Ach ja:
SanFran auf jeden Fall auf den Twin Peak und ins China town.
Ansonsten über die aktuellen no go areas informieren, die teilweise schon recht zentral anfangen.
Ach ja:
SanFran auf jeden Fall auf den Twin Peak und ins China town.
Ansonsten über die aktuellen no go areas informieren, die teilweise schon recht zentral anfangen.
...
viel Spaß! Ich hatte es dieses Jahr auch vor, aber bin noch net fertig mit der Masterarbeit
Und mein Finanzplan war dann auch etwas... Leichter
Ich bin auf einen ausführlichen Bericht gespannt und Bilder
Erstmal geiler Trip
Definitiv zu viel. Im Moment liegt alles noch gut über 3T, aber das wird sicher noch was runter gehen. Mal abwarten, wohin die Reise geht und wie lange ich ruhig bleib. Noch hab nicht zugeschlagen.
Tu dir einen Gefallen und setze dir ne feste Grenze.
Ich gebe zu bedenken, das du z.B. Bei diesem Preis nächste Saison deinen Club in der CL begleiten könntest und das recht exklusiv
HKS (jerryworld, lucas oil ....) macht das neue LA stadion .... die überlassen nix dem zufall
http://www.hksinc.com/
HKS Designs New Venue for LA Rams in Inglewood, California
tickets für twickenham sind save
kann mir jmd 2 tix für twickenham bestellen? Oberrang Mittellinie. Die kat für 60£.
Bekomme immer eine Fehlermeldung ...
ace:
Aaron Rodgers is 7-6 in the postseason, a .538 winning percentage. Mark Rypien has a .714 postseason winning percentage. Trent Dilfer is .833. Jake Delhomme is .625. Mark Sanchez is .667. And Peyton Manning is just under .500 with 12-13 record
soll ich dir sagen warum?
ganz einfach, weil die defense in den 3 jahren im entscheidenen moment versagt hat dazu noch die facemask beim "fumble" damals in arizona... und schon hast du eine erklärung... die du aber nicht hören willst
und deine aufzählung belegt doch auch ganz klar, dass es nicht immer auf die leistung/klasse der qbs ankommt. football ist dann doch noch ein mannschaftssport...
aber was rede ich... du willst es ja eh nicht verstehen
ganz einfach, weil die defense in den 3 jahren im entscheidenen moment versagt hat
dazu noch die facemask beim "fumble" damals in arizona... und schon hast du eine erklärung... die du aber nicht hören willst
![]()
und deine aufzählung belegt doch auch ganz klar, dass es nicht immer auf die leistung/klasse der qbs ankommt. football ist dann doch noch ein mannschaftssport...aber was rede ich... du willst es ja eh nicht verstehen
alles wahr (bis auf die facemask) aber sekundär, hauptgrund liegt bzw. steht an der seitenlinie
kann mir jmd 2 tix für twickenham bestellen? Oberrang Mittellinie. Die kat für 60£.
Bekomme immer eine Fehlermeldung ...
Ist wohl alles weg
Gibt noch Tickets über getmein
tickets für twickenham sind save
haben auch 4 eingetütet
Wie kommt man da eigentlich hin?
alles wahr (bis auf die facemask) aber sekundär, hauptgrund liegt bzw. steht an der seitenlinie
und warum liegt brees dann bei 6-5? und manning bei 12-13?
und warum liegt brees dann bei 6-5? und manning bei 12-13?
![]()
brees is nur ein rekordjäger und manning ein choker. beide haben ihren coaches und mitspielern mehrere ringe verwehrt
haben auch 4 eingetütet
Wie kommt man da eigentlich hin?
Kommt darauf an von wo.
Im wesentlichen aber mit der Bahn und nicht mit der Tube.
Bin auch in Twickenham dabei.
Hab heute morgen problemlos 2 Tickets bekommen, allerdings sind die Tickets gerade für das Spiel sehr schnell weg gewesen. Hätte ich so nicht erwartet, aber alles gut.
Kommt darauf an von wo.
![]()
Im wesentlichen aber mit der Bahn und nicht mit der Tube.
Der Lage nach macht wohl fast was im Südwesten Londons Sinn, wenn nicht sogar Heathrow, oder?
aber was rede ich... du willst es ja eh nicht verstehen
Dass du darauf überhaupt noch antwortest.
alles nur fakten und bestmögliche analyse
alles nur fakten und bestmögliche analyse
![]()
A pro pos Fakt:
Gronk hat mit 8 TDs die meisten postseason TDs aller TEs
Mehr werden es wohl nicht werden, da die Broncos angekündigt haben ihn in die Knie zu hitten
A pro pos Fakt:
Gronk hat mit 8 TDs die meisten postseason TDs aller TEsMehr werden es wohl nicht werden, da die Broncos angekündigt haben ihn in die Knie zu hitten
Das haben andere schon vor denen probiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Patriots gegen diese Broncos verlieren könnten.
Das haben andere schon vor denen probiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Patriots gegen diese Broncos verlieren könnten.
Zwei aktuelle Broncos haben es ja schon geschafft Gronk mit dem Wagen vom Platz fahren zu lassen.
Wenn Edelman fit ist, gehe ich auch davon aus, das die Pats gewinnen müssten. Aber in mile high sehen die Pats meistens nicht gut aus. Deshalb bin mir da doch nicht so sicher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!