NFL + Fantasy Football
-
-
cool! also zwei brauchen wir noch.
maxe, bashman is deine aufgabe, nein wird nicht akzeptiert. den zwölften finden wir dann irgendwie. und wnn nicht spielt junior zur not mit -
helter skelter
weltklasse luftgitarre und tanz vom gronk, aber dafür sicher am schlechtesten gesungener "helter skelter" aller zeitenich glaube paul mccartney wird die enladung bis ende seines lebens bereuen
-
Klar auch dieses Jahr dabei (oder so)
-
cool! also zwei brauchen wir noch.
maxe, bashman is deine aufgabe, nein wird nicht akzeptiert. den zwölften finden wir dann irgendwie. und wnn nicht spielt junior zur not mit
Ich habe ihn mal angehauen und angedroht dich vorbeizuschicken. -
Ich habe ihn mal angehauen und angedroht dich vorbeizuschicken.
gut so
ich schlage vor wir laden den peewee als zwölften spieler. einerseits isser ein ami, und anderseits schlechter als 60-er kann er nie und nimma spielen
-
gut so
ich schlage vor wir laden den peewee als zwölften spieler. einerseits isser ein ami, und anderseits schlechter als 60-er kann er nie und nimma spielenWas ist eigentlich mit Hamburch? Spielt der noch mit?
-
Ich spiele übrigens wieder mit, klarer Fall!
-
Was ist eigentlich mit Hamburch? Spielt der noch mit?
ich denke schon, der war letztes jahr der aktivste spieler, hat aba megapech gehabt! zwei mal nacheinander kann nicht alles schief laufen ... gilt übrigens für mich auch
-
Bono - CONFIRMED
Pek - CONFIRMED
Hamburch - CONFIRMED
Vmäxchen - CONFIRMED
CGBxyzHHJVA - CONFIRMED
Ace - CONFIRMED
Flitschi - CONFIRMED
60er - CONFIRMED
Salito - CONFIRMED
Norton - CONFIRMEDRot hat sich noch nicht geäußert. Ace? Flitschi? Dabei oder?
Hamburch, bitte melden!
Dann sind noch 2 Plätze offen. Wer will in der besten Fantasy Liga der Welt mitspielen?
-
-
dabei oder so
Bono - CONFIRMED
Pek - CONFIRMED
Hamburch
Vmäxchen - CONFIRMED
CGBxyzHHJVA - CONFIRMED
Ace
Flitschi
60er - CONFIRMED
Salito - CONFIRMED
Hamburch, bitte melden!
Dann sind noch 2 Plätze offen. Wer will in der besten Fantasy Liga der Welt mitspielen?
hihi weltklsse wie du immer die beiträge vom flitschi ignorierst
-
bashman hat sich gemeldet. Er spielt schon in genügend Ligen und möchte keiner weiteren Beitreten. Er würde aber aushelfen falls wir nicht genügend Spieler zusammen bekommen.
-
cheffin würde mitspielen wollen wenn ihr noch jemanden braucht
-
cheffin würde mitspielen wollen wenn ihr noch jemanden braucht
Schöne Idee! Spielt sie mit Ehrgeiz und Vollgas, um uns alle hier so richtig zu schlagen?
-
sie ist fitter und besser als ich - werde sie nochmal in die mangel nehmen und fragen
-
foddo?
-
-
sie ist fitter und besser als ich - werde sie nochmal in die mangel nehmen und fragen
als wäre das schwer zu erreichen
-
bashman hat sich gemeldet. Er spielt schon in genügend Ligen und möchte keiner weiteren Beitreten. Er würde aber aushelfen falls wir nicht genügend Spieler zusammen bekommen.
schade. kein zwang natürlich! der kennt sich gut aus und hat auch richtig gut gespielt, und eine 12-er tooor.de liga wäre absolute weltklasse! aber auch so mit 10 leuten ist sie top! freue mich schon auf fantasy draft, letztes jahr hat mich gut belehrt ... "minimum risiko in niedrigen runden"
-
Bono - CONFIRMED
Pek - CONFIRMED
Hamburch
Vmäxchen - CONFIRMED
CGBxyzHHJVA - CONFIRMED
Ace
Flitschi - CONFIRMED
60er - CONFIRMED
Salito - CONFIRMED
Hamburch, bitte melden!
was für ne frage -- klar bin ich dabei... und diesmal hoffentlich wieder mit entsprechender Drift-Vorbereitung - dann werde ich das Ding wohl wieder nach Titletown holen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!