Also dass es grottige Duelle werden, war mir vorher klar, aber mit dem BS hat sich die NFL jetzt tatsächlich selbst übertroffen

NFL + Fantasy Football
-
-
sei froh, dass du selbst darauf gekommen bist, ich hätte es dir sonst lautstark klar machen müssen
wenn das n Anlass ist, dass wir mal wieder n Bier trinken gehen, dann überleg ich mir das vllt Anfang des Jahres nochmal
-
Wenn du mitkommst und die Mexikanische Drogenmafia davon abhält mich zu erschießen können wir da gerne mal drüber diskutieren.
(so die Paaruing denn wirklich kommt)
schaun wir mal auf die Terminierung...
Ich war wirklich schon zu lange nicht mehr in D.F. -
nur so nebenbei, nfl is auch in mexico city sinnlos, nicht nur in london! auch bei einem raiders-patriots matchup
-
nur so nebenbei, nfl is auch in mexico city sinnlos, nicht nur in london! auch bei einem raiders-patriots matchup
das ist prinzipiell korrekt, nur ist das matchup nicht scheiße
-
Da hast du vollkommen recht. Da wäre auch eher die Stadt als das Spiel das Ziel.P..S.
Gerade eben endlich Zeit gehabt MNF zu gucken. Geiles SpielRavens/Pats ist immer was besonderes.
-
ohne Frage da außerhalb der USA, aber ich war eben schon zu lange nicht in Mexiko. Vllt wär es das wert um das zu ändern
-
Wie ist denn der Modus für die Playoffs nach der ersten Runde? 4-5 auf jeden Fall gegen 1 oder der niedrigste Gesetzte gegen 1? Dh Sieger aus Bono und mir gegen Hamburch oder wenn Pek gewinnt dann er gegen Hamburch?
die frage ist beantwortet, 4-5 auf jeden fall gegen 1, so wie es vom anfang an im bracket angezeigt wurde
finde es schlecht, wäre sicher besser so wie inna NFL (highest seed gegen lowest seed)
-
Im Ergebnis ist es jetzt ja trotzdem highest seed gegen lowest seed geworden...
-
Und Verletzungen kommen natürlich zur Unzeit... die letzten 4 Wochen hätte ich das passender gefunden... und die Bye-Week hat meinem Team auch nicht gutgetan!
-
-
Und Verletzungen kommen natürlich zur Unzeit... die letzten 4 Wochen hätte ich das passender gefunden... und die Bye-Week hat meinem Team auch nicht gutgetan!
Sei froh, dass du bye week hattest, sonst wärst du evtl. bereits draußen. -
wiederGraveDog schrieb:
ohne Frage da außerhalb der USA, aber ich war eben schon zu lange nicht in Mexiko. Vllt wär es das wert um das zu ändern
[/quote]Gemäß John Sutcliffe von ESPN ist es übrigens fix, dass diese Party in Mexico City stattfindet (angeblich Monday Night game). Also eine Woche Mexico City, 3 Tage Las Vegas und ab nach Hause
-
da habt ihr eure nfl reise 2017 .... viel spaß
-
-
Wollten sie auch nicht Spiele in Deutschland bringen? Eigentlich finde ich da keine Interessante Spiele. Wäre schön wenn die Bears wieder als Auswärtsteam kommen würden.
-
das war mal in der planung, finde es aber evtl doch noch etwas zu früh dafür. zu mal man nach london inzwischen für ein paar € kommt
bin mal gespannt wie sie es 2018 machen wenn sie 2 spiele garantiert im neuen tottenham stadion machen. ob sie dann trotzdem noch wembley/twickenham machen oder eines weglassen oder eben doch ein spiel nach D lassen.
-
aus buffalo bills werden leipzig bulls
-
jetzt cheaten alle, steelers benutzen brady bälle, giants walkie-talkies und patriots claimen jeden kriminellen den es auf waivers gibt, die sind ja schlimmer auffa waivers als hamburch
-
jetzt cheaten alle, steelers benutzen brady bälle, giants walkie-talkies und patriots claimen jeden kriminellen den es auf waivers gibt, die sind ja schlimmer auffa waivers als hamburch
-
Geile Statistik für diese Saison:
"Falcons scored more TDs in LA than the Rams"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!