NFL + Fantasy Football
-
-
wow
klaren defensive TD den jags gestolen ... der weg in die endzone war frei!und jetzt keine flagge ... schiris übernehmen
-
Wieso läuft der so weit und langsam hinter den 3 Leuten her?
Dämlich, der muss doch näher an die Blocker -
warum läuft bortles nicht. da war eben einiges frei...
-
Tony Romo ist als Kommentator absolut grandios. Wie der das Spiel lesen kann, Hammer!
der hat auch eine sehr angenehme emotionalität.
nicht so ein driss wie bei ranNFL, sondern wirklich, wenn es passt und auch in einer guten dosis -
Das ist so holding wie nur irgendwas.
-
Wo spricht denn der Romo?
-
Wo spricht denn der Romo?
Erste Crew von CBS
-
Das ist so holding wie nur irgendwas.
ja war
aber jetzt fängt brady an zu spielen .... das wird jetzt gefährlich
-
Erste Crew von CBS
DAZN
top sache, dass die den Originalkommentar auch anbieten...
Jaja, die Patriots... jetzt, wo es gilt, sind sie da.
-
-
Starker Drive. Aber Jacksonville bekommt auch wirklich nur die Calls, die sie wirklich bekommen müssen.
So eine disziplinierte Mannschaft hab ich schon lange nicht mehr spielen sehen.
-
Mir wäre es lieber wenn mann die Englische Option jedes mal aus DAZN hat. Deutsches Kommentar für NFL find ich nicht so toll
-
ja war
aber jetzt fängt brady an zu spielen .... das wird jetzt gefährlichDie Jags brauchen definitiv noch Punkte, um zu gewinnen. Ich glaube 3 Viertel reichen leider nicht.
-
DAZN
top sache, dass die den Originalkommentar auch anbieten...Jaja, die Patriots... jetzt, wo es gilt, sind sie da.
Ich beschäftige mich nicht mit deutschen Footballangeboten.
-
Mir wäre es lieber wenn mann die Englische Option jedes mal aus DAZN hat. Deutsches Kommentar für NFL find ich nicht so toll
ich kann mir vorstellen, dass sie das nächste saison auch für die wild card und divisionals anbieten...
-
ich kann mir vorstellen, dass sie das nächste saison auch für die wild card und divisionals anbieten...
Regular season auch bitte
-
Regular season auch bitte
da gibt es ja red zone und die night games jucken mich nicht
-
nicht gut
-
Das wird nicht reichen.
-
Ich verstehe nicht, warum der Bortles nicht mal einen Run einstreut. Das kann der doch eigentlich ganz gut und Platz ist auch da.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!