seattle goal line stand war grossartig! absolut WOW! ich glaub es hat noch nie jemand zwei brady sneaks nacheinander gestoppt!
das matchup könnte ruhig SBLI werden, hätte absolut nix dagegen

NFL + Fantasy Football
-
-
6 in a row! Jetzt sieht die Tabelle bald wieder korrekt aus. ;))
Dilettanti zieht oben einsam seine Kreise, der Fantasy Königsadler sozusagen und Ace und ich wissen nicht, wie wir da hingekommen sind
-
Dilettanti zieht oben einsam seine Kreise, der Fantasy Königsadler sozusagen und Ace und ich wissen nicht, wie wir da hingekommen sind
Bedank dich bei deinem Elloit - der hat hier Begeisterung auf dem Sofa ausgelöst
-
och, ich weiß schon, wie ich da hingekommen bin - hab die meisten punkte und bin der einzige, der dem königsadler ein paar federn rupfen konnte
bleibt spannende
-
Generell auch superviele enge spannende Spiele diese Woche.
Wilson sah ziemlich gut aus gestern.
-
junior is heute angefressen in die schule gegangen, ist mit 131 pkt und 22 pkt vorsprung schlafen gegangen, heute in der früh sieht er dass baldwin bei seinem gegner 23 pkt gemacht hat, und der gegner is sogar sein direkter kontrahent im kampf um die playoffs (die haben wie alle richtig eingestellten ligen einen 4-er playoffs)
hab sofort spontan an hamburch 2015 denken müssen
-
wenn Jeremy Hill keine 30 Punkte macht, 5 in a row
-
wenn Jeremy Hill keine 30 Punkte macht, 5 in a row
so wie maxe heuer spielt wird bernard 40 pkt machen
-
Beantrage für nächstes Jahr die Regeländerung, dass übermäßiges Heulen Punktabzug gibt
-
Beantrage für nächstes Jahr die Regeländerung, dass übermäßiges Heulen Punktabzug gibt
Wenn Mariota mir fast 25 Punkte liefert, dann kann Eli das auch.
Ich hatte Glück, dass Brown in 2min 10 Punkte geholt hat - sonst nix.
Allerdings hätte ich das Problem nicht, wenn ich Martin für Yeldon gebracht hätte - wie ich es auch ursprünglich geplant hatte -
-
Wenn Mariota mir fast 25 Punkte liefert, dann kann Eli das auch.
Ich hatte Glück, dass Brown in 2min 10 Punkte geholt hat - sonst nix.
Allerdings hätte ich das Problem nicht, wenn ich Martin für Yeldon gebracht hätte - wie ich es auch ursprünglich geplant hatteOk Norton, beantrage die neue Regel für ab sofort
-
Ok Norton, beantrage die neue Regel für ab sofort
Ich denk ma mäxchen und Atze werden dagegen Veto einlegen
-
Ich finde Maxe schlägt sich sehr wacker, wenn einer Grund hätte, dann er.
So wie es aussieht, sind nach diesem Spieltag 6 Teams auf 5-5. Wahnsinn dass ich trotz grausamer Saison und 5 Niederlagen in Folge noch ne Chance habe. Einfach Weltklasse Liga
-
Ich finde Maxe schlägt sich sehr wacker, wenn einer Grund hätte, dann er.
er passt sich nur an hsv an
immerhin kann maxe aber nicht absteigen
-
Alle mal herhören: Falls mir nicht jemand einen Top-RB (der nicht auf Bye ist) gegen Booker tauschen will, spiele ich nächste Woche ohne Kicker, weil ich meinen Kader ansonsten nicht verändern will. Nicht, dass mir jemand mit Wettbewerbsverzerrung kommt bei dem knappen Tabellenstand...
-
Ach, Trade Deadline ist eh rum... hat sich also eh erledigt
-
Wird kaum auf Gegenliebe stoßen, da du so absolut in das mega knappe PO Race eingreifst...
-
Ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Hat auch schon andere gegeben, die gepennt haben und verletzte Spieler aufgestellt haben.
Ich denke nicht, dass mich irgendjemand zwingen kann, meinen Kader zu verändern.
-
Ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Hat auch schon andere gegeben, die gepennt haben und verletzte Spieler aufgestellt haben.
Ich denke nicht, dass mich irgendjemand zwingen kann, meinen Kader zu verändern.
-
Ja, Norton, Du kannst das natürlich.
Ganz ehrlich, das ist wie das Geplärre, wenn Bayerns Gegner Spieler schonen. Abhängigkeit von anderen ist immer schlecht, aber das ist nicht das Problem der anderen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!