So jungs… diese tolle Signatur begleitet euch jetzt ein Jahr lang (minimum )

NFL + Fantasy Football
-
-
So jungs… diese tolle Signatur begleitet euch jetzt ein Jahr lang (minimum
)
Zum Glück ist sie bei mit ausgeblendet.Ich hoffe du hast auch erwähnt, wie wenig points for und points against du hattest.
-
Zum Glück ist sie bei mit ausgeblendet.
Ich hoffe du hast auch erwähnt, wie wenig points for und points against du hattest.
Ein gutes Pferd usw.Machen wir eine Tippspiel Challenge, wenn die Playoffs anfangen?
-
So jungs… diese tolle Signatur begleitet euch jetzt ein Jahr lang (minimum
)
Du brauchst hier echt niemanden anfeuern. Es hat hier auch so jeder das Ziel, dass sowas nicht noch mal passiert.
-
Du brauchst hier echt niemanden anfeuern. Es hat hier auch so jeder das Ziel, dass sowas nicht noch mal passiert.
genau, und bis auf 60-er kann auch jeder was wirksames dagegen unternehmen
-
GW Just_FCBCGN!
So müssen Pek und ich uns bei der nächsten NFL Reise wenigstens nicht das geprahle anhören.
puh
-
GW
Im Finale war ich chancenlos... selbst wenn ich perfekt aufgestellt hätte, hätte es wohl nicht gereicht... die Jungs waren einfach müde von der Aufholjagd...@maxe: du brauchst dir nächstes Jahr zwar nicht anhören, dass ich gewonnen habe, aber die Halbfinalklatsche werde ich dir schon 1-2 mal aufs Brot schmieren
Insgesamt geile Saison... nur die Packers sind scheisse
-
@Norton51, es macht aber viel mehr spaß, vorher groß zu tönen, bevor es dann "from first to worst" geht
wobei… der Münchner Löwe ist so schwach, den zu untertreffen halte ich für schier unmöglich.
Aber schön spannende Saison war es
-
GLÜCKwunsch auch von mir
!
Musst du ja dann nächstes Jahr wieder entfernen die Sig, wenn du nicht mehr mitspielst (mir war so, als hätt ich das irgendwo gelesen).
Hab mir Maxe als Vorbild genommen und werd dann in meinem zweiten Jahr abräumen. Danach müssen wir die Urgesteine zum Erhalt der guten Laune aber wieder mal gewinnen lassen fürchte ich
.
-
Musst du ja dann nächstes Jahr wieder entfernen die Sig, wenn du nicht mehr mitspielst (mir war so, als hätt ich das irgendwo gelesen)
.
Ja, ich hatte erst vor, am Höhepunkt abzutreten…
Aber ich muss Norton, ace und Co ja die Chance zur Revance lassen
-
-
Ja, ich hatte erst vor, am Höhepunkt abzutreten…
Aber ich muss Norton, ace und Co ja die Chance zur Revance lassenDu trittst zu jedem Zeitpunkt ab an dem ich dich rausschmeisse.
Spaß. Du musst uns keine Revanche geben, du musst erst mal beweisen, dass das kein reiner Glückstreffer war.
Maxe hat das bewiesen, ist Dauergast in den Playoffs seitdem.
Das schauen wir uns nächstes Jahr mal genauer an.
-
wir haben es vor allem geschafft ne liga zu haben wo alle bis zum letzten schuss mitspielen , und das mit zwei neuen in de liga ... das is balles nur nicht selbstverständlich.
die beste liga der welt halt, nur mit nem schönheitsfehler dieses jahr .... mit so einem komischen finale -
freue mich echt auf cinci@mile high
hoffentlich gewinnen die broncos, dann haben wir zwei wochen QB kino in denver
-
das war ein schreckliches spiel
-
das war ein schreckliches spiel
1. HZ ging doch. -
genau, und bis auf 60-er kann auch jeder was wirksames dagegen unternehmen
Langsam fange ich an das selbst zu glauben, bin gespannt was eher passiert 60 in Liga 1 ich FF Champ oder aber Aliens auf der Erde, ich würde glatt auf Letzteres tippen.
-
Jetzt schon heiss auf Sonntag.
Eigentlich ist das ja schon das sechste ko Spiel in Serie -
chips is weg
schade, ich hätte gerne weitergeschaut wie er die grünen stinker kaputtmachtace, maxe ...stellt euch vor was die von ESPN wisconsin jetzt dazusagen
-
ich würde ESPN Chicago anmachen.
-
gleich zwei college HFs .... freue mich wie ein kind, zuerst zwei grossartige spiele und dann silvesterparty ..... die amis sind verrückt mittem scheduling der college spiele, aber mir taugts
corso hat gerade auf bama und oklahoma getippt, der typ hat keine ahnung
alles gute an alle in europa, guten rutsch, makahiki hou ......go gators., ähm ...michigan state
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!