Die klassische USA NFL Tour mit Pek und Ace wird höchstens als Verlängerung des Mexiko Trip etwas. So schwer war der Satz nun auch nicht zu verstehen.

NFL + Fantasy Football
-
-
Die klassische USA NFL Tour mit Pek und Ace wird höchstens als Verlängerung des Mexiko Trip etwas. So schwer war der Satz nun auch nicht zu verstehen.
-
hab über nfl tour geredet .... tooor.de nfl tour war letztes jahr die letzte
-
dan rooney ist tot
jetzt ist unsere freundin mrs.rooney die besitzerin.....einfaches usa auto fährt sie, nix ausgefallenes
-
jungs, schedule kommt am donnerstag raus
-
-
-
Dann hat sich das Kapitel ja auch erledigt. Wie kann man bei so einem Talent sein Leben bloß so in die Scheiße reißen?
-
er konnte nicht damit leben dass er heute nicht mit anderen zum trump darf
vollidiot, und mörder dazu! wer so blöd ist der hat nix anderes verdient, auch wenn das vllt zu arg klingt.
-
auch für den maxe hätte ich nen tattoo, warum sollte er es besser als ace haben
-
-
ich mag es überhaupt nicht, tampa war aber doch top choice dieses jahr! fast das ganze coaching staff hat die knocks schon ein mal (durch)gemacht udn einiges wird megalustig .... vor allem kicker competition
und ja, schlechter als rams letztes jahr kann es nie und nimma werden
-
auch für den maxe hätte ich nen tattoo, warum sollte er es besser als ace haben
Du musst aufhören sowas zu posten, ich kann nicht mehr schlafen, bei solchen Bildern
-
Du musst aufhören sowas zu posten, ich kann nicht mehr schlafen, bei solchen Bildern
ich habs eh nciht für dich gepostet, ace und maxe mögen sowas
maxe, angeblich opener gegen die chiefs und atlanta als thanksgiving tnf, keine ahnung ob es stimmt
-
Chiefs ist nicht gerade der Hammer. Lustig wird es nur, wenn Goodell sich zum Spiel traut.
Pats@Raiders in Mexiko angeblich am 19. November
-
Heute Nacht wird der Spielplan veröffentlicht. Wird er dann bis ins Detail veröffentlicht,also wer an welchem Tag spielt oder läuft das wie beim Fußball und es wird nur das Wochenende festgelegt?
-
Heute Nacht wird der Spielplan veröffentlicht. Wird er dann bis ins Detail veröffentlicht,also wer an welchem Tag spielt oder läuft das wie beim Fußball und es wird nur das Wochenende festgelegt?
Kommt darauf an.
Im Prinzip wird alles genau veröffentlicht.
Allerdings können sie ab Woche 5 Spiele am Sonntag vom Nachmittag auf das Abendspiel verlegen.
Ansonsten ist der Schedule aber auf den Tag genau. Dh Thursday Night, Monday Night wird nie angetastet und Sonntagsspiele finden auch am Sonntag statt.
-
Kommt darauf an.
Im Prinzip wird alles genau veröffentlicht.Allerdings können sie ab Woche 5 Spiele am Sonntag vom Nachmittag auf das Abendspiel verlegen.
Ansonsten ist der Schedule aber auf den Tag genau. Dh Thursday Night, Monday Night wird nie angetastet und Sonntagsspiele finden auch am Sonntag statt.
Super vielen Dank
Dann kann die Urlaubsplanung weitergehen -
das ganze schedule leaked, und es is absolute scheiße, nix is machbar
ace, bucs@packers kaltwetter game, W13 oder so
-
das ganze schedule leaked, und es is absolute scheiße, nix is machbar
ace, bucs@packers kaltwetter game, W13 oder so
-
niners erst gg cam und dann bei den Seahawks
Mit kyle stehen wir 2-0 nach den spielen, ich sehe es schon vor mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!