das frage ich mich auch, sein Wurfarm macht keinen fitten Eindruck
das auch, aber früher ist er goalline und 3rd/4th and short immer selbst gelaufen und hatte dabei super percentage (ich glaube da war nur tebow besser), jetzt scheinbar nicht mehr
das frage ich mich auch, sein Wurfarm macht keinen fitten Eindruck
das auch, aber früher ist er goalline und 3rd/4th and short immer selbst gelaufen und hatte dabei super percentage (ich glaube da war nur tebow besser), jetzt scheinbar nicht mehr
Tampa Defense
Mike Evans ist langsam
kannst ihn gerne haben
kannst ihn gerne haben
![]()
Gegen Ebron oder gegen Cohan?
Die Dolphins setzen ihren 1st rounder Minkah aus letztem Jahr auf den trading block (zweitbeste slot CB laut PPF). Boah, tanken die.
Die Dolphins setzen ihren 1st rounder Minkah aus letztem Jahr auf den trading block (zweitbeste slot CB laut PPF). Boah, tanken die.
ein jahr zu früh! wissen sie überhaupt dass lawrence erst 2021 zum draft kommt?
Heißt auf Deutsch?
Heißt auf Deutsch?
Sie schenken absichtlich ab. Die ganze Saison, bevor sie begonnen hat. Um nächstes Frühjahr ganz viele hohe Draftpicks zu bekommen und neu aufbauen zu können.
Da man in der NFL nicht absteigen kann, leiden darunter nur die eigenen Kunden.
heute zwei schwere entscheidungen, seahawks@steelers oder vikings@packers, und dann saints@rams oder chiefs@raiders
beim zweiten wäre eigentlich redzone logische wahl, romo is aber in oakland, vllt fange ich damit an und schalte dann ev. um
heute zwei schwere entscheidungen, seahawks@steelers oder vikings@packers, und dann saints@rams oder chiefs@raiders
beim zweiten wäre eigentlich redzone logische wahl, romo is aber in oakland, vllt fange ich damit an und schalte dann ev. um
Dritte Option nacheinander schauen
Also wenn die Steelers so wie gegen die Pats spielen definitiv Queens@1877
Setzte ich Brown ein?
Ich hatte nur 3 Trainingseinheiten und das Pats Playbook ist Hölle kompliziert.
Andererseits habe ich so miese WR das alles andere auch nicht besser wird.
Also wenn die Steelers so wie gegen die Pats spielen definitiv Queens@1877
Setzte ich Brown ein?
![]()
![]()
hättest du für mike evans getraded gäbe es jetzt kein dilemma
Setzte ich Brown ein?
![]()
![]()
Deine Alternativen wären...? Ich glaube die pats werden in Miami weniger werfen, sondern die Dolphins einfach mit dem Lauf killen
Deine Alternativen wären...? Ich glaube die pats werden in Miami weniger werfen, sondern die Dolphins einfach mit dem Lauf killen
Meine Alternativen sind zwei Rookies und Cobb.
Meine Alternativen sind zwei Rookies und Cobb.
Ok du bist definitiv kein potentieller Trade Partner für den Brady
Ich glaube du kannst da dann bei der Auswahl nur gewinnen.
Shady oder Fournette? MVC aus Greenbay oder Fuller?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!