hat damit nix zu tun, wie es aussieht habe ich etliche spieler für diese season ziemlich falsch eingeschätzt

NFL + Fantasy Football
-
-
scheinbar hab ich noch nie so ein schlechtes team gehabt .... um es mit maxe zu sagen: "perfekt gedraftet, sichere playoffs"
Ich bin zufrieden, gegen den vermeintlich besten zum Start gewonnen, Jungs ich sag’s euch das wird mein Playoff Jahr Nummer 1 (und das in ca 10 Jahren)
-
Ich bin zufrieden, gegen den vermeintlich besten zum Start gewonnen, Jungs ich sag’s euch das wird mein Playoff Jahr Nummer 1 (und das in ca 10 Jahren)
klingt zwar irgendwie unmöglich aber in diesem verrückten jahr is alles kopfrüber, also schon unmöglich aber nicht ganzapropo mein team, der einzige (neben lamar) den ich sicher nicht falsch eingeschätzt habe, michael thomas, hat sich sofort verletzt, high ankle sprain, also etliche wochen zu vergessen
-
klingt zwar irgendwie unmöglich aber in diesem verrückten jahr is alles kopfrüber, also schon unmöglich aber nicht ganz
apropo mein team, der einzige (neben lamar) den ich sicher nicht falsch eingeschätzt habe, michael thomas, hat sich sofort verletzt, high ankle sprain, also etliche wochen zu vergessen
möchtest du ihn tauschen?
-
ja aber du hast niemanden in deinem roster (w/r/t) der entsprechenden wert hätte. saquon wäre zuviel alle anderen zuwenig.
-
ok, die liga ist auch endgültig als scheiße einzustufen, salito bekommt den besten verfügbaren spieler ganz ohne waiver .... bin sprachlos!
-
@norton, kann es sein dass heuer am mittwoch am waiver gedroppte spieler nicht für TNF verfügbar sind? denke nicht dass es früher so war
-
ok, die liga ist auch endgültig als scheiße einzustufen, salito bekommt den besten verfügbaren spieler ganz ohne waiver .... bin sprachlos!
Also ich für meinen Teil habe das erste Spiel gewonnen und warte jetzt das 2. Spiel ab, bevor ich aktiv werde. Das war also eine bewusste Entscheidung keinen Claim abzugeben.
Was ich mich frage, warum hast du denn nicht versucht deine Rumpftruppe besser zu machen?
@norton, kann es sein dass heuer am mittwoch am waiver gedroppte spieler nicht für TNF verfügbar sind? denke nicht dass es früher so war
Ich meine das war schon immer so. Ich schaue mal, ob in den Einstellungen sich was verändert hat
-
Also ich für meinen Teil habe das erste Spiel gewonnen und warte jetzt das 2. Spiel ab, bevor ich aktiv werde. Das war also eine bewusste Entscheidung keinen Claim abzugeben.
Was ich mich frage, warum hast du denn nicht versucht deine Rumpftruppe besser zu machen?
hätte nie im leben gedacht dass er nicht auf 1 geht, geschweige denn dass er gar nicht geclaimt wird, daher! -
sam rockkzzz und rulezzz fantazzzyyy
-
-
Wieso haben sie Pats denn schon wieder gleich. Am Anfang ein Nacht Spiel? Ich dachte jetzt, wo unsere Dynastie vorbei ist darf ich mein Team auch mal tagsüber sehen.
-
Meine Fresse ist das neue Rams Logo hässlich.
-
Geiles Spiel der Cowboys
-
Barkley kaputt.
-
Barkley kaputt.
-
Gropppopoppololllo kaputt
-
Reicht jetzt langsam mit den Verletzungen bei den Niners
-
ACL bei Barkley.
-
Reicht jetzt langsam mit den Verletzungen bei den Niners
Gibt es nicht... Alleine heute Bosa, Garoppolo, Mostert und Thomas verletzt... Plus die ganze bisherigen Verletzten
-
grüße aus rimini, hab nach dem fournette TD gamepass abgedreht und bin auf dem besten ins hotel getragen zu werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!