Das Spiel versuche ich auch noch. Das flashed mich aber gerade nicht. 98° in Clemson. Warum waren wir nie da?
weil das am arsch amerikas liegt
Das Spiel versuche ich auch noch. Das flashed mich aber gerade nicht. 98° in Clemson. Warum waren wir nie da?
weil das am arsch amerikas liegt
ok, lawrence spielt weiter
ZitatMarch analysis: the Steelers got ONLY a third and fifth-round pick for Antonio Brown?
September analysis: the Steelers got a third AND fifth-round picks for Antonio Brown!!!
der lawrence kann wirklich was
das wird megalustig nächstes jahr wenn 5-6 teams starten 0-16 zu jagen
der lawrence kann wirklich was
das wird megalustig nächstes jahr wenn 5-6 teams starten 0-16 zu jagen
Lawrence wird keine 5 Spiele in der NFL überleben. Wenn er es noch nicht mal im College schafft sich nicht umbringen zu lassen.
der wird schon nächstes jahr in college null laufen, wirst sehen
der mit 5 spielen wird lamar jackson
AB per shefter zu den Pats.
Da wird er noch für sein Verhalten belohnt. Normalerweise sollte der Typ gesperrt werden.
AB per shefter zu den Pats.
![]()
![]()
jetzt wissen wir auch warum er sabotiert hat
ok, 15 mille is weniger als 30 aber AB beim brady .... jetzt hab ich wirklich angst
jetzt wissen wir auch warum er sabotiert hat
ok, 15 mille is weniger als 30 aber AB beim brady .... jetzt hab ich wirklich angst
Um Brady
ich hab geahnt dass genau die scheiße passiert
uns ich sage euch, die patriots werden irgend ein stunt rausholen und den lawrence holen ... das wäre dann das endgültige ende des footballs
WTF, die WWE ist nichts im Vergleich zu dem Scheiss der da aktuell rund um Brown abgeht, crazy.
Der Kerl muss ganz dringend zum. Kopf Arzt.
@Norton51
Brady gegen Ebron?
schade dass er erst ab W2 spielen darf, wäre lustig gewesen, gegen die steelers
hahaha AB...
ich hab geahnt dass genau die scheiße passiert
uns ich sage euch, die patriots werden irgend ein stunt rausholen und den lawrence holen ... das wäre dann das endgültige ende des footballs
Ich hab es kommen sehen Deshalb hab ich auch den Brady :)))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!