gerdae die Tampa Defense geholt, damit du am Sonntag mehr Spaß an unserem matchup hast. Martin setze ich natürlich auch ein. -
Pek, die Bucs haben den Titel der längsten loosing streak verloren
-
-
oh mann, was für nen mieser football-sonntag
wenigstens hat die tuna mal wieder gewonnen
-
IIch muss auch noch die Nacht durchmachen. Ich hasse nicht games.
-
IIch muss auch noch die Nacht durchmachen. Ich hasse nicht games.
Könnte heute nacht wirklich ein Nicht Game werden, wenn die Broncos nicht verbessert auftreten.
-
Glückwunsch, Ace! Wenigstens ein Packers-Team noch mit Chancen auf die Playoffs. Endlich ist die Kack Saison vorbei. Meine ersten Draftpicks waren Dez Bryant, CJ Anderson, Brandin Cooks und Alfred Morris. Sagt alles
-
Mein Coach Rating ist so schlecht hier… das ist echt peinlich…
Brandon Marshall gebenched, weil James Jones letzte Woche so gut gefallen hat - ich bin manchmal echt dumm.Aber starke Performance der Redskins und der Jets.
-
Könnte heute nacht wirklich ein Nicht Game werden, wenn die Broncos nicht verbessert auftreten.
Die Pats reisen mit nur 2 WR und ner miesen Oline an. Und das gegen die Bärenstarke D der Broncos. Das wird ne ganz enge Kiste.
-
Die Pats reisen mit nur 2 WR und ner miesen Oline an. Und das gegen die Bärenstarke D der Broncos. Das wird ne ganz enge Kiste.
So bärenstark ist die Defense leider nicht mehr. -> meine Fantasydefense
Ich glaube die sind Brady jedenfalls nicht gewachsen.
Ansonsten tue ich unserer Liga heute einen Gefallen und nehm den 60er aus den Playoffs.. :))
-
Was Odell Beckham da immer wieder für Catches macht ist out of this world. Wow!
-
beckham ist unglaublich
-
Was Odell Beckham da immer wieder für Catches macht ist out of this world. Wow!
Jap, der war nicht von dieser Welt
Der müsste noch konstanter "normale" Catches liefern, dann wäre er noch besser, als er eh schon ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!