ooooooooooh nein anderson done for this season

NFL + Fantasy Football
-
-
ooooooooooh nein
anderson done for this season
Wenn du Hill und/oder Bernard haben willst sag bescheid. -
Wenn du Hill und/oder Bernard haben willst sag bescheid.
Hill würde ich gut finden
-
Gut, dass ich Booker vor 14 Tagen gepickt habe...
-
Hill würde ich gut finden
Hast nen Angebot in yahoo -
ooooooooooh nein
anderson done for this season
hättest lieber Theo Riddick behalten sollen
-
Hast nen Angebot in yahoo
Von mir auch
-
Von mir auch
von jedem
-
-
Wie seht ihr die Situation bei lamar Miller? Ist active, aber kaputte Schulter ist ja nicht so gut. Ich überlege Alfred Blue zu bringen, funktioniert aber nur, wenn der Miller nicht 25 Snaps bekommt.
Meinungen?
-
-
Auch wenn ich gegen dich spiele, Blue wird denke ich schon an die 10 Carries bekommen ob das irgendnen Wert hat kann ich jetzt nicht sagen.
-
Denke auch, dass Miller weiter den größeren Teil der Carries bekommt... hab letzte Woche auf Gillislee gegen McCoy spekuliert... war am Ende egal, weil beide auf die Fresse bekommen haben. Mache ich trotzdem nicht mehr, solange der Starter nicht O ist.
Daher ist es mE eher die Frage der Alternative zu Blue: Und Sproles würde ich da mindestens 50:50 einschätzen... ist aber nur Bauch.
-
PS aber so ist das: Ich habe wieder vier RB Starter im Team, aber nächste Woche einen Receiver-Slot frei, den ich vermutlich auch nicht besetzen werde, weil ich niemanden hergeben will...
-
Denke auch, dass Miller weiter den größeren Teil der Carries bekommt... hab letzte Woche auf Gillislee gegen McCoy spekuliert... war am Ende egal, weil beide auf die
bekommen haben. Mache ich trotzdem nicht mehr, solange der Starter nicht O ist.
Daher ist es mE eher die Frage der Alternative zu Blue: Und Sproles würde ich da mindestens 50:50 einschätzen... ist aber nur Bauch.
Sproles ist halt immer Boom or Bust. Der macht ein langes Bigplay und du hast 10 Punkte, sonst halt aber auch schnell mal gar keine.
Aber ich sehe das sonst eigentlich wie du: Wenn der Starter nicht 100% out ist mach ich das normal nicht, aber ich bin ja in meiner Situation quasi gezwungen was zu riskieren.
-
Lass Dich bloß nicht von der Idee wegquatschen, wenn Du das intuitiv so machen wolltest...
Du ärgerst Dich sonst ohne Ende.
Dass Du aber mit Sproles auch was riskierst, was Punkte bringen könnte, sagst Du ja selbst.
-
Lass Dich bloß nicht von der Idee wegquatschen, wenn Du das intuitiv so machen wolltest...
Du ärgerst Dich sonst ohne Ende.
Dass Du aber mit Sproles auch was riskierst, was Punkte bringen könnte, sagst Du ja selbst.
Ne, ich war da nicht so festgelegt. Ich ärgere mich mehr, wenn der Sproles so einen 75 Yard TD Catch produziert.
-
Der Kicker der Redskins muss nen Engländer sein
-
Ich sollte langsam wissen, dass ich Forte nach einem Monstergame nicht aufstellen sollte...
-
da hab ich wohl verpennt, den reed wieder einzuwexeln
-
da hab ich wohl verpennt, den reed wieder einzuwexeln
ich bin eigentlich geschockt und enttäuscht dass du dieses jahr nicht voll mitspielst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!