Solang ich das Tempo noch gehen kann... hab ja auch noch lange nicht so viel gesehen wie du. Wollte auch ursprünglich das ganze etwas entspannen, aber wie das so ist... Urlaubstage wollen gut verplant werden...

NFL + Fantasy Football
-
-
ja, ein perfektes spile für solche leute wie dich, unbedingt anschauen, perfekte vorbereitung für die wembley spiele
Absolut
-
Die beste Fantasy Liga der Welt ist automatisch erneuert worden. Let the games begin!!
Daher an alle Spieler: Bitte einmal bis Ende der Woche hier kurz zurückmelden, ob ihr wieder mitspielen wollt. Sofern ich es noch nicht gehört habe.
Peksim - dabei
Maxe - dabei
Ace - dabei
Norton - dabei
CGN - dabei
Cheffin - dabei
Hamburch - ?
60er - dabei
Bono - dabei
Salito - dabei
Flitschi - dabei
B to the ears - ? -
natürlich dabei, inkl. freilos wochen
-
Dabei, nach dem Fauxpas letztes Jahr lasse ich jetzt den Computer draften...
... oder aufstellen...
Oder beides
-
Der Titelverteidiger spielt selbstverständlich wieder mit
-
Gerne wieder dabei
-
kann ich auch mitspielen?
-
natürlich dabei
-
Falls ein Platz frei wird, wäre ich gerne dabei
-
-
kann ich auch mitspielen?
Falls ein Platz frei wird, wäre ich gerne dabei
wir sind bereits 12 Spieler, mehr ist nicht gut. Wenn jemand von den bisherigen Mitspielern nicht mehr dabei ist oder sich nicht mehr meldet, wird der Platz neu vergeben.
-
wir sind bereits 12 Spieler, mehr ist nicht gut. Wenn jemand von den bisherigen Mitspielern nicht mehr dabei ist oder sich nicht mehr meldet, wird der Platz neu vergeben.
Cheffe hatte auch schon Interesse bekundet bei freiwerdenden Platz.
P.S.
natürlich dabei -
Cheffe hatte auch schon Interesse bekundet bei freiwerdenden Platz.
P.S.
natürlich dabeidich hat keiner gefragt
back to topic, dann soll er zusammen mit der cheffin spielen, beide is irgendwie albern
ich würde sagen falls sich ein platz öffnet dann bashman, is aber sowieso unwahrschienlich dass jemand auf nen platz in der besten liga der welt verzichtet
-
dich hat keiner gefragt
back to topic, dann soll er zusammen mit der cheffin spielen, beide is irgendwie albernich würde sagen falls sich ein platz öffnet dann bashman, is aber sowieso unwahrschienlich dass jemand auf nen platz in der besten liga der welt verzichtet
Nur wenn du zusammen mit Junior spielst
sowas geht natürlich gar nicht
haben gerade den 10 Hochzeitstag hinter uns und es sollen noch viele folgen
-
zum thema .... der junior wird fantasy nie besser können als ich, auch wenn er nahezu jeden spieler der NFL kennt
-
zum thema .... der junior wird fantasy nie besser können als ich, auch wenn er nahezu jeden spieler der NFL kennt
wobei so hoch hängt die Latte da ja nicht
-
wobei so hoch hängt die Latte da ja nicht
eh nicht, aber für ihn, ace und dich trotzdem unerreichbar
-
eh nicht, aber für ihn, ace und dich trotzdem unerreichbar
Als Freilos darf man das ja sagen.
-
-
ich würde sagen falls sich ein platz öffnet dann bashman, is aber sowieso unwahrschienlich dass jemand auf nen platz in der besten liga der welt verzichtet
Würde mich sehr freuen.
Bin gerade wegen Arbeit in Montreal und leider dieses Jahr meine Reise so geplant, dass ich kein CFL Spiel mitnehmen kann. Echt schönes altes Stadion hier und Johnny Manziel wäre auch interessant gewesen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!